>

Frauen beim Auswätsspiel

#

petergraf schrieb:
ach weisst du da ich weiss das ihr "sozial schwache alkis seid deren leben sich nur um fussball dreht" nehm ich mir das ganze nicht so zu herzen und steh da drüber...

Es ist schon lustig wenn ein erwiesener Geistesschwacher andere Leute madig machen will.
#
in die ecke getrieben? meine kleine schwester (10jahre) kann besser argumentieren als ihr! Ich habs lediglich aufgegeben euch mit meiner meinung zu bekehren weil ihr halt mit eurem zickengelaber nur auf stress aus seid...wird wohl am großen frauen anteil in diesem thread liegen
#
Du redest wohl von deiner große Schwester....
Brady
#
Für mich ist das Thema mit diesem Mickermännchen
jetzt beendet. Ich habe diesem Klappskalli schon
viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, das ist er
nicht wert.
#

propain schrieb:
Klappskalli..
Klappi?
Brady
#
schüssssssss
#

petergraf schrieb:
in die ecke getrieben? meine kleine schwester (10jahre) kann besser argumentieren als ihr! Ich habs lediglich aufgegeben euch mit meiner meinung zu bekehren weil ihr halt mit eurem zickengelaber nur auf stress aus seid...wird wohl am großen frauen anteil in diesem thread liegen

hallo?!? ich habe versucht, mit dir sachlich zu diskutieren und dir meine meinung zu verdeutlichen...aber du schreibst immer dermaßen verallgemeinernd und provozierend zurück...da bleibt einem am ende nix anderes mehr übrig, als im gleichen tenor zurückzuschreiben...
aber schön,dass dass wir frauen für dich anscheinend in allen lebenslagen der sündenbock sind...wenn irgendwas mies ist,sind die frauen dran schuld...*kopfschüttelt

auf meine auflistung,die ich dir zu jedem punkt geschrieben hab, bist du auch überhaupt nicht eingegangen...
#

petergraf schrieb:
schüssssssss

verpiss dich, du oxxenbacher.
#
Mal ehrlich, es wundert mich immer wieder, wenn sich von zur Zeit gestandene Forumsteilnehmer auf solche schwachsinnigen Threads von einem noch viel schwachsinnigeren Typen einlassen (hm, scheisse - eigentlich mach eich das jetzt auch smile:

Und dieses blöde "Verpiss Dich, Du Oxxenbacher" kann doch ehrlich gesagt kein Schwein mehr hören - diese "Offenbacher-Pauschalisierung" finde selbst ich als gestandener Frankfurter extrem affig. Langsam wirds langweilig, nicht wahr RedZone?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@Max_Merkel: Verpiss dich du 60´er....
Brady
#

Max_Merkel schrieb:
Langsam wirds langweilig, nicht wahr RedZone?

Mach dir mal keine Sorgen, langweilig wird's mir hier nie
#
Wird Zeit daß sich Karbownik mal wieder meldet - die Leute hier wollen action und Emotionen!

miep
#
Zieht der Sack einfach meinen Namen in den Dreck !!!
#
Hä?
#
Der Kasper "Peter Graf" zieht meinen Namen (Graf) in den Dreck !!!!
#
was vorher schon dreck war kann man nicht zu dreck machen
#

petergraf schrieb:

na..jetzt können wir nur noch auf der schiene schreiben..sag mal..beteiligst du dich eigentlich auch an fussballdiskussionen oder willst du hier nur ständig alle leute beleidigen und deine meinung über frauen beim fussball kundtuen...(wobei du ja gemerkt hast,dass du auf null verständnis stößt)
#
Was haben wir heute wieder mal ein geiles Wetter. Spätsommer pur.
#

RedZone schrieb:
Was haben wir heute wieder mal ein geiles Wetter. Spätsommer pur.

Richtig! Und was machen wir?
#

tani1977 schrieb:

petergraf schrieb:

na..jetzt können wir nur noch auf der schiene schreiben..sag mal..beteiligst du dich eigentlich auch an fussballdiskussionen oder willst du hier nur ständig alle leute beleidigen und deine meinung über frauen beim fussball kundtuen...(wobei du ja gemerkt hast,dass du auf null verständnis stößt)

tani ist ja schön das du mich hier zurechtweisen willst aber er hat ja wohl mich zuerst beleidigt und auf dumme posts gibts dumme antworten,.....geh bei greenpeace waale retten du moralapostel

Teilen