>

Frauen beim Auswätsspiel

#
Und auf uns muss im Stadion auch keiner aufpassen ... wir können uns auch ganz gut wehren
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bei uns gibt's auch keine 15-jährigen Melanies, die Spieler anhimmeln


Es können ja auch nicht alle Mädels Melanie heissen und 15 sein!
#
Allerdings glaube ich, diese Melanie oder wie auch immer sie heißen mag, schon beim Training gesehen zu haben. Zumindest fiel da ein Mädel beim Anblick des Herrn Russ mit den Worten: "Er hat mich angelächelt!!!" fast in Ohnmacht...
#
Flocky ich wollte dich nicht vergraueln. Hab doch nur so fest Daumen gedrückt.
Ok ok musst auch keine Antwort geben.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Allerdings glaube ich, diese Melanie oder wie auch immer sie heißen mag, schon beim Training gesehen zu haben. Zumindest fiel da ein Mädel beim Anblick des Herrn Russ mit den Worten: "Er hat mich angelächelt!!!" fast in Ohnmacht...


Und...Eifersüchtig?

Jetzt aber nix wie weg!
#
Nur mal so ne Frage: Warum dürfen wir nur nicht zu Auswärtsspielen? Ist da einer tatsächlich bereit, Frauen bei Heimspielen zu tolerieren?
#
@ZoLo: Du hast mich durchschaut, Mann! Wo ich doch den Russ schon so goldig finde
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Allerdings glaube ich, diese Melanie oder wie auch immer sie heißen mag, schon beim Training gesehen zu haben. Zumindest fiel da ein Mädel beim Anblick des Herrn Russ mit den Worten: "Er hat mich angelächelt!!!" fast in Ohnmacht...


Ich wollte ohnehin mal Kiebitz mit Kamera spielen. Danke für die Infos.

Du bist eine Bad-Sodenerin? Grüß mir mal Neuenhain, meine alte Heimat.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
@ZoLo: Du hast mich durchschaut, Mann! Wo ich doch den Russ schon so goldig finde


Ey, Finger weg, der ist mir! Du bist nicht mehr meine Freundin, verstanden?
#
Da fällt mir ein: Ich hoffe, der meint nicht mich mit dem "Hurensöööhne" und dem Mittelfinger in Erfurt *g* Wobei ich mich nicht erinnern kann, so abgegangen zu sein ...
#
@Zeus: Ja, ich wohne schon mein ganzes Leben in Bad Soden. Die Grüße an Neuenhain richte ich aus!
#

Frieda4 schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
@ZoLo: Du hast mich durchschaut, Mann! Wo ich doch den Russ schon so goldig finde


Ey, Finger weg, der ist mir! Du bist nicht mehr meine Freundin, verstanden?


Mann, Sonja, jetzt sei doch nicht gleich so beleidigt! Ich fand den doch schon vor Dir toll! *g*
#
Was ist denn jetzt, ich sehe ganz viele Fridas!!!

So viele auf einmal waren hier im Forum, aber auch noch nie zu sehen. Aber bei dem Thema!!!
#
Das stimmt nicht, ich hab den beim Trainingsauftakt gesehen und fand ihn gleich soooooooooo süüüüüüüß...
#
Jetzt macht mal locker: Finger weg vom Russ! MEINER!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Was ist denn jetzt, ich sehe ganz viele Fridas!!!

So viele auf einmal waren hier im Forum, aber auch noch nie zu sehen. Aber bei dem Thema!!!

Gab doch auch noch nie so ne lustige Diskussion, oder?
#

Kurvenfan schrieb:
Was ist denn jetzt, ich sehe ganz viele Fridas!!!

So viele auf einmal waren hier im Forum, aber auch noch nie zu sehen. Aber bei dem Thema!!!


Wir lesen sonst nur ... aber dem Thema muss man sich als Frauenfanclub einfach zu Wort melden!
#
Wir können uns auch gerne mal bei anderen Themen zu Wort melden... Mitlesen tue ich ja hier schon ewig... Nur das hat jetzt halt mal dazu herausgefordert, seinen Senf dazuzugeben...
#

Kurvenfan schrieb:
Was ist denn jetzt, ich sehe ganz viele Fridas!!!

So viele auf einmal waren hier im Forum, aber auch noch nie zu sehen. Aber bei dem Thema!!!


Jo, dauert nicht mehr lang, bis hier alle versammelt sind
#
diesen fred sehe ich ja jetzt erst..!!! hallo...gehts noch?!?! ist ja wohl total die Frechheit..ich könnte hier vor dem PC ausrasten...oh mann...ich gehe jetzt schon seit 10 jahren zur eintracht,heim und auswärts...und hab noch nie so einen blödsinn gehört!!!!!wie kann man nur so einen mist fabrizieren...eigentlich hört man als mädel immer nur solche sprüche wie: wow..wie kommt man denn als mädel zum fussball, das ist ja suuuper(und auch ich bin ohne freund zur eintracht gekommen, im gegenteil...mein freund hasst fussball)...

ich könnte hier noch so viel schreiben, wenn ich nicht so in rage wäre und mich nebenbei noch um diesen melanie-thread kümmern müsste...ARGH!!!!!!


Teilen