>

SAW Gebabbel 30.04-01.05.11

#
Mik schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ob nun Bremen noch ein Tor macht oder nicht, für mich war Wolfsburg vor dem Spiel schon kein Abstiegskanditat mehr. Unsere Konkurrenten sind Köln und evtl. sogar noch Gladbach.
Mir ist neulich mal aufgefallen, dass der neue Adler (seit 1999) nicht wirklich Glück gebracht hat. Vielleicht sollte man doch wieder den alten schwarz-weißen reaktivieren ?!


Also mit Glück hat das mal gar nichts zu tun. Wir haben es uns selber verbockt, erinnere dich an unsere geühlten 1,2000000 vergeben Großchancen....

Bei einer Kommazahl braucht man hinten nicht so viele Nullen aufzufüllen. 1,2 Chancen ist gefühlt etwas zu wenig...
#
uefa_schaub schrieb:
Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht.


Das ist aber relativ uninteressant. Wenn wir mit 34 (oder mehr) Punkten vorletzter würden, könnten wir trotzdem keinen Protest beim DFB einlegen, weil man ja noch nie mehr als 34 Punkte für Platz 16 brauchte  
#
nikon schrieb:
Nicht mehr ganz 8 Stunden...dann geht´s los!!!!  


Heute erst um 16:30?
#
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht.


Das ist aber relativ uninteressant. Wenn wir mit 34 (oder mehr) Punkten vorletzter würden, könnten wir trotzdem keinen Protest beim DFB einlegen, weil man ja noch nie mehr als 34 Punkte für Platz 16 brauchte    


Also können Statistiken doch lügen?

#
Wildeck_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht.


Das ist aber relativ uninteressant. Wenn wir mit 34 (oder mehr) Punkten vorletzter würden, könnten wir trotzdem keinen Protest beim DFB einlegen, weil man ja noch nie mehr als 34 Punkte für Platz 16 brauchte    


Also können Statistiken doch lügen?

 


Nur, wenn man sie nicht selbst gefälscht hat  

Das Fährmann-Zitat ist aus der Winterpause. Zitat-Receycling und der Schwarzmaler-Mob fällt drauf rein. Klasse!
#
Wildeck_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht.


Das ist aber relativ uninteressant. Wenn wir mit 34 (oder mehr) Punkten vorletzter würden, könnten wir trotzdem keinen Protest beim DFB einlegen, weil man ja noch nie mehr als 34 Punkte für Platz 16 brauchte    


Also können Statistiken doch lügen?

 


vorallem gibt es für jede statistk mindestens eine statistik die das gegenteil beweist...
#
geistig umnachtet hatte ich grade mal die Blöd angeklickt. Verdammter Jammer, das Blatt taugt doch nicht mal mehr, um sich damit den Hintern abzuwischen. "Neuer in der Fan-Hölle", "Wachablösung für Jahre in Rhein-Main", "Das Deppenblatt erklärt das Wundertor von Messi" und ähnlicher Blödsinn. Was ein Schund.
#
Naja.....  

Wenn Ralf Fährmann solch eine Aussage gemacht hat, zeigt es mir einmal mehr, dass er sich völlig überschätzt. 2-3 gute Spiele für die Eintracht gemacht und die Klappe ganz weit auf! Er hat uns in der Rückrunde mindestens 6 Punkte gekostet. Wenn Oka solch eine Selbstüberschätzung haben würde, hätte Ihn die Presse längst quer durch den "Blätterwald" gezogen.

Völlig verirrter Typ. Der sollte sich mal lieber auf seine Aufgabe konzentrieren und weniger davon Träumen ein Manuel Neuer zu werden. Das schafft er nämlich Niemals!!!!!  

Wenn Schei....06 für Ihn 3 Mio. zahlt, dann bitte weg mit "Herrn Selbstüberschätzung".

Ich halte es mit Jose Mourinho; Wenn ich schreiben würde was ich denke und fühle, Dann würden die Mods mich bis zu meinem Lebensende sperren.  
#
Wildeck_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht.


Das ist aber relativ uninteressant. Wenn wir mit 34 (oder mehr) Punkten vorletzter würden, könnten wir trotzdem keinen Protest beim DFB einlegen, weil man ja noch nie mehr als 34 Punkte für Platz 16 brauchte    


Also können Statistiken doch lügen?

 


Statistiken sind wie Bikinis :

zeigen alles, aber verhüllen das Wesentliche !  
#
Abgesehen davon, dass die Blöd ein altes Zitat neu verwurstet hat - viele wollen doch eh lieber einen ganz anderen Torwart. Wieso dann also nicht für den angeblichen Unsicherheitsfaktor Fährmann 3 Mio einsacken und für kleines Geld einen anderen guten Torwart verpflichten oder auf unseren Nachwuchs setzen?
#
Basaltkopp schrieb:
nikon schrieb:
Nicht mehr ganz 8 Stunden...dann geht´s los!!!!  


Heute erst um 16:30?


Gut aufgepasst...gibt glatt eine 1!
#
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht.


