petergraf schrieb: was hab ich davon wenn ich den tussen das direkt ins gesicht sage vorallem wennich nochnichtmal weiß ob sie zur zielgruppe meines threads gehören du dummerchen
Hatte ich mir doch gedacht das du Angst vor Frauen hast. Du bist wohl mal von einer Frau im Stadion über Fussball belehrt worden und seit dem hast du Angst wenn eine Frau neben dir im Stadion steht, denn auch die könnte mehr über Fussball wissen als du. Das solltest du behandeln lassen, nicht das deine Phobie noch schlimmere Ausmaße annimmt.
propain schrieb: Hatte ich mir doch gedacht das du Angst vor Frauen hast. Du bist wohl mal von einer Frau im Stadion über Fussball belehrt worden und seit dem hast du Angst wenn eine Frau neben dir im Stadion steht, denn auch die könnte mehr über Fussball wissen als du. Das solltest du behandeln lassen, nicht das deine Phobie noch schlimmere Ausmaße annimmt.
Da könntest Du recht haben, aber zumindest wurde sein Leben jetzt verfilmt...
übriegens kann ich auch frauen nicht leiden die meinen während dem spiel den spielern lauthals hilfreiche tips wie "lauf" oder "spiel doch" geben geben zu müssen! Denn frauen haben keinen plan davon und das ist total wiedersprüchlich wenn die meinen was zu wissen! Am besten sind dann noch die die sich farbe ins gesicht schmieren und ein ama. trickot und alles mögliche anhaben !
petergraf schrieb: übriegens kann ich auch frauen nicht leiden die meinen während dem spiel den spielern lauthals hilfreiche tips wie "lauf" oder "spiel doch" geben geben zu müssen! Denn frauen haben keinen plan davon und das ist total wiedersprüchlich wenn die meinen was zu wissen!
DU BIST EINFACH EIN IDIOT!!!! jetzt sprichst du uns wieder mal ab,dass wir ahnung vom fussball haben...GANZ VERALLGEMEINERT!!!es heisst übrigens WIDERSPRÜCHLICH!!..ich könnte hier grad ausrasten...
wer hat dir denn gesagt,dass wir mädels keine ahnung vom fussball haben..HÄH?!
petergraf schrieb: es ist schon eine schande das ihr euch überhaupt an das thema fussball ranwagt....ihr könnt übriegens auch daheim ahnung vom fussball haben
es ist echt eine schande,dass du dich überhaupt hier ins forum wagst!!! du kannst doch auch fernab vom pc keine ahnung von nix haben!
mir fällt echt bald nix mehr ein...solche schwachmatischen sprüche wie von dir,hab ich noch nie gehört und gelesen....wäre ich ein mann,würde ich mich fast schämen,dass ich dem selben geschlecht angehöre,wie du...aber da ich ja weiblich bin...bleibt mir das erspart..wenigstens etwas
tani1977 schrieb: wer hat dir denn gesagt,dass wir mädels keine ahnung vom fussball haben..HÄH?!
Wenn der Thread nicht ernstgemeint wäre, hätte ich eine Antwort.
Selten ein so komplexbeladenes Männlein gesehen wie diesen petergraf. Von ihm stammt bestimmt das Buch "Ansichten eines Neandertalers". Damit ist auch geklärt ist wo er herkommt, aus Düsseldorf. "Wär das Dussel doch in Düsseldorf geblieben".
und das kommt von einem der die ganze Zeit hier rumflennt wie ein Andy Möller.
ach weisst du da ich weiss das ihr "sozial schwache alkis seid deren leben sich nur um fussball dreht" nehm ich mir das ganze nicht so zu herzen und steh da drüber...
petergraf schrieb: ach weisst du da ich weiss das ihr "sozial schwache alkis seid deren leben sich nur um fussball dreht" nehm ich mir das ganze nicht so zu herzen und steh da drüber...
gib doch einfach zu,dass du keine argumente mehr hast,dich in die ecke getrieben fühlst und deswegen auf der schiene weiter machst...sehr schwach!!!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hatte ich mir doch gedacht das du Angst vor Frauen hast. Du bist wohl mal von einer Frau im Stadion über Fussball belehrt worden und seit dem hast du Angst wenn eine Frau neben dir im Stadion steht, denn auch die könnte mehr über Fussball wissen als du. Das solltest du behandeln lassen, nicht das deine Phobie noch schlimmere Ausmaße annimmt.
Brady
Da könntest Du recht haben, aber zumindest wurde sein Leben jetzt verfilmt...
Am besten sind dann noch die die sich farbe ins gesicht schmieren und ein ama. trickot und alles mögliche anhaben !
Brady
DU BIST EINFACH EIN IDIOT!!!! jetzt sprichst du uns wieder mal ab,dass wir ahnung vom fussball haben...GANZ VERALLGEMEINERT!!!es heisst übrigens WIDERSPRÜCHLICH!!..ich könnte hier grad ausrasten...
wer hat dir denn gesagt,dass wir mädels keine ahnung vom fussball haben..HÄH?!
es ist echt eine schande,dass du dich überhaupt hier ins forum wagst!!! du kannst doch auch fernab vom pc keine ahnung von nix haben!
mir fällt echt bald nix mehr ein...solche schwachmatischen sprüche wie von dir,hab ich noch nie gehört und gelesen....wäre ich ein mann,würde ich mich fast schämen,dass ich dem selben geschlecht angehöre,wie du...aber da ich ja weiblich bin...bleibt mir das erspart..wenigstens etwas
Wenn man den gleichen Fehler 3 mal in einem Thread macht, dann ist das sicher kein Zufall mehr...
Brady
Wenn der Thread nicht ernstgemeint wäre, hätte ich eine Antwort.
Selten ein so komplexbeladenes Männlein gesehen wie diesen petergraf. Von ihm stammt bestimmt das Buch "Ansichten eines Neandertalers". Damit ist auch geklärt ist wo er herkommt, aus Düsseldorf.
"Wär das Dussel doch in Düsseldorf geblieben".
1.) Du sprichst von "uns", ich sehe oder kenne aber Deine "uns" nicht, sondern nur einen kleinen mickrigen "mich" namens petergraf?!?!
2.) Hätte nicht gedacht, dass Du zum Frauenfußball gehst?
In diesem Sinne....
Fragen über Fragen!
und das kommt von einem der die ganze Zeit hier rumflennt wie ein Andy Möller.
Ach Bubele, sei froh das du kein Hirn hast, dann merkst du wenigstens nix mehr und kannst so völlig schmerzfrei durchs Leben gehen.
Und Selbstgespräche führt er auch noch..
Brady
das sagt der richtige...die frage stelle ich mir bei dir übrigens auch,wenn ich so den thread revue passieren lasse....
ach weisst du da ich weiss das ihr "sozial schwache alkis seid deren leben sich nur um fussball dreht" nehm ich mir das ganze nicht so zu herzen und steh da drüber...
gib doch einfach zu,dass du keine argumente mehr hast,dich in die ecke getrieben fühlst und deswegen auf der schiene weiter machst...sehr schwach!!!