Man könnte ja einen speziellen Frauenblock im Stadion einrichten, mit rosa Plüschsitzen und typischen Frauentoiletten (inl. Wickeltischen) und gut beleuchteten Vorräumen zum schminken und über Spieler tuscheln. An der "Imbissbude" gibt's dann Prosecco, Pralinen und Salat, man muss ja auf seine Figur achten, und als besonderen Service kann man sich auch gleich noch die Haare frisieren und Nägel lackieren lassen. Die Ordner sind natürlich alle in G-Strings gekleidet und sehen aus wie die Chippendales und auf den Sitzen liegen, für den Fall, dass sie dann doch noch etwas vom Spiel mitbekommen wollen, die Fußballregeln in einer kurzen, aber frauenkonformen, Form!
flocker schrieb: [Genau, Nicole kommt nämlich aus Dresden und schreibt sich Nigöll! Genau, ne Ossidiskussion wäre auch noch passend hier.
Ja Flocker sie waren besänftigt, aber jetzt nachdem dem du mich einfach nach dunkel Deutschland verfachtet hats natürlich nicht mehr *heul* Ich hab dir doch gesagt ich bin sensibel und jetzt behauptest du einfach so Sachen über mich *flenn* Und dir hab ich vertraut.
Jule83_EFC-Frieda schrieb: @petergraf: Man müsste dich schlachten!
Frauenaktivistin im Anmarsch! Jetzt kanns gleich nochma lustiger werden.
@Nigöll: Auch Tränen trocknen irgendwann und dann kannst Du mich wieder auf irgendwelchen Gartenparties misshandeln. DU bist so grausam!
Nein, Nicole wird zur Strafe wieder mich auf die Gartenparty einladen. Das hast du dann davon. Aber der Garten hat ne schlechte auswirkung auf meinen Geist, und deshalb werde ich da nur noch Cola trinken!!!
Mensch Pedersche, Du weißt doch, dass sich nach exzessivem Alkgenuss dieser Schatten über Deine Seele legt und Du komplett fremdgesteuert bist. Und wie mir scheint hält Nigöll die fernbedienung in der Hand. Ein großer Komplott der Frauen wie mir scheint
Du floterst mich??? Na dann bringst Du einfach meine Sonnenbrille wieder mit und ich Dir Deine Jacke und ne kleine Tafel, damit wir dieses kleine Problem mit der deutschen Rechtschreibung in den Griff bekommen
Deine Sonnenbrille? Wo soll die denn sein? DIe hab ich doch Obi in den Briefkasten geworfen. Und die Tafel brauch nich nicht. Du wirst schon sehen was flotern ist. Das ist schlimmer als Folter Seoul, Phillip Collins und kreierte zusammen *rausred*
Zeus schrieb: Armes Nicole. Heute ist nicht ihr Tag. Erst Melanie, dann Mr. Graf.
Ach Zeus so schlimm ist es nicht. SO übersteht man nen Tag auch ganz gut. Vorallem wenn man an die Wohung gebunden ist, weil man krank ist. Und wer ist dran Schuld, dass ich krank bin? Dieses Etwas mit dem Namen Flocker. Hätte er nicht so böse Sachen geschrieben hätte ich nicht so lang mit Steffi im Freien stehen müssen und wäre jetzt gesund.
Tja Nigöllsche, dass Du da draußen rumeiern musstest liegt nicht an mir. Und wegen der Brille: Ich hoffe Du bist Dir im Klaren, dass Glas leicht verkratzt und ich mich auf ein Wiedersehen mit einer verkratzten, teuren Brille nicht besonders freue.
Man könnte ja einen speziellen Frauenblock im Stadion einrichten, mit rosa Plüschsitzen und typischen Frauentoiletten (inl. Wickeltischen) und gut beleuchteten Vorräumen zum schminken und über Spieler tuscheln. An der "Imbissbude" gibt's dann Prosecco, Pralinen und Salat, man muss ja auf seine Figur achten, und als besonderen Service kann man sich auch gleich noch die Haare frisieren und Nägel lackieren lassen. Die Ordner sind natürlich alle in G-Strings gekleidet und sehen aus wie die Chippendales und auf den Sitzen liegen, für den Fall, dass sie dann doch noch etwas vom Spiel mitbekommen wollen, die Fußballregeln in einer kurzen, aber frauenkonformen, Form!
In diesem Sinne....
Ja Flocker sie waren besänftigt, aber jetzt nachdem dem du mich einfach nach dunkel Deutschland verfachtet hats natürlich nicht mehr *heul*
Ich hab dir doch gesagt ich bin sensibel und jetzt behauptest du einfach so Sachen über mich *flenn*
Und dir hab ich vertraut.
Frauenaktivistin im Anmarsch! Jetzt kanns gleich nochma lustiger werden.
@Nigöll: Auch Tränen trocknen irgendwann und dann kannst Du mich wieder auf irgendwelchen Gartenparties misshandeln. DU bist so grausam!
Nein, Nicole wird zur Strafe wieder mich auf die Gartenparty einladen. Das hast du dann davon. Aber der Garten hat ne schlechte auswirkung auf meinen Geist, und deshalb werde ich da nur noch Cola trinken!!!
Pah einfach sagen ich komme aus Dresden. Pah.
Du wirst schon noch sehen du du du du Jackenausleiher.
Mensch Pedersche, Du weißt doch, dass sich nach exzessivem Alkgenuss dieser Schatten über Deine Seele legt und Du komplett fremdgesteuert bist. Und wie mir scheint hält Nigöll die fernbedienung in der Hand. Ein großer Komplott der Frauen wie mir scheint
Und die Tafel brauch nich nicht. Du wirst schon sehen was flotern ist. Das ist schlimmer als Folter Seoul, Phillip Collins und kreierte zusammen *rausred*
Ach Zeus so schlimm ist es nicht. SO übersteht man nen Tag auch ganz gut. Vorallem wenn man an die Wohung gebunden ist, weil man krank ist.
Und wer ist dran Schuld, dass ich krank bin?
Dieses Etwas mit dem Namen Flocker.
Hätte er nicht so böse Sachen geschrieben hätte ich nicht so lang mit Steffi im Freien stehen müssen und wäre jetzt gesund.
Hallo Julia,
Mach das!
greetz Niels
...und ich bin dafür, dass die Security-Frauen bei der Einlasskontrolle auch die Männer abtasten dürfen. *mmmhh*