>

Kann uns Caio im Abstiegskampf helfen ???

#
Endless schrieb:


Wenn ich nach der Leistung auf dem Platz gehe müsste sich z.B. Meier hinter Caio anstellen. Doch ist Caio, nach dem was man so hört, nicht gerade ein Trainingsweltmeister. Das schaut bei Meier wohl anders aus.
Deshalb hat Caio erstmal das Nachsehen.


So ist es. Zumal Caios Zweikampfverhalten auch nicht schlechter als das von Altintop und Meier ist. Wenn man mal die durchschnittlichen Ballkontakte der Spieler vergleicht, dann kann man bei Caio auch kein mangelndes Engagement feststellen...
#
verkaufen, hat ja am Samstag wieder nichts gebracht.
#
Der schießt in den letzten 3 Wochen noch ein ganz wichtiges Tor - ein Tor, dass vielleicht letztlich der Schlüssel zum Klassenerhalt sein wird.
#
wäre ja schon fast ein traum
aber dazu müsste er mal wieder spielen
#
Öffnet mal bitte die Augen und seht der Realität ins Gesicht:
Funkel, Skibbe und Daum sehen bzw. sahen den Spieler täglich und haben ihm nicht den Sprung in die erste Elf zugetraut.

Er hat nicht das erhoffte Format und hilft der Mannschaft mit seiner Spielweise nicht weiter. Offensichtlich zu viele Ballverluste, sinnlose Dribblings, zu wenig Defensivarbeit, konditionelle Schwächen und zu viele undurchdachte Einzelaktionen. Das sehe ich als Außenstehender doch schon wenn ich mir sein Spiel objektiv betrachte.
Würde er bei einem anderen Verein spielen und derartige Leistungen abliefern würde ich mich auch fragen, was die mit dem in der Bundesliga wollen.

Caio kann die Erwartungen an seine Person nicht erfüllen und genügt den Anforderungen eines Bundesligastammspieler nicht. Er sitzt demnach zurecht auf der Bank und sollte bei Gelegenheit verkauft werden.

Das war eben ein klassischer Fehleinkauf!
Und so etwas kommt auch (für den einen oder Anderen überraschend) bei der Eintracht vor...
#
Ich kann mir vorstellen, dass Daum in der neuen Saison auf ihn bauen wird, wenn wir den Klassenerhalt schaffen und nicht auf Gedeih und Verderb jeden Punkt hamstern müssen.
#
Dschalalabad schrieb:

Offensichtlich zu viele Ballverluste, sinnlose Dribblings, zu wenig Defensivarbeit, konditionelle Schwächen und zu viele undurchdachte Einzelaktionen.


Damit unterscheidet ihn aber nichts von seinen direkten Konkurrenten, zumal Du sehr von Mythen geleitet bist.
#
Basaltkopp schrieb:
Der schießt am letzten Spieltag noch ein ganz wichtiges Tor - ein Tor, dass letztlich der Schlüssel zum Klassenerhalt sein wird und dem BvB doch noch die Meisterschaft versaut.


Daraufhin kauft Leverkusen, Caio aus Dankbarkeit für 12,7 Mio €.
In der folgenden Spielzeit wird Caio zu einem Leistungsträger in Leverkusen und ist maßgeblich am 2. Titelgewinn in Folge beteiligt.
Ein Grossteil der Caio Millionen investiert die Eintracht auf Anraten von Daum in ein junges Talent aus der Türkei, Cenk Tosun. Gut investierte Millionen! Selbiger wird in seiner ersten Bundesligasaison sogleich Torschützenkönig und die Eintracht wird hinter Leverkusen Vizemeister. Michael Skibbe, der mittlerweile St.Pauli in die 3. Liga führt, murrt in einem Interview etwas von seinen Früchten die nun schon in 2 Städten von Anderen geerntet werden, woraufhin die Glaskugel verblasst und in lautes Gelächter ausbricht.  
#
Polemaetus schrieb:
Daraufhin kauft Leverkusen, Caio aus Dankbarkeit für 12,7 Mio €.
In der folgenden Spielzeit wird Caio zu einem Leistungsträger in Leverkusen und ist maßgeblich am 2. Titelgewinn in Folge beteiligt.
Ein Grossteil der Caio Millionen investiert die Eintracht auf Anraten von Daum in ein junges Talent aus der Türkei, Cenk Tosun. Gut investierte Millionen! Selbiger wird in seiner ersten Bundesligasaison sogleich Torschützenkönig und die Eintracht wird hinter Leverkusen Vizemeister. Michael Skibbe, der mittlerweile St.Pauli in die 3. Liga führt, murrt in einem Interview etwas von seinen Früchten die nun schon in 2 Städten von Anderen geerntet werden, woraufhin die Glaskugel verblasst und in lautes Gelächter ausbricht.  



