>

Frauen beim Auswätsspiel

#

tani1977 schrieb:
@zolo

am besten es schreibt nur noch einer von uns irgendwie wollen wir momentan wohl das gleiche schreiben*gg


Das ist alles weibliche.....äääähhhh *grübel*.. männliche Intuition!
#
ja ich bin auf keinenfall beleidigend wie ihr es seid!!!was ich sage geht gegen niemanden direkt....jedE der sich da nicht angesprochen fühlt muss sich nicht drüber aufregen! Der REST (der typ fan den ja wohl keiner mag) der sich angesprochen fühlt wurde zurecht auf seine "laecherlichkeit" von mir aufmerksam gemacht oder?
Vielleicht hab ich punkt 1 im ersten augeblick wegen frust *schnief* zu allgemein ausgedrückt denn damit sind nicht alle frauen gemeint!!!

PS: danke für eure fürsorge aber ich habe keinen frauenkomplex sondern eine feste beziehung die sehr gut läuft...!
#

petergraf schrieb:
ja ich bin auf keinenfall beleidigend wie ihr es seid!!!was ich sage geht gegen niemanden direkt....jedE der sich da nicht angesprochen fühlt muss sich nicht drüber aufregen! Der REST (der typ fan den ja wohl keiner mag) der sich angesprochen fühlt wurde zurecht auf seine "laecherlichkeit" von mir aufmerksam gemacht oder?
Vielleicht hab ich punkt 1 im ersten augeblick wegen frust *schnief* zu allgemein ausgedrückt denn damit sind nicht alle frauen gemeint!!!

PS: danke für eure fürsorge aber ich habe keinen frauenkomplex sondern eine feste beziehung die sehr gut läuft...!



also..du hast es von anfang an total pauschalisiert...auch wenn du es jetzt relativierst..aber...von deinem eingangsposting her MUSS man sich hier doch als mädel angesprochen fühlen,oder woher sollen wir wissen, dass du anscheinend nur eine bestimmte frauengruppe meinst?!?
#

....jedE der sich da nicht angesprochen fühlt muss sich nicht drüber aufregen!


lol ich meinte jedE "die" sich....

PS: das war ein art eingeständnis also peace

#

woher sollen wir wissen, dass du anscheinend nur eine bestimmte frauengruppe meinst?!?



hab ich doch gesagt....wenn du dich ausgenommen vom ersten punkt angesprochen fühlst bist du gemeint
#

petergraf schrieb:
hab ich doch gesagt....wenn du dich ausgenommen vom ersten punkt angesprochen fühlst bist du gemeint


Siehst Du, bei uns ist das viel einfacher, denn Du brauchst Dir gar keine Gedanken zu machen, ob wir Dich nun damit angesprochen haben, denn Du bist definitiv gemeint!
#

petergraf schrieb:

woher sollen wir wissen, dass du anscheinend nur eine bestimmte frauengruppe meinst?!?



hab ich doch gesagt....wenn du dich ausgenommen vom ersten punkt angesprochen fühlst bist du gemeint


äh..also..wenn ich mir dein eingangsposting anschaue,dann sprichst du dort eindeutig alle mädels an!!! und verallgemeinerst danach in kleinen etappen,wie wir uns im stadion verhalten...
aber egal..

okay,jetzt,da ich weiss,wen du meinst,fühle ich mich nicht mehr angesprochen...
trotzdem würde ich gerne wissen,wie das mit punkt fünf aussieht!!!
#
zolo langsam überlese ich deine posts....wir wollen doch hier auf eine einiegung kommen und du bist sowas von unkooperativ....
#

trotzdem würde ich gerne wissen,wie das mit punkt fünf aussieht!!!

ok punkt 5
nochmal beispiel erfurt : da sind wir von links nach rechts gehüpft .......außer das besagte assi mädel neben mir! Sie flog, weil sie körperlich unterlegen war, 3 meter nach rechts....sie stand auf und scheuert meinem kollegen eine und schreit "ey pass mal auf".....
Da hab ich mich logischer weise gefragt was sie hier sucht wenn sie mit solchen dingen nicht klar kommt?!?!?!


wer sich mein foto ansieht kann verstehen warum sie 3 meter geflogen ist

(ironie)
#
sorry..ich meinte punkt vier hatte die punkte in der reihenfolge nicht mehr im kopf

ich schließe mich übrigens xmaz an und würde vorschlagen,dass du einfach mal vor dem heimspiel zum gleisdreieck kommst...
#

petergraf schrieb:
zolo langsam überlese ich deine posts....wir wollen doch hier auf eine einiegung kommen und du bist sowas von unkooperativ....


Sowas ähnliches hat mir letztens schonmal jemand gesagt, aber mir bleibt halt echt verborgen, wie ich mit solch einem Gedankenmüll, wie Du ihn hier abgelassen hast, auf einen Nenner kommen sollte!
Was machst Du eigentlich, wenn Deine Freundin mal in's Stadion will oder Du eine Frau kennen lernen solltest (Gott bewahre), die vielleicht gar Fußballfan ist, sperrst Du die dann zuhause ein oder verbietest Du ihr, in einem herriscem Ton, mitzugehen?
#

tani1977 schrieb:
sorry..ich meinte punkt vier hatte die punkte in der reihenfolge nicht mehr im kopf

ich schließe mich übrigens xmaz an und würde vorschlagen,dass du einfach mal vor dem heimspiel zum gleisdreieck kommst...


