>

Grasshopper Zürich...

#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18726&start=100#p434972

AHHHHHHHHHHH!!

         


Die versuchen sich den schön zu reden, wie damals so ein paar Leute hier im Forum. Könnte ein sehr erheiternder Thread werden, den Thread gilt es zu beobachten.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18726&start=100#p434972

AHHHHHHHHHHH!!

         


Herrlich!  

Zugegeben erinnert es stark an unser Forum! "Lasst den sich erstmal entwickeln, der braucht seine Spiele". Bin da beim Propain- das muss man beobachten  
#
Womit haben die sich das verdient? Die haben uns doch nix getan.
#
Fakt schrieb:
Womit haben die sich das verdient? Die haben uns doch nix getan.


Wir machen denen ja auch nix, das tun die sich selber an.
#
AgentZer0 schrieb:
Surreal!    


+1  
#
Auch hier nochmal:

GCZ-Fan schrieb:
Verstehe ich nicht so ganz, diesen Transfer, aber da Skibbe ihn kennt, verlasse ich mich mal auf seine Einschätzung des Spielers, die wohl positiv ist, weil man Caio ja geholt hat. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute bei GC


   
#
Fakt schrieb:
Womit haben die sich das verdient? Die haben uns doch nix getan.


Steuer-CDs
#
Fanschobbe schrieb:
Auch hier nochmal:

GCZ-Fan schrieb:
Verstehe ich nicht so ganz, diesen Transfer, aber da Skibbe ihn kennt, verlasse ich mich mal auf seine Einschätzung des Spielers, die wohl positiv ist, weil man Caio ja geholt hat. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute bei GC


     


Die verlassen sich auf Skibbe, der sich auf Caio verlässt. na dann, viel Spaß      
#
Schobberobber72 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Auch hier nochmal:

GCZ-Fan schrieb:
Verstehe ich nicht so ganz, diesen Transfer, aber da Skibbe ihn kennt, verlasse ich mich mal auf seine Einschätzung des Spielers, die wohl positiv ist, weil man Caio ja geholt hat. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute bei GC


     


Die verlassen sich auf Skibbe, der sich auf Caio verlässt. na dann, viel Spaß        


   
#
oh je. Wenn das mal nicht im Abstieg endet....
Ich würde es Caio gönnen ,das er mal Erfolg hat.
Sein 30 m tor gegen Leverkusen ist mir heute noch im kopf.
#
Schobberobber72 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Auch hier nochmal:

GCZ-Fan schrieb:
Verstehe ich nicht so ganz, diesen Transfer, aber da Skibbe ihn kennt, verlasse ich mich mal auf seine Einschätzung des Spielers, die wohl positiv ist, weil man Caio ja geholt hat. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute bei GC


     


Die verlassen sich auf Skibbe, der sich auf Caio verlässt. na dann, viel Spaß        


im wintertrainingslager würds mich nicht wundern wenn gekas auf einmal an der theke sitzt.
#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Auch hier nochmal:

GCZ-Fan schrieb:
Verstehe ich nicht so ganz, diesen Transfer, aber da Skibbe ihn kennt, verlasse ich mich mal auf seine Einschätzung des Spielers, die wohl positiv ist, weil man Caio ja geholt hat. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute bei GC


     


Die verlassen sich auf Skibbe, der sich auf Caio verlässt. na dann, viel Spaß        


im wintertrainingslager würds mich nicht wundern wenn gekas auf einmal an der theke sitzt.


Da Caio jetzt da ist wird als erstes der Laktattest abgeschafft, sonst fällt der da auch nochmal durch.
#
wie teuer war er denn?  
#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Auch hier nochmal:

GCZ-Fan schrieb:
Verstehe ich nicht so ganz, diesen Transfer, aber da Skibbe ihn kennt, verlasse ich mich mal auf seine Einschätzung des Spielers, die wohl positiv ist, weil man Caio ja geholt hat. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute bei GC


     


Die verlassen sich auf Skibbe, der sich auf Caio verlässt. na dann, viel Spaß        


im wintertrainingslager würds mich nicht wundern wenn gekas auf einmal an der theke sitzt.

Thekofanis? Dann möglichst noch die Erdbeere, den Ralle und Altintop - wenn Augsburg den hergibt . Was macht eigentlich Maik Franz?
#
ich glaube die Schnitzelhäuser in Zürich werden sich jetzt schon freuen. Und gibt es dort eine Tankstelle in der nähe des Stadions??
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Isser schon im Flugzeug?


Der saß gestern schon auf der Tribüne in Zürich!

Lass uns die Hoppers in den Play Offs bekommen.    
#
ThorstenH schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Isser schon im Flugzeug?


Der saß gestern schon auf der Tribüne in Zürich!

Lass uns die Hoppers in den Play Offs bekommen.      


Das hab ich am Samstag auch gesagt. Was bekomm ich als Antwort: "Was ist wenn wir da verlieren?". Unglaubhlich auf solche Gedanken zu kommen.
#
Ich glaube, das könnte unterhaltsam werden bei denen mal öfter nachzuschauen  
#
Hat er den Fitnesstest schon geschafft oder ist er nach 100m umgefallen  

Für einige geile Tore wird es reichen in der Schweiz geht schliesslich alles etwas langsamer...


Teilen