 

Aus irgendeinem grund musste ich gerade an CD im Sportstudio denken... wenn du als Trainer nach so einem Spiel mit hängenden Schultern und enttäuschten Gesicht in die Kabine kommst.  
#
Polemaetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der schießt am letzten Spieltag noch ein ganz wichtiges Tor - ein Tor, dass letztlich der Schlüssel zum Klassenerhalt sein wird und dem BvB doch noch die Meisterschaft versaut.


Daraufhin kauft Leverkusen, Caio aus Dankbarkeit für 12,7 Mio €.
In der folgenden Spielzeit wird Caio zu einem Leistungsträger in Leverkusen und ist maßgeblich am 2. Titelgewinn in Folge beteiligt.
Ein Grossteil der Caio Millionen investiert die Eintracht auf Anraten von Daum in ein junges Talent aus der Türkei, Cenk Tosun. Gut investierte Millionen! Selbiger wird in seiner ersten Bundesligasaison sogleich Torschützenkönig und die Eintracht wird hinter Leverkusen Vizemeister. Michael Skibbe, der mittlerweile St.Pauli in die 3. Liga führt, murrt in einem Interview etwas von seinen Früchten die nun schon in 2 Städten von Anderen geerntet werden, woraufhin die Glaskugel verblasst und in lautes Gelächter ausbricht.  


Oder so  
#
Polemaetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der schießt am letzten Spieltag noch ein ganz wichtiges Tor - ein Tor, dass letztlich der Schlüssel zum Klassenerhalt sein wird und dem BvB doch noch die Meisterschaft versaut.


Daraufhin kauft Leverkusen, Caio aus Dankbarkeit für 12,7 Mio €.
In der folgenden Spielzeit wird Caio zu einem Leistungsträger in Leverkusen und ist maßgeblich am 2. Titelgewinn in Folge beteiligt.
Ein Grossteil der Caio Millionen investiert die Eintracht auf Anraten von Daum in ein junges Talent aus der Türkei, Cenk Tosun. Gut investierte Millionen! Selbiger wird in seiner ersten Bundesligasaison sogleich Torschützenkönig und die Eintracht wird hinter Leverkusen Vizemeister. Michael Skibbe, der mittlerweile St.Pauli in die 3. Liga führt, murrt in einem Interview etwas von seinen Früchten die nun schon in 2 Städten von Anderen geerntet werden, woraufhin die Glaskugel verblasst und in lautes Gelächter ausbricht.  


 
#
sCarecrow schrieb:
lt.commander schrieb:

Absurd wird es gar, wenn schon wieder die Mär ausgepackt wird, das er alles nicht schlechter machen würde wie Meier und Altintop und co. Wieviele Trainer müssen denn kommen, bis der Allerletzte hier versteht, daß ein formloser Meier wertvoller für die Mannschaft ist, wie ein Caio, der sich leider immer noch nicht aufdrängt.


So viele, bis es nicht mehr geht.
Ganz ehrlich: Mittlerweile halte ich das für einen ganz großen Ulk.
Ich war schon in der Hinrunde der Meinung, dass Caio zwar nicht gut aber weniger schlecht als Meier spielte und dennoch schon unter Skibbe ins zweite Glied rückte.
Da bilde ich mir eben eine eigene Meinung und sch**sse auf die Herrn "Profis".
Ich räume ja durchaus ein, dass ich womöglich irgendeinen schwer erreichbaren Bereich nicht einsehen kann und es nur aus diesem Grund für mich für totale Verarsche aussieht.

Denn nichts anderes ist es: Meier, Altintop und in der Rückrunde auch Ochs spielen in meinen Augen eindeutig schlechter als der Rest der Truppe. Woche für Woche.
Und so schwach Caio auch diese Saison war: So kacke hat er NIE gespielt. Dabei bleibe ich.

Es geht sogar noch weiter: So gut wie Caio gegen Gladbach hat auch kein Altintop noch ein Meier in der Rückrunde gespielt. Bei vielen Versuchen mehr.

Wie gesagt: Für mich Unwissenden sieht das nach Verarschung aus.
Da mögen noch zwanzig weitere Trainer folgen und es genau so handhaben, ich werde es dennoch nicht mehr begreifen können.

