>

SAW Gebabbel 30.04-01.05.11

#
etienneone schrieb:
Djabatta schrieb:
Als ob Fährmann so einen Satz äussern würde. Lächerlich, was die Bild da wieder schreibt...

Naja, es ist ein Zitat... glaube nicht, dass die sich so ne Aussage einfach ausdenken.

Ich bin mir absolut sicher, dass Faehrmann das nie so gesagt hat. Wer immer noch auf die bild reinfaellt dem is nicht mehr zu helfen.
#
vorrausgesetzt der fc verliert morgen und wir holen nen punkt, wird es nächste woche ein absolute endspiel geben...nach wolfsburgs sieg heute geht es nur noch um uns und die kölner was platz 16 angeht...ich persönlich hab keinen schiss vor der relegation aber die können wir uns mit nem sieg morgen absolut sparen ! auf gehts sge !
#
p.s. 3 millionen für fährmann wär doch bargeld dass so nicht eingeplant wurde, also wieso nicht bei nem eventuellen abstieg...wobei ich ihn schon noch gern länger bei der eintracht sehen würde, man erinnere nur daran, dass neuer auch in seinen ersten jahren einige patzer dabei hatte...ralle hat für mich ähnliche anlagen wie neuer was zB das rauskommen und die strafraumbeherrschung angeht...
#
Ich weiß gar nicht wieso hier so viele Angst vor den letzten Begegnungen haben.
Wir haben es selber in der Hand drin zu bleiben. Schaffen wir es nicht, haben wir es auch nicht verdient.
Dann kommt halt eine Saison lang zweite Liga mit (hoffentlich) vielen Siegen und wenig Niederlagen. Auch mal ne schöne Abwechslung. Und dann ne Aufstiegsfeier und danach wieder BuLi.

Es gibt wesentlich schlimmeres im Leben.
#
ka...kommt mir aber so vor.Und zwar,alles was von Fährmann an statements kommt hat bei mir irgendwie null Idendifikation mit dem Verein zu tun.
Ich würde Ihn zwar gerne weiterhin bei der Eintracht sehen komme aber irgendwie nicht klar mit dem.
#
Programmierer schrieb:
Ich weiß gar nicht wieso hier so viele Angst vor den letzten Begegnungen haben.
Wir haben es selber in der Hand drin zu bleiben. Schaffen wir es nicht, haben wir es auch nicht verdient.
Dann kommt halt eine Saison lang zweite Liga mit (hoffentlich) vielen Siegen und wenig Niederlagen. Auch mal ne schöne Abwechslung. Und dann ne Aufstiegsfeier und danach wieder BuLi.

Es gibt wesentlich schlimmeres im Leben.  

mag sein,trotzdem habe ich alleine schon aus dem Grund ein problem mit der 2.Liga wegen den Anstosszeiten.
Und dies wird auch der Verein zu spüren bekommen,weil man getrost von ausgehen kann dass das Stadion nicht immer ausverkauft sein wird.
Was wiederum wirtschaftliche einbußen zufolge hat,die sowieso schon da sind allein wegen den Fernsehgeldern.
#
es kommt alles was nicht kommen darf.
scheiß bremer.
wenn wir die nächsten 2 net gewinnen wirds schlimm.
wenn köln heut sein heimspiel gewinnt wirds schlimm.
man kann nur hoffen das gladbach uns nicht noch holt.
ich glaub irgendwie nicht an 2 siege.
köln hat das letzte spiel daheim gg s04.
das schenken die blauen eh wieder ab.
wburg wird sich die pkt gg lautern und hoffenheim glaub ich holen.
es ist seit wochen vorbestimmt das wir in die rele gg funkel müssen.
und der herr wird uns für funkel strafen!
wenn die spieler so viel schiss hätten wie ich,bräuchten wir nicht mehr antreten.
bitte,bitte lass mich endlich aufwachen.
ich halt den alptraum net mehr aus!
#
ahhh endlich wach.
es gibt auch noch hoffnungsschimmer.
stuttgart hängen auch wieder richtig drin.
in ho$$enheim,daheim h96,in münchen.net wirklich beruhigender.
falls köln heut verliert,wir nen punkt holen,reicht uns nächste woche ein sieg gg köln.torverhältnis.
mei nerve,das wird alles eng und spannend.
#
Wiesbadener Kurier

Derby: Fünf Gründe für 05er-Sieg, fünf Gründe für Eintracht-Sieg

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10676273.htm
#
Nicht mehr ganz 8 Stunden...dann geht´s los!!!!
#
nikon schrieb:
Nicht mehr ganz 8 Stunden...dann geht´s los!!!!  

Irgendwie wird mir minütlich ganz anners, wenn ich dran denke...
#
bernie schrieb:
Sebastian Jung in der FR schrieb:
Wenn wir absteigen würden, wäre das sicher nicht gut für meine Entwicklung. Aber wenn wir drinbleiben, bleibe ich mit Sicherheit bei der Eintracht.

Ein Grund mehr, warum ein möglicher Abstieg eine Katastrophe wäre.

Wenn wir absteigen, tragen Spieler wie Jung und Fährmann auch eine ebenso große Mitschuld wie jeder andere Spieler der Mannschaft auch! Eigentlich wäre es dann ihre Pflicht, die Sache auszubürsten und mitzuhelfen sofort wieder aufzusteigen.

Aber was rede ich, Anspruch und Wirklichkeit ist in der Rückrunde bei der Eintracht sowieso Meilenweit voneinander entfernt...