Ja komm mal beim Gleisdreieck vorbei, da kann man beim Bierchen über alles reden!!! Ist vielleicht einfacher.
#
@petergraf

Deine standhafte Meinung zum Thema kennen wir nun. Auf konkrete Antworten von Tani und Nicole zu deinen Punkten bist du bislang nicht eingegangen, sondern wiederholst ständig den gleichen provokanten Scheiß. Wir sind also meilenweit von einer Einigung (so schreibst du doch) zum Thema entfernt. Stell dich demnächst einfach in eine Männergruppe, dann hast du Ruhe und nervst hier nicht weiter rum.  
#
so punkt 4....damit meinte ich das ich einfach mit meinen kollegen ne lustige zeit haben will sei es auf der zugfahrt oder im stadion!!!

Leider sehe ich dann aber sehr oft mädels die meinen sich genauso ins koma saufen zu wollen und in mir kommt eine art beschützer instinkt hoch der sowas bei (gerade diesen jungen mädels 16-23 jahre) überhaupt nicht leiden kann! Das versaut mir voll die stimmung wenn ich sowas bei frauen sehe...
#

petergraf schrieb:
eins will ich nochmal klarstellen ich bin kein frauenfeind! Auch wenn ich mich hier zu einiegen kommentaren hinreißen lassen habe waren die meist nur ne reaktion auf dumme antworten! Fakt ist das ich die sorte weiblicher fans nicht leiden kann die zu kategorie groupy gehören oder assig wirken...oder zb dumm gucken wenn man im zug party macht und einem die laune verderben!
Ansonsten weiß frauen sehr wohl zu schätzen und das auch außerhalb des schlafzimmers/küche!


Wenn es so ist, dann beziehe dich in Zukunft am besten gleich auf die Kategorie Groupy, dann kommen solche Diskussionen erst gar nicht auf. Ansonsten kannst du dich gerne mal bei nem Spiel zu unserem Fanclub (nur Frauen!!!) stellen ... da wirst du sehen, dass wir uns nicht viel anderster verhalten als die Männer auch! Wir kennen die Regeln, himmeln keine Spieler an, können uns wehren, wenn uns jemand auf die Füße tritt ... weiß nicht, wo dein Problem liegt!
#

petergraf schrieb:
so punkt 4....damit meinte ich das ich einfach mit meinen kollegen ne lustige zeit haben will sei es auf der zugfahrt oder im stadion!!!

Leider sehe ich dann aber sehr oft mädels die meinen sich genauso ins koma saufen zu wollen und in mir kommt eine art beschützer instinkt hoch der sowas bei (gerade diesen jungen mädels 16-23 jahre) überhaupt nicht leiden kann! Das versaut mir voll die stimmung wenn ich sowas bei frauen sehe...

Was können wir aber dazu, wenn du meinst die Mädels beschützen zu wollen?
Ich fahr auch Zug bzw. Bus um Spaß zu haben. AUhc ich trink das eine oder andere Bier und würde mir bestimmt von niemanden sagen lassen ich solle nicht so viel trinken.
Wieso versaut es dir die Zugfahrt, wenn sich Mädels die Birne zusaufen?
Kann dir doch egal sein. Dann müsstest du auch Problme mit 14 jährigen Jungs haben, die sich auf Zugfahrten die Birne zu saufen und offizel noch nicht mal Alk trinken dürfen.
Also wieder kein Stichhaltiges Argument
#
ich hab noch nie so viel Frieda's in einem Thread gesehen aber irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht nachdem ich die Fred-Überschrift gelesen hab
#
naja gibts hier eigentlich einen der mich etwas versteht? O_o
#

petergraf schrieb:
so punkt 4....damit meinte ich das ich einfach mit meinen kollegen ne lustige zeit haben will sei es auf der zugfahrt oder im stadion!!!

Leider sehe ich dann aber sehr oft mädels die meinen sich genauso ins koma saufen zu wollen und in mir kommt eine art beschützer instinkt hoch der sowas bei (gerade diesen jungen mädels 16-23 jahre) überhaupt nicht leiden kann! Das versaut mir voll die stimmung wenn ich sowas bei frauen sehe...


Hallo??? Wenn doch einer meint, er müsse sich ins Koma saufen, dann soll er das doch tun, egal ob Männlein oder Weiblein! Kümmer dich doch um deinen eigenen Kram! Wir Frauen beschweren uns doch auch nicht, wenn uns ein Kerl beim Fußball mal auf die Füße kotzt ... wir wissen ja woran wir sind, wenn wir zum Fußball gehen!
#

petergraf schrieb:
naja gibts hier eigentlich einen der mich etwas versteht? O_o


ich würde mir mal gedanken machen, warum dich niemand versteht....und vielleicht mal überlegen,ob deine denkansätze vielleicht doch etwas...äh...in die falsche richtung gehen


Teilen