etienneone schrieb: @Semper Wie kommst du darauf, dass das Zitat aus dem Winter stammt? Wieso sollte er den nach der ergolgreichen Hinrunde etwas zum Thema 2. liga sagen?
Weil er wechseln wollte, falls er hier keine Chance bekommt und zwar innerhalb der Bundesliga! Du weisst doch sonst alles so genau, wieso kannst Du nicht mal einen Schritt selber denken?
etienneone schrieb: @Semper Wie kommst du darauf, dass das Zitat aus dem Winter stammt? Wieso sollte er den nach der ergolgreichen Hinrunde etwas zum Thema 2. liga sagen?
Weil er wechseln wollte, falls er hier keine Chance bekommt und zwar innerhalb der Bundesliga! Du weisst doch sonst alles so genau, wieso kannst Du nicht mal einen Schritt selber denken?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Versuchs noch mal, du schaffst das...
Unabhängig von dem aktuellen "Artikel" bezüglich Fährmann:
Es kommt immer wieder die Frage auf, ob man der Bildzeitung eine Plattform im SAW bieten sollte und sie damit finanziell zusätzlich unterstützen (durch höhere Einnahmen über Werbekunden auf ihren Seiten) sollte.
Die Anzahl der durch das SAW entstehenden Klicks auf die Eintracht-Artikel dürfte einen recht großen Anteil der gesamten Klicks ausmachen.
Der Nachteil wäre, dass die Bildzeitung manchmal tatsächlich Informationen (beispielsweise Spielertransfers) als erstes erfährt.
boah wenn ich die überschrift wieder lese... bruchhagen alamiert... ja dann hätte er handeln sollen mensch, jeder is ja wohl alamiert über diese situation
Die Eintracht verlor Sebastian Rode durch einen Platzverweis nach einem Foul an Florian Heller. War die Rote Karte berechtigt?
HB: Der Platzverweis war unglücklich. Er tut uns weh und war aus meiner Sicht auch nicht nachzuvollziehen. Ich bin dann in der Pause in die Kabine - wir mussten auch darauf achten, dass nicht auch noch Pirmin Schwegler nach seiner gelben Karte vom Platz gestellt wird.
Ich dachte er geht nie in die Kabine? Tja, da hat langsam auch jemand verstanden, dass sein ganzes Weltbild den Bach runtergeht. Erst der Trainertyp Daum, jetzt geht er in die Kabine... am Montag folgt die Brandrede.
sgedennis4 schrieb: boah wenn ich die überschrift wieder lese... bruchhagen alamiert... ja dann hätte er handeln sollen mensch, jeder is ja wohl alamiert über diese situation
jetzt wird alamiert wo fast alles schon zu spät ist..
Die Mannschaft müsste es normalerweise schon seit Wochen wissen um was es geht...
Naja, dann gehts halt jetzt mit unseren "Superstars" Köhler, Meier, Altintop und Co. in Liga 2.. auch was Schönes..
Einige Spieler haben heute mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Die letzten Spielen verliefen fussballerisch passabel, gegen Bayern hätte man gewinnen müssen - die 3 Punkte heute waren ja schon sicher. Ich bin unendlich enttäuscht, und egal welches Szenario ich durchspiele, nichts stimmt mich positiv, bei Klassenerhalt wird der alte Mief in den Kleidern weiter mitgeschleppt, bei einem Abstieg sind unsere wenigen jungen hoffungsvollen Spieler weg und nur der Mief wird uns erhalten bleiben.
Chriz schrieb: Einige Spieler haben heute mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Die letzten Spielen verliefen fussballerisch passabel, gegen Bayern hätte man gewinnen müssen - die 3 Punkte heute waren ja schon sicher. Ich bin unendlich enttäuscht, und egal welches Szenario ich durchspiele, nichts stimmt mich positiv, bei Klassenerhalt wird der alte Mief in den Kleidern weiter mitgeschleppt, bei einem Abstieg sind unsere wenigen jungen hoffungsvollen Spieler weg und nur der Mief wird uns erhalten bleiben.
So ist es. Die langjährigen Ergänzungsspieler mit Ihren guten Verträgen werden bleiben, die guten jungen Spieler werden weg geholt und für ehrgeizige Verstärkungen wird weder Motivation noch Geld da sein. Toll gemacht.
Chriz schrieb: Einige Spieler haben heute mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Die letzten Spielen verliefen fussballerisch passabel, gegen Bayern hätte man gewinnen müssen - die 3 Punkte heute waren ja schon sicher. Ich bin unendlich enttäuscht, und egal welches Szenario ich durchspiele, nichts stimmt mich positiv, bei Klassenerhalt wird der alte Mief in den Kleidern weiter mitgeschleppