>

Frauen beim Auswätsspiel

#

tani1977 schrieb:

Jule83_EFC-Frieda schrieb:



Das müssen ganz üble Dinger gewesen sein, die ihm da verschrieben wurden! Frage mich nur, was er sich daraus jetzt erhofft bzw. was er erwartet! Wahrscheinlich, dass er in Saarbrücken keine Frau im Block sieht ...


aber ich bin echt froh,dass so ein typ die große ausnahme ist...und,wie gesagt, in 10 jahren ist das die erste meinung in diese richtung,die ich gehört hab,die so radikal ist wie seine trotzdem schüttel ich immer noch den kopf

[/quote]

Hast recht, ich bin jetzt seit knapp 6 Jahren regelmäßig bei der Eintracht und hab auch schon den ein oder anderen Schwachkopf kennen gelernt, aber so einer ist mir zum Glück noch nie begegnet!
#

pogopuschel schrieb:
endlich hat mal wieder die queen of quote zugeschlagen


#
@Mädels: Der Typ hätte normalerweise gar keine Antwort verdient. Ich bin mir sicher: "petergraf" geilt sich daran auf, dass Ihr alle auf dieses hirnlose Gesabber eingeht. Das ganze Gezeter hier ist genau das, was er mit dieser hanebüchenen "Meinung" erreichen wollte.
@petergraf: Du kannst einem echt nur leid tun. Ich weiß nicht, was Dir die Frauen getan haben, aber man kann sagen: Es hat gesessen. Wahrscheinlich hast Du noch nie eine abbekommen und wenn, dann kann es höchstens eine schwere Masochistin sein (bei Deiner Denkweise über das weibl. Geschlecht).
Letztlich kann es sogar sein, dass er gar nicht ernshaft dieser Meinung ist, sondern nur provozieren will. Und das ist ihm ja gelungen, wie die Anzahl der postings weiblicher Forumsteilnehmer zeigt...

Gruß
michi74
#

pogopuschel schrieb:
endlich hat mal wieder die queen of quote zugeschlagen


Und wer hat Ihr diesen Titel verliehen???
#
Nachtrag:
@petergraf: Falls Du glaubst, das sei irgendwie witzig, lass Dir gesagt sein, es ist total unlustig.
@tani: gib Petergraf noch einmal die Chance, sich zu rechtfertigen, dann solltest Du ihn sperren. Wir brauchen kein diskriminierendes Gelaber im Forum und das ist es!
#

mir ist es egal, ob ein kind, ein mann,eine frau,ein schwuler oder eine lesbe neben mir im stadion steht!!!! hauptsache,man hat zusammen spass und feuert die gleiche mannschaft an


Wenigstens bringst du jene fans mit dir in verbindung und siehst ein das du zu einer randgruppe im stadion gehörst





michi74 schrieb:
@Mädels: Der Typ hätte normalerweise gar keine Antwort verdient. Ich bin mir sicher: "petergraf" geilt sich daran auf, dass Ihr alle auf dieses hirnlose Gesabber eingeht.



danke für deinen beitrag zum thema
#

petergraf schrieb:

mir ist es egal, ob ein kind, ein mann,eine frau,ein schwuler oder eine lesbe neben mir im stadion steht!!!! hauptsache,man hat zusammen spass und feuert die gleiche mannschaft an


Wenigstens bringst du jene fans mit dir in verbindung und siehst ein das du zu einer randgruppe im stadion gehörst





michi74 schrieb:
@Mädels: Der Typ hätte normalerweise gar keine Antwort verdient. Ich bin mir sicher: "petergraf" geilt sich daran auf, dass Ihr alle auf dieses hirnlose Gesabber eingeht.



danke für deinen beitrag zum thema

hallo?! ich habe auch männer genannt..also...sind männer auch ne randgruppe im stadion?!!

ich differenziere normalerweise im stadion nicht...das sind für mich im block alles eintrachtfans..egal ob weiblich oder männlich...