#
hier mal eine aufstellung:

bremen und lautern sind beide durch.!

stuttgart:36 P.
haben noch 2 richtig schwere spiele zuhause gegen hannover und in münchen. diese beiden spiele,müssen sie definitiv verlieren. heute in hoffenheim haben sie ein spiel,dass machbar is aber nicht allzu leicht is. wenn sie alle 3 verlieren sollten, was sicherlich möglich is,dann is der vfb auf dem relegations platz

wolfsburg 35 P.
die "wölfe" sind durch.
haben ein recht leichtes restprogramm.
zuhause gegen lautern und in hoffenheim, 1 spiel davon werden sie 3 punkte holen.

köln 35 P.
für köln ist die lage am schlimmsten. zuhause heute gg leverkusen wohl mit einer niederlage.nächste woche kommt es dann zum endspiel für den fc in frankfurt bei unserer sge.
am letzten spieltag zuhause gegen schalke könnten sie mit 3 punkten dann an uns wieder vorbei gehen.

eintracht:34 P.
heute in mainz müssen wir min. 1 punkt holen,mz is derzeit zuhause nicht gerade stark deshalb sind 3 sogar drin.
nächste woche gegen köln müssen wir ein 3 er holen.
in dortmund wird es eine niederlage geben!
kurz gesagt,4 punkte brauchen wir aus den spielen mainz und köln dann sind wir durch

gladbach und st.pauli sind abgestiegen
#
Nope, heut is definitiv kein normaler Bundesligasamstag.
Das Gefühl, mit dem ich um 6 (ohne Wecker, samstags, allein schon das is bezeichnend ) aufgewacht bin, lässt sich ganz gut mit dem vergleichen, das man vor ner scheißwichtigen Klausur hat, für die man sich höchstens mittelprächtig vorbereitet fühlt.
Das is heut kein Hinfiebern auf 15.30 Uhr, das is wirklich der klassiche Kackstiftcocktail aus Nervosität, Angst, Unausweichlichkeit...und der leisen Stimme im Hinnerkopp, daß es doch irgendwie hinhaut, und ich mir heutabend so einen reinstellen kann, daß ich morgen definitiv nicht um 6 wach bin.
Und a propos leise Stimme.....

EINTRACHT!!!!!!!!
#
HarryHirsch schrieb:
bernie schrieb:
Sebastian Jung in der FR schrieb:
Wenn wir absteigen würden, wäre das sicher nicht gut für meine Entwicklung. Aber wenn wir drinbleiben, bleibe ich mit Sicherheit bei der Eintracht.

Ein Grund mehr, warum ein möglicher Abstieg eine Katastrophe wäre.

Wenn wir absteigen, tragen Spieler wie Jung und Fährmann auch eine ebenso große Mitschuld wie jeder andere Spieler der Mannschaft auch! Eigentlich wäre es dann ihre Pflicht, die Sache auszubürsten und mitzuhelfen sofort wieder aufzusteigen.

Aber was rede ich, Anspruch und Wirklichkeit ist in der Rückrunde bei der Eintracht sowieso Meilenweit voneinander entfernt...

Und nochmal zu Fährmann. Vielleicht sollte er sich seine Patzer in vielen Spielen zu Gemüte führen. Ohne diese würden wir vielleicht ganz anders darstehen. Man was rege ich mich gerade wieder auf!
#
Ok, Relegationsplatz... Was ein Dreck  

Jetzt muß gewonnen werden da es seit Wochen heißt das es gilt gegen die kommenden zwei Gegner mindestens einen 3er und ein Unentschieden zuholen.

Ich trau es den Jungs zu!!!

0:3
#
eintrachtffm90 schrieb:

haben noch 2 richtig schwere spiele zuhause gegen hannover und in münchen. diese beiden spiele,müssen sie definitiv verlieren. heute in hoffenheim haben sie ein spiel,dass machbar is aber nicht allzu leicht is. wenn sie alle 3 verlieren sollten, was sicherlich möglich is,dann is der vfb auf dem relegations platz

wolfsburg 35 P.
die "wölfe" sind durch.
zuhause gegen lautern und in hoffenheim, 1 spiel davon werden sie 3 punkte holen.

köln 35 P.
für köln ist die lage am schlimmsten. zuhause heute gg leverkusen wohl mit einer niederlage.nächste woche kommt es dann zum endspiel für den fc in frankfurt bei unserer sge.
am letzten spieltag zuhause gegen schalke könnten sie mit 3 punkten dann an uns wieder vorbei gehen.

heute in mainz müssen wir min. 1 punkt holen,mz is derzeit zuhause nicht gerade stark deshalb sind 3 sogar drin.
kurz gesagt,4 punkte brauchen wir aus den spielen mainz und köln dann sind wir durch

4 Punkte reichen nur, wenn Köln auch wirklich zu Hause gg Leverkusen verliert. So sicher bin ich mir da nicht...

#
HarryHirsch schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

wolfsburg 35 P.
die "wölfe" sind durch.

köln 35 P.

4 Punkte reichen nur, wenn Köln auch wirklich zu Hause gg Leverkusen verliert. So sicher bin ich mir da nicht...

doch. leverkusen wird es schon schaffen
#
SemperFi schrieb:

Morgen schlachten wir Karamelschmeißer, dann werden Böcke geschossen (Gekas allein schießt 15 Böcke) und am Ende versauen wir Dortmund die Meisterschaft.

Fertig. Punkt. Aus.

Ich wette mit Dir, darunter sind sogar 2-3 Treffer   !

(duckundganzschnellweg)
#
....oh Mann, das kenn ich! Hab´ seit 5:30 Uhr nicht mehr geschlafen! Mir ist es schlecht und mir geht der Ar... auf Grundeis!

Gruss Spessartadler

Teilen