>

Frauen beim Auswätsspiel

#
ok du wirst von mir im stadion akzeptiert wenn du so ins stadion kommst


ps:

#
@Petergraf: Du hast wohl zu viel von denen hier genommen:


Brady
#
@petergraf

aha..ist ja mal wieder typisch...ist dir mal in den sinn gekommen,dass frauen aus den gleichen gründen zum fussball gehen,wie du? wie kann man sowas nur geschlechtsspezifisch darstellen...nach dem motto: du bist eine frau, du kannst einfach keine ahnung vom fussball haben..was hat das damit zu tun? oder fehlen uns hier irgendwelche gene,um fussballfan sein zu können???!!!

ich geh eben net zum fussball, um mich an männer ranzuschmeissen,die spieler anzuhimmeln oder sonstwas....
#

DUMMSCHWÄTZER schrieb:
das einziege was du beweisen solltest wäre in diesem fall die courage einzusehen das du im grunde nix weiter tust als dich in
einen männersport zu integrieren in dem dich keiner will!

Ich hab ja nix gegen frauenbewegung aber sie sollten rhytmisch sein und nix mit fussball zu tun haben


Und das Einzige was Du beweisen solltest, wäre in diesem Fall das Du soviel Hirn hast, um einzusehen das Du im Grunde nix weiter tust als einen derart großen Schwachsinn in einem Forum zu schreiben in dem Dich keiner will!

Ich hab ja prinzipiell nix gegen Vollidioten an sich, aber sie sollten lieber beim 0FX rumhängen und nix mit ´Fussball zu tun haben!
#
So, zur Beruhigung schaut Euch doch mal die Ergebnisse und Tabelle auf der offiziellen Seite der Fan- und Förderabteilung an ! Sieht doch verdammt gut aus.....so können wir nur aufsteigen

http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=lmo&file=index&action=results&datafile=modules/lmo/ligen/2buli_0405.l98&st=3
#
ich hab nie gesagt das du keine ahnung von fussball hast aber du störst mich im stadion punkt aus ende

#

petergraf schrieb:
ich hab nie gesagt das du keine ahnung von fussball hast aber du störst mich im stadion punkt aus ende




Hier ist die Lösung!

Dann bleib doch daheim!
#

petergraf schrieb:
ich hab nie gesagt das du keine ahnung von fussball hast aber du störst mich im stadion punkt aus ende




dann verkleide ich mich das nächste mal als mann und dann geht das in ordnung?!?!

sowas..nur weil man weiblich ist, stört man im stadion...uuuuunglaublich!!!
#

tani1977 schrieb:
sowas..nur weil man weiblich ist, stört man im stadion...uuuuunglaublich!!!


Nö Du tust Du ja nicht!

In diesem Sinne....

...und was irgendwelche vorsteinzeitlichen Vollidioten betrifft, die sich daran stören könnten, die dürften mehr als nur in der Minderheit sein...ääähhhh... sind sowieso Shiceegal!
#
Da geht man mal ne Stunde aus dem Netz, und schon gehts hier wieder ab!!!!!

Was hier schon wieder los ist!!!
#
Schön lieber Peter, dass du auf unsere Argumente so doll eingehst.
Ich mach dir nen Vorschlag. mAch doch mal nen Umfrage wie es die Männer finden, dass Frauen zum Fußball gehe.
Da wirst du merken, dass es eigentlich nur dich stört.
Liegt das vielleicht daran, das ne Frau am ENde mehr über Fußball wissen könnte als du?
Minderwertigkeitskomplexe?
#

nicole1611983 schrieb:
Schön lieber Peter, dass du auf unsere Argumente so doll eingehst.
Ich mach dir nen Vorschlag. mAch doch mal nen Umfrage wie es die Männer finden, dass Frauen zum Fußball gehe.
Da wirst du merken, dass es eigentlich nur dich stört.
Liegt das vielleicht daran, das ne Frau am ENde mehr über Fußball wissen könnte als du?
Minderwertigkeitskomplexe?


ich finde das ganze echt total schwachmatisch...es ist doch egal, ob man männlich oder weiblich ist, wenn man fussball fan ist? was sagt es denn aus, welchen Geschlechts man angehört, betreffend auf das Thema Fussballfan?!? gar nix...
und..mir ist es egal, ob ein kind, ein mann,eine frau,ein schwuler oder eine lesbe neben mir im stadion steht!!!! hauptsache,man hat zusammen spass und feuert die gleiche mannschaft an


über solche idioten könnte ich mich stundenlang aufregen...
#

nicole1611983 schrieb:
Liegt das vielleicht wohl daran, das ne Menge Frauen am ENde mehr über Fußball wissen könnte als du!
Shice Minderwertigkeitskomplexe!


So ist es richtig!
#

petergraf schrieb u.a zu tani:
nee jetzt mal in ernst....das du mod bist geht in ordnung aber bendenke: das heisst ja nicht zwangläufig das du dich in diskusionen einmischen musst!  

[...]

ich hab nie gesagt das du keine ahnung von fussball hast aber du störst mich im stadion punkt aus ende

Dafür dass du seit 5 Tagen hier angemeldet bist, haust du ziemlich auf den Putz. Mal sehn was dir in den nächsten Tagen noch alles einfällt. Wir haben hier schon viele Überraschungen erlebt...  
#
@Petergraf: Du musst wohl irgendwann echt mal gaaaaaanz schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, ... anders kann ich mir deine Einstellung nicht erklären! Du kannst einem echt leid tun! Ich sehe bei der Eintracht eigentlich immer recht viele Mädels und wenn die dich doch so stören, dann bleib mit deinem A.... zuhause und dein Problem hat sich erledigt!
#
Irgendwie hat der heute die falschen Tabletten genommen. Was das nur für ein Zeug war??? Will ich jedenfalls nicht verschrieben bekommen!!

Mal im ernst, nen schlechten Tag, kann man(n) ja mal haben, aber so????
#

Kurvenfan schrieb:
Irgendwie hat der heute die falschen Tabletten genommen. Was das nur für ein Zeug war??? Will ich jedenfalls nicht verschrieben bekommen!!

Mal im ernst, nen schlechten Tag, kann man(n) ja mal haben, aber so????


Das müssen ganz üble Dinger gewesen sein, die ihm da verschrieben wurden! Frage mich nur, was er sich daraus jetzt erhofft bzw. was er erwartet! Wahrscheinlich, dass er in Saarbrücken keine Frau im Block sieht ...
#

Jule83_EFC-Frieda schrieb:



Das müssen ganz üble Dinger gewesen sein, die ihm da verschrieben wurden! Frage mich nur, was er sich daraus jetzt erhofft bzw. was er erwartet! Wahrscheinlich, dass er in Saarbrücken keine Frau im Block sieht ...

[/quote]
aber ich bin echt froh,dass so ein typ die große ausnahme ist...und,wie gesagt, in 10 jahren ist das die erste meinung in diese richtung,die ich gehört hab,die so radikal ist wie seine trotzdem schüttel ich immer noch den kopf
#
endlich hat mal wieder die queen of quote zugeschlagen
#

pogopuschel schrieb:
endlich hat mal wieder die queen of quote zugeschlagen


OH MANNO!!!!!


Teilen