merkst du denn nicht,was für einen blödsinn du verzapfst?!
#

petergraf schrieb:

mir ist es egal, ob ein kind, ein mann,eine frau,ein schwuler oder eine lesbe neben mir im stadion steht!!!! hauptsache,man hat zusammen spass und feuert die gleiche mannschaft an


Wenigstens bringst du jene fans mit dir in verbindung und siehst ein das du zu einer randgruppe im stadion gehörst





michi74 schrieb:
@Mädels: Der Typ hätte normalerweise gar keine Antwort verdient. Ich bin mir sicher: "petergraf" geilt sich daran auf, dass Ihr alle auf dieses hirnlose Gesabber eingeht.



danke für deinen beitrag zum thema


Richtig! Tani gehört wie die meisten User hier zur Randgruppe echter Eintrachtfans, Du hingegen zur Randgruppe der Dummschwätzer, Schwachmaten ud Volidioten!


P.s.: Wenn Du schon Personen diskriminieren willst, dann begebe Dich doch bitte in's NPD Forum!
#
Lade den möchtegerngrafen namens peter ein am Fr. geche die Fahrradbeleuchter mal unsere Bekanntschaft zu machen.
Gibt en heisses Barbecue !
#
wenn du mir die freiheit meine meinung zu äußeren nicht zugestehen willst solltest du dich mal dahin begeben,.... ich hab hier niemanden beleidigt sondern nur meine ansichten die sich immer wieder belegen lassen wiedergegeben!
#

xmaz schrieb:
Lade den möchtegerngrafen namens peter ein am Fr. geche die Fahrradbeleuchter mal unsere Bekanntschaft zu machen.
Gibt en heisses Barbecue !


Du glaubst doch wohl nicht, dass dieser "Grilldieb" vorbei kommt und sich auch noch vorstellt?
Ausserdem sind ja auch Frauen vor Ort!
#
Na ja - die Chance hat er und die Einladung steht.
Wenner auch nur ein halbes Ei in der Hose hat kommt er ja wohl...
#

petergraf schrieb:
wenn du mir die freiheit meine meinung zu äußeren nicht zugestehen willst solltest du dich mal dahin begeben,.... ich hab hier niemanden beleidigt sondern nur meine ansichten die sich immer wieder belegen lassen wiedergegeben!


aber..deine meinung ist genauso lächerlich,wie wenn jemand sagt, er möchte nicht,dass schwarze oder asiaten neben ihm im blocke stehen möchten!!! oder hast du auch was gegen alte menschen im block?
ich sag es immer wieder: es ist scheiss egal,ob man männlich, weiblich,alt oder jung ist...wir sind alles eintrachtfans und jemandem das recht absprechen zu wollen, nur weil sie weiblich ist...ist total schwachmatisch
wie schon einige gesagt haben,wenn es dir nicht passt,dass mädels im block sind...geh halt net mehr ins stadion!!!
#
eins will ich nochmal klarstellen ich bin kein frauenfeind! Auch wenn ich mich hier zu einiegen kommentaren hinreißen lassen habe waren die meist nur ne reaktion auf dumme antworten! Fakt ist das ich die sorte weiblicher fans nicht leiden kann die zu kategorie groupy gehören oder assig wirken...oder zb dumm gucken wenn man im zug party macht und einem die laune verderben!
Ansonsten weiß frauen sehr wohl zu schätzen und das auch außerhalb des schlafzimmers/küche!
#

tani1977 schrieb:
aber..deine meinung ist genauso lächerlich,wie wenn jemand sagt, er möchte nicht,dass schwarze oder asiaten neben ihm im blocke stehen möchten!!! oder hast du auch was gegen alte menschen im block?
ich sag es immer wieder: es ist scheiss egal,ob man männlich, weiblich,alt oder jung ist...wir sind alles eintrachtfans und jemandem das recht absprechen zu wollen, nur weil sie weiblich ist...ist total schwachmatisch
wie schon einige gesagt haben,wenn es dir nicht passt,dass mädels im block sind...geh halt net mehr ins stadion!!!