Btw.: Mir fällt gerade ein, dass schon alleine die kurze Phase gegen Bremen nach mehr Fussball aussah als das was Meier in den letzten Wochen/Monaten/eg. schon die gesamte Saison über zu Stande gebracht hat.

Ohne Scheiss: Je länger ich drüber nachdenke, desto absurder kommt mir die Diskussion vor.
Keine Ahnung was Altintop und Meier in der ersten Elf verloren haben. Echt keinen Schimmer.


Also in meiner Welt hat Fenin -trotz aller Unwegsamkeiten (kein Vertrauen von den Trainern, Lahm als Gegenspieler)- bedeutend besser gespielt als es Altintop diese Saison jemals geschafft hätte!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass Daum in der neuen Saison auf ihn bauen wird, wenn wir den Klassenerhalt schaffen und nicht auf Gedeih und Verderb jeden Punkt hamstern müssen.


Das kann natürlich sein, Daum hatte doch kaum Zeit, die Mannschaft kennen zu lernen und setzt wohl logischerweise auf altbewährtes. Wahrscheinlich wird er trotzdem noch seinen Einsatz bekommen und vielleicht hilft er uns ja auch noch (entscheidend).
#
Dschalalabad schrieb:
Öffnet mal bitte die Augen und seht der Realität ins Gesicht:
Funkel, Skibbe und Daum sehen bzw. sahen den Spieler täglich und haben ihm nicht den Sprung in die erste Elf zugetraut.



Stimmt doch gar nicht, unter Skibbe schaffte er es Ende letzter Rückrunde sehr wohl in den Stamm und spielte sogar noch überdurchschnittlich. Warum wird das ständig ignoriert? Ihn ohne Grund zur neuen Saison aus dem Stamm zu nehmen, hat vielleicht was mit seinen bescheidenen Leistungen in dieser Saison zu tun, man weiß es nicht...

Siehe Korkmaz unter Skibbe kein Vertrauen = schlechte Leistungen, ist doch bei vielen Spielern so.
#
Basaltkopp schrieb:
Der schießt in den letzten 3 Wochen noch ein ganz wichtiges Tor - ein Tor, dass vielleicht letztlich der Schlüssel zum Klassenerhalt sein wird.


genau...Caio und Gekas werden zur Rettung beitragen.
#
Gegegn Bayern gab es schon die eine oder andere Situation, da hätte ich mir Caio gewünscht.

ZB Mitte der 1. Hz: Clark spielt ca. 30 m vor dem gegnerischen Tor quer auf den völlig freien Altintop. Der hat allen Platz der Welt, könnte noch ein paar Meter laufen, abziehen, den einzigen Bayern-Gegenspieler ausdribbeln, die Spitze anspielen, irgendwas. Nein. Er verlängert den Ball wieder quer nach links auf Köhler.

Alles redet vom "System Gekas". Dass unsere Mittelfeldspieler - außer Caio - so überhaupt keinen Drang zum Tor haben, davon sprechen nur wenige.
#
Nein, kann er nicht, weil er nicht spielt. Warum?! Weil Trainingsweltmeister Altintop und Meier spielen dürfen, auch wenn die über die Saison gesehen wie Scare schon geschrieben hat definitiv nicht besser waren als Caio, der diese Saison mehr Bombenspiele geliefert hat als die beiden zusammen, nämlich zumindest 1.
#
JJ_79 schrieb:
Nein, kann er nicht, weil er nicht spielt. Warum?! Weil Trainingsweltmeister Altintop und Meier spielen dürfen, auch wenn die über die Saison gesehen wie Scare schon geschrieben hat definitiv nicht besser waren als Caio, der diese Saison mehr Bombenspiele geliefert hat als die beiden zusammen, nämlich zumindest 1.


Bombenspiele  
#
DeWalli schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nein, kann er nicht, weil er nicht spielt. Warum?! Weil Trainingsweltmeister Altintop und Meier spielen dürfen, auch wenn die über die Saison gesehen wie Scare schon geschrieben hat definitiv nicht besser waren als Caio, der diese Saison mehr Bombenspiele geliefert hat als die beiden zusammen, nämlich zumindest 1.


Bombenspiele    



Gegen Gladbach war das mMn schon ein Bömbchenspiel von Caio.
#


ach, macht das Spass, in diesem Fred nur zu lesen und sich nicht in endlosen Sinnlosdiskussionen über den Strandkicker zu ergehen. Weitermachen, ihr amüsiert mich sehr, dass ihr nach 3 Jahren des Versagens immer noch glaubt, dass aus Caio jemals ein brauchbarer Bundesligakicker wird.


Teilen