>

Frauen beim Auswätsspiel

#
@petergraf: Ich glaub du machst es hier nicht mehr lange....
Brady
#

petergraf schrieb:
geh bei greenpeace waale retten du moralapostel


ich bin hier moderatorin..und in diesem sinne hatte ich dich eben auch angeschrieben...von wegen Moralapostel!!!okay..hier also zur Verdeutlichung

tani1977

Moderatorin
#

miep0202 schrieb:

RedZone schrieb:
Was haben wir heute wieder mal ein geiles Wetter. Spätsommer pur.


Richtig! Und was machen wir?

Geld verdienen für Bier und Eintrittskarten
#

Brady schrieb:
@petergraf: Ich glaub du machst es hier nicht mehr lange....
Brady


Da bist Du wenigstens nicht alleine...

miep  
#

petergraf schrieb:
was vorher schon dreck war kann man nicht zu dreck machen


Hallo ?????
Sach ma, hast Du se noch alle ???
Pass ma auf, das ich Dir nicht den Hintern versohle, mein Freund !!!
#
Hallo meine Frankfurter Feunde

Und ich habe geglaubt nur bei uns im FC Forum gibt es solche Schwachnacken wie petergraf oder wie der sich nennt.

Mein ehemaliger Nachbar , ein älterer Herr , sagte einst einen sehr klugen Satz : " Es gibt Leute die haben einfach einen Sprung in der Schüssel " !!!

Und genau das sagt doch alles über diesen petergraf aus.
Viel mehr kann und muss man zu dem nicht sagen.

Ps.: Das ist keine Beleidigung , sondern eine Feststellung !!!
#
@Tani
Sperr doch einfach diesen Dorfdepp, der will
hier doch eh nur provozieren und beleidigen. Um
zu verstehen was du meinst, müsste er erstmal
Hirn haben und das fehlt ihm ja bekanntlicherweise.
#

propain schrieb:
@Tani
Sperr doch einfach diesen Dorfdepp, der will
hier doch eh nur provozieren und beleidigen. Um
zu verstehen was du meinst, müsste er erstmal
Hirn haben und das fehlt ihm ja bekanntlicherweise.


ich geb halt jedem eine chance, sich irgendwie zu rechtfertigen oder sein auftreten wieder ins rechte licht zu rücken...aber irgendwann ist meine geduld als moderatorin auch aufgebraucht

also...

Verwarnung an petergraf

Da ich in diesem thread nur einen geringen prozentsatz des Versuchs einer vernünftigen Diskussion von deiner Seite zu erkennen ist, du aber ansonsten nur beleidigst oder provoziert.

Deswegen...du kannst dich gerne vernünftig ausdrücken,ohne ständig andere blöd anzumachen mit solchen Sätzen,wie: ihr seid eh alles alkis,fast alle weiber,die ins stadion gehen,sind hässlich etc.

Es hat keiner was dagegen,wenn du dich hier sachlich an Diskussionen beteiligst, aber nicht in der Form,wie du es gerade tust...ansonsten droht Dir die Sperrung deines Nicks

tani1977

Moderatorin
#
[img]http://www.schieris.de/Regelwerk/pics/zeichen13.gif [/img]
#
Lieber so:

#
Kinners,
was regt ihr euch eigentlich so über den kleinen Ziegenpeter auf? Der hat sich am Mittwoch seinen Scheck beim Sozialamt geholt, verprasst seine Sozialhilfe jetzt im Internet und hat Frust wegen Hartz IV.

So ein kleines Licht verdient nur Mitleid! Jemand, der nicht sachlich argumentieren kann und nicht mal ansatzweise orthographische Fähigkeiten besitzt, ist keine Reaktion eurerseits/unsererseits wert. Ich für meinen Teil hatte riesigen Spaß beim Lesen dieses Threads heute. Wenn er meint, wir wären hässliche Weiber, dann soll er doch. Wir wissen doch, dass es nicht so ist (außerdem ist das alles Geschmackssache. Ziegenpeter wird auch nicht sonderlich hübsch sein).

Da ich jetzt leider, leider schon wieder weg muss, lasst euch einfach mal eins gesagt sein:
Scheiß der Hund drauf!!

Das Internet bietet Leuten wie Peter eine prima Profilierungsmöglichkeit, aber man muss sich nicht darüber aufregen. Da stehen wir drüber, Mädels
#

AdlerEve schrieb:
Da stehen wir drüber, Mädels


#
#
Also,

1. sind alle "meine" Eintracht-Mädels tolle Frauen

und

2. hab ich sehr gute orthopädische Möglichkeiten!

Des wollt ich auch mal gesacht haben net das ihr denkt ich lass euch im Regen stehn!

miep  
#

miep0202 schrieb:
Des wollt ich auch mal gesacht haben net das ihr denkt ich lass euch im Regen stehn!
Aber nur tani...weil die ist so klein...die kann sich unter deine riesen Plauze stellen ohne nass zu werden....
Brady
#
@ Bratwurst

Bah, wat hast Du für ne miese Charakter!
#

miep0202 schrieb:
Bah, wat hast Du für ne miese Charakter!
Da sagt man einmal die Wahrheit und dann sowas......
Brady
#
MUHAHAHAHAHAHA GENAU DAS DENKE ICH AUCH!!!! GEILSTER THREAD IN DIESEM FORUM
#
Da ich hier den ganzen Tag nicht mitmischen konnte, jetzt mein Kommentar!!!

Herr Graf ist ein armes, einsames verlassenes, nicht verbesserliches Kleinkind!!

Schaut euch doch mal den Thread hier an!!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888251

Wenn ich überlege, dass Zuschauer die allerhöchstens 3 mal im Stadion waren, unseren Text, denn wir Frankfurter singen, mitbekommen - kann er noch nicht so oft im Waldstadion gewesen sein!!!! Ist wohl einer der nur Premiere schaut, und sich darüber aufregt, wenn seine 2 Jährige Schwester Versucht, den Text mitzusingen!!!

Ist ne schwache Leistung, damit gehört er für mich zu den Randgruppen der Eintrachtfans, welche er selbst verhöhnt!!!!

Was soll ich mehr dazu sagen!!!!

Und bestimmt kann er sich, da er selbst noch so klein und Picklig ist, es sich nicht verkneifen, hierzu nochmal einen Kommentar zu schreiben!!!!
#
Da reisst der so den Kopp auf und weiss noch net mal das des "eine Mannschaft aus Granit" heisst.


Teilen