Jetzt hast Du mir doch glatt meine Antwrt geklaut, auch wenn ich nicht unbedingt "lächerlich" gesagt hätte, denn diesen Status hat er mit seinen Aussagen längst übertroffen!

In diesem Sinne....

Vielleicht hat er aber auch eine Frauen-Phobie, doch dann braucht er sich ja nicht zu schämen, wofür gibt es denn sonst so viele Psychologen und Psychiater?
#
der falsche graf diskriminiert hier ganz eindeutig :

Definition :

Im engeren Sinne versteht man unter Diskriminierung die Benachteiligung von Personen oder Gruppen (zumeist Minderheiten) aufgrund von Merkmalen wie Herkunft, ethnischer, politischer oder religiöser Zugehörigkeit, sozialen Gewohnheiten, sexuellen Neigungen, Sprachen, Geschlecht, Behinderung oder äußerlichen Merkmalen wie Haut- oder Augenfarbe. Sie steht dem Grundsatz der Gleichheit der Rechte aller Menschen entgegen.
#

petergraf schrieb:
Auch wenn ich mich hier zu einiegen kommentaren hinreißen lassen habe waren die meist nur ne reaktion auf dumme antworten!


Welche dummen Antworten hattest Du denn bekommen, dass Du Dich zu diesen Aussagen hast hinreißen lassen???


petergraf schrieb:
Liebe Mädels

Bitte tut mir den Gefallen und geht auf kein Auswärtsspiel mehr!

1.Ihr nervt da einfach nur!

2.Ihr geht da sowieso nicht hin nicht aus Solidarität zu eurem Heimatverein sondern weil ihr irgendnen spieler anhimmelt!

3.Es ist nicht gerade estetisch anzusehen wie eine Mädel "Hürensööööhne" mit Mittelfinger in Richtung Gegentrebühne schreit (so ein eine stand in Erfurt das ganze Spiel nebenmir :/ )

4.Geht man da hin um Freundin/Job/Alltag zu vergessen und da passt ihr einfach nicht in die Stimmungslage!

5.Will ich im Stadion Party haben und nicht links und rechts von mir auf euch aufpassen müssen damit ich euch nicht auf eure füsse trete oder euch anrempel und ihr 3 meter weg fliegt !!!


In diesem Sinne....

..oder war dies etwa nicht der erste Eintrag in diesem Thread?
#

petergraf schrieb:
eins will ich nochmal klarstellen ich bin kein frauenfeind! Auch wenn ich mich hier zu einiegen kommentaren hinreißen lassen habe waren die meist nur ne reaktion auf dumme antworten! Fakt ist das ich die sorte weiblicher fans nicht leiden kann die zu kategorie groupy gehören oder assig wirken...oder zb dumm gucken wenn man im zug party macht und einem die laune verderben!
Ansonsten weiß frauen sehr wohl zu schätzen und das auch außerhalb des schlafzimmers/küche!


äh..also...soviele dumme antworten hab ich hier nicht gesehen,wenn man dann mal auf dein eingangsposting schaut und auf deine antworten...ich habe uach immer noch versucht, dir plausibel meime meinung zu erklären...

und....du hast hier ungemein verpauschalisiert..aber auf einmal meinst du nur noch die girlies und assitanten im stadion...aber es sind doch net alle mädels so...und es gibt auch genug assitypen im stadion..also...

es gibt genug mädels,die genauso abgehen auf fussballspielen,wie du selbst...der einzige unterschied ist,dass sie eben weiblich sind...aber deswegen kann man uns doch net das recht zum fussballfan absprechen wollen...
#
@zolo

am besten es schreibt nur noch einer von uns irgendwie wollen wir momentan wohl das gleiche schreiben*gg
#
vielleicht fordert ja auch die Steffi endlich mal ihren Alten auf sich zu entschuldigen!


Teilen