nicole1611983 schrieb: Du bist bestimmt auch noch der Meinung Frauen gehören hinter den Herd und wenn der Mann von der Arbeit/ vom Fußball kommt muss das Essen auf dem Tisch stehen, die Zeitung bereit liegen und das Bier gereicht werde. Mensch MEnsch Mensch
nein aber fussball ist nunmal ne männerdomäne und das soll sie meiner meinung nach auch bleiben! Auch wenn wir euch heutzutage gesellschaftlich mehr anerkennung und tolleranz entgegen bringen habt ihr nicht das recht euch da einzumischen
ja das ist frauenfeindlich aber das nur bei in diesem speziellen fall...also nix mit frauen gehören an den herd gelaber usw...
PS: am grill habt ihr genauso wenig was zu suchen :P
Vielleicht sollten wir den Thread noch um Schwule bei Fußball erweitern. Ich denke das gäbe dem Thread noch mehr Pepp und würde auch noch andere protestierende Zielgruppen ansprechen
An den Grill will ich auch gar nicht, aber ins STadion schon. Ich meine klar gibt es Mädels wie Sge-Girl59 Melliwasweißichwas usw.
Aber glaub mir es gubt wirklich Frauen, die sich einzig und allein für den Sport interessieren und das nicht nur weil der Freund sie mal mitgeschleppt hat. Ich kann dir da ne Menge Namen nennen. Ein paar Beispiele: Tani, Tatjana, STeffi, Evchen, ich usw.
Genau und Rentner und Schönwetterfans können wir auch noch einbeziehen. Genauso wie untreue Tomaten, die einem ständig versprechen was vorbei zu bringen und dann doch nie kommen und auch auf SMS nicht antworten
Ach Flocker mehr Gefühhle verletzten als du kann doch eh keiner lol Ich bin doch deshalb noch immer am heulen. Obwohl das Thema sollten wir lieber lassen
Ich beantworte Mails eben nach Priorität *auweia Was man immer alles versprochen hat, tzzzz.... Jede Aussage ist ein Versprechen... Nein, stimmt schon, da war ich gestern zu faul zu...
flocker schrieb: Vielleicht sollten wir den Thread noch um Schwule bei Fußball erweitern. Ich denke das gäbe dem Thread noch mehr Pepp und würde auch noch andere protestierende Zielgruppen ansprechen
Ok alos 1. Kleine Kinder und manche Männer (z.B. solche die nur um sich zu prügeln zum SPiel fahre) nerven auch. Man kann das nerven nicht am Geschlecht, sondern lediglich an der Persönlichkeit ausmachen.
2. Es gibt genug Mädel/Frauen die gerade wegen dem VErein hinfahren und das schon seit Jahren bzw. Jahrzenten. Ich z.B. gehe zur EIntracht seit ich 5 bin.
3.Klar ist es nicht gerade schön pöbelnde Mädels zu sehen, aber sowas gehört zum Fußball hinzu. Fußball lebt durch Emotionen und wenn jemand meint das ganze so ausleben zu müssen ist es ihre Sache. Ihr Männer macht es ja auch, also gleiches Recht für alle.
4. Geht man wegen der EIntracht zum SPiel und konzentriert sich deshalb voll und ganz aufs Spiel. Aus dem Grund kann man vom Alltag abspannen und das ist bei Frauen genauso wie bei Männern.
5. Kann ich nur für mich sprechen. Auf mich muss keiner im Stadion aufpassen. Ich kann auch sehr gut auf mich selbst aufpassen und mich zur Not auch zu wher setzten. Vielleicht nicht so gut wie ein Mann, aber zumindest verbal bin ich glaube ich darin sehr gut.
6. Bist du wahrscheinlich nur immer mit den falschen Frauen unterwegs.
nein aber fussball ist nunmal ne männerdomäne und
das soll sie meiner meinung nach auch bleiben!
Auch wenn wir euch heutzutage gesellschaftlich mehr anerkennung und tolleranz entgegen bringen habt ihr nicht das recht euch da einzumischen
ja das ist frauenfeindlich aber das nur bei in diesem speziellen fall...also nix mit frauen gehören an den herd gelaber usw...
PS: am grill habt ihr genauso wenig was zu suchen :P
Vielleicht sollten wir den Thread noch um Schwule bei Fußball erweitern. Ich denke das gäbe dem Thread noch mehr Pepp und würde auch noch andere protestierende Zielgruppen ansprechen
Ich meine klar gibt es Mädels wie Sge-Girl59 Melliwasweißichwas usw.
Aber glaub mir es gubt wirklich Frauen, die sich einzig und allein für den Sport interessieren und das nicht nur weil der Freund sie mal mitgeschleppt hat.
Ich kann dir da ne Menge Namen nennen.
Ein paar Beispiele: Tani, Tatjana, STeffi, Evchen, ich usw.
Ich bin doch deshalb noch immer am heulen.
Obwohl das Thema sollten wir lieber lassen
Was man immer alles versprochen hat, tzzzz.... Jede Aussage ist ein Versprechen...
Nein, stimmt schon, da war ich gestern zu faul zu...
Mir würden noch die Böhse Onkelz einfallen
Und ich werde wohl dumm sterben. *heul*
Ich will auch das über Tatütata wissen.
...und du lernst erstmal "Nicole" und "Auswärtsspiel" richtig schreiben
Genau, Nicole kommt nämlich aus Dresden und schreibt sich Nigöll! Genau, ne Ossidiskussion wäre auch noch passend hier.
hehe ja habs zu spät gesehen.....aber alle fehler hast du nicht gefunden :P
Fußball und Schwule
Fußball und Böhse Onkelz
Fußball und Ossi's
Fußball und OFX
....das wird ein langer Thread
1. Kleine Kinder und manche Männer (z.B. solche die nur um sich zu prügeln zum SPiel fahre) nerven auch. Man kann das nerven nicht am Geschlecht, sondern lediglich an der Persönlichkeit ausmachen.
2. Es gibt genug Mädel/Frauen die gerade wegen dem VErein hinfahren und das schon seit Jahren bzw. Jahrzenten.
Ich z.B. gehe zur EIntracht seit ich 5 bin.
3.Klar ist es nicht gerade schön pöbelnde Mädels zu sehen, aber sowas gehört zum Fußball hinzu. Fußball lebt durch Emotionen und wenn jemand meint das ganze so ausleben zu müssen ist es ihre Sache. Ihr Männer macht es ja auch, also gleiches Recht für alle.
4. Geht man wegen der EIntracht zum SPiel und konzentriert sich deshalb voll und ganz aufs Spiel. Aus dem Grund kann man vom Alltag abspannen und das ist bei Frauen genauso wie bei Männern.
5. Kann ich nur für mich sprechen. Auf mich muss keiner im Stadion aufpassen. Ich kann auch sehr gut auf mich selbst aufpassen und mich zur Not auch zu wher setzten.
Vielleicht nicht so gut wie ein Mann, aber zumindest verbal bin ich glaube ich darin sehr gut.
6.
Bist du wahrscheinlich nur immer mit den falschen Frauen unterwegs.
ergänze : Fussball und falsche Frauen