Das ist aber relativ uninteressant. Wenn wir mit 34 (oder mehr) Punkten vorletzter würden, könnten wir trotzdem keinen Protest beim DFB einlegen, weil man ja noch nie mehr als 34 Punkte für Platz 16 brauchte    


Wen interresiert außerdem die Wiedereinführung der Relegation?
Karlsruhe ist schon mal mit 38 Punkten 16. geworden ( und damals direkt abgestiegen)
Und letztes Jahr wurde die Zweite von MG 16. in der Reggio West mit 40! Punkten.

Und ich bleib dabei.
Wenn´s shice läuft braucht man wirklich 40 Punkte dieses Jahr.
Zufrieden wäre ich erst einmal, wenn uns Gladbach nicht mehr einholen könnte.
Mit der Relegation könnte ich noch leben.

Und zu eventuellen Abgängen bei Abstieg werde ich mich erst wieder äußern, wenn der Supergau wirklich eintritt.

Rein Gefühlsmäßig würden uns mindestens 10 Spieler verlassen.
#
Foofighter schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=uefa_schaub]Seit die Relegation 05/06 wieder eingeführt wurde brauchte man maximal 34 Punkte für Platz 16. Meistens haben sogar 30/31 Punkte gereicht.


Das ist aber relativ uninteressant. Wenn wir mit 34 (oder mehr) Punkten vorletzter würden, könnten wir trotzdem keinen Protest beim DFB einlegen, weil man ja noch nie mehr als 34 Punkte für Platz 16 brauchte    

Also können Statistiken doch lügen?

 


Statistiken sind wie Bikinis :

zeigen alles, aber verhüllen das Wesentliche !    


Wo hast Du den ausgegraben?
#
Pfalzadler schrieb:


Rein Gefühlsmäßig würden uns mindestens 10 Spieler verlassen.



Wäre doch prima. Wenn man den ganzen Trollen hier glaubt, kicken bei uns eh nur Graupen oder chrakterlose A...lö..er!

Demnach kann es doch für Eintracht Frankfurt gar nichts besseres als einen Abstieg und damit verbundenen Neuanfang geben!  
#
Pfalzadler schrieb:
mimimimi

wasn mit dir los? Seit Wochen trübst dich durchs Forum. Haltung, Kamerad, Eier raus und dem Gegner zeigen. Dann klappts logger mit dem Klassenerhalt.  
#
MrBoccia schrieb:
Pfalzadler schrieb:
mimimimi

wasn mit dir los? Seit Wochen trübst dich durchs Forum. Haltung, Kamerad, Eier raus und dem Gegner zeigen. Dann klappts logger mit dem Klassenerhalt.    


Sollen die sich n´Loch vorne in die Shorts schneiden ?  
#
nikon schrieb:
Basaltkopp schrieb:
nikon schrieb:
Nicht mehr ganz 8 Stunden...dann geht´s los!!!!  


Heute erst um 16:30?


Gut aufgepasst...gibt glatt eine 1!  


1 genügt heute nicht, wir brauchen 3!!!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Pfalzadler schrieb:
mimimimi

wasn mit dir los? Seit Wochen trübst dich durchs Forum. Haltung, Kamerad, Eier raus und dem Gegner zeigen. Dann klappts logger mit dem Klassenerhalt.    


Wenns damit getan wäre dem Gegner meine Eier zu zeigen, würde ich heute den ganzen Tag naggisch durch M1 rennen.

Meine Eier zählen aber nicht und ob die Mannschaft welche hat, konnte ich in den letzten Wochen net unbedingt erahnen.

Mein lieber Ösi Du hast wirklich Recht.
Mir geht seit Wochen der Allerwerteste auf Grundeis.
Meine biologische Uhr ist nämlich schon ein ganzen Stück weiter als bei vielen Anderen hier im Forum.
Und nen nochmaligen Abstieg möchte ich eigentlich nicht mehr erleben.

Vieleicht hast Du recht und man sollte die Sache viel lockerer sehen.
Aber ich kann net und das iss im Moment mein Problem.
#
Hm? Also meiner Meinung darf sich selbst Bremen (38P) auch noch nicht zu sicher wähnen, nächste Woche haben die den BVB zu Gast, der sich da hoffentlich die Meisterschaft sichert und am letzten Spieltag müssen sie nach Kaiserslautern, die sichbestimmt auch gern mit einem Sieg vom Publikum verabschieden wollen.
Der VFB(36P) kann im Pseudo-Derby gegen Hoffe heute auch durchaus verlieren und hat dann Hannover Zuhause und muss nach München, die sich bekanntlich beide um Platz 3 streiten.
Wolfsburg (35P.) ist auch noch nicht durch, die spielen so schwankend dass ich ihnen durchaus einen Punktverlust gegen Lautern zutraue.
Naja und Köln sehe ich ähnlich dastehen wie uns und da haben wir es selbst in der Hand, sie hinter uns zu lassen!
Gladbach müsste Heute in Hannover schon punkten um weiter hoffen zu dürfen und St.Pauli ist seit gestern Abend in der 2.Liga.
Alles in allem ein sehr spannender Spieltag Heute!
#
Koeln darf heute auf keinen Fall gewinnen.

Wir haben jetzt keine "Verbuendeten" mehr. Pauli ist weg, Lautern gerettet (ganz schlecht, die spielen bei VW) naechste Woche. Von Schalke und Bremen kann man auch nix erwarten.

Koeln darf nicht gewinnen heute. Wir muessen vor denen stehen vorm Spiel. Ganz wichtig fuer die Psyche.


Teilen