>

Frauen beim Auswätsspiel

#
Also die Brille wurde von mir erstmal sauber gemacht, da die ja in den Blumen im Matsch lag.
Ich hab sie dann in Tempo gewickelt und bei Obi in den Briefkasten befördert. SO wie es mit dir ausgemacht war.
#

nicole1611983 schrieb:
Also die Brille wurde von mir erstmal sauber gemacht...

Brav
#
Na dan bin ich ja beruhigt. Dachte schon, Du hast sie nicht eingewickelt, sondern einfach in den kalten, harten Briefkasten geworfen
Na dann passts ja und ich kann meine Klageschrift wieder zurück in die Schublade packen
Und danke fürs Saubermachen
#
Aber die Brille wäre auch so nicht Hart gefallen, denn der Briefkasten sah aus, als wäre er schon Tage nicht mehr von Werbepost befreit worden.
Ich dachte aber wirklich du hast sie schon wieder.
Und außerdem was heißt hier ich hätte FReitag nicht raus gehen müssen. Was hätte ich denn sonst machen sollen?
#
Taxi für unsere Alkleiche rufen und ab damit
#
Na da ging es doch noch. Außerdem haben wir das ja dann auch getan.
Ich könnte wetten gleich bekommen wir wieder ärger, weil es zum Privatchat wird.
#

Hessie_James schrieb:

Jule83_EFC-Frieda schrieb:
@petergraf: Man müsste dich schlachten!


Hallo Julia,

Mach das!

greetz Niels


Niels? Du auch hier? Man trifft doch überall Bekannte
#
Inspector Obi schläft scheinbar noch.
#
Sieht wohl so aus. Wer weiß, was der die ganze NAcht getrieben hat.
#
Hat mal jemand IP und Anmeldedaten von petergraf überprüft?
#
Igitt! Ich wills garnicht wissen
#
Es gibt sie wirklich! EFC Frieda on Tour:

#

Zeus schrieb:
Es gibt sie wirklich! EFC Frieda on Tour:




Na logisch, was dachtest du denn?
#
Da muss ich mich doch jetzt auch mal zu Wort melden: Natürlich gibt es uns!
#

flocker schrieb:
Igitt! Ich wills garnicht wissen

Mensch was du schon wieder denkst. tztztz
#
Kann man an was anderes denken wenn man mit Dir quasselt *g
#

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Hessie_James schrieb:

Jule83_EFC-Frieda schrieb:
@petergraf: Man müsste dich schlachten!


Hallo Julia,

Mach das!

greetz Niels


Niels? Du auch hier? Man trifft doch überall Bekannte


Na da siehste mal...
#
Na das passt ja....




In diesem Sinne....

patergruft wirds freuen!
#
Und damit keine Missverständnisse aufkommen: Bei uns gibt's auch keine 15-jährigen Melanies, die Spieler anhimmeln
#
Logo kann man an was anderes denken lieber Flocker. So versaut bin ich gar nicht.
Aber wo wir schon bei dem Thema sind. Mich würd mal interessierten, da du ja gestern nicht geantwortet hast, ob bei die gestern bzw. heute morgen was gelaufen ist oder ob's ins wasser gefallen ist.


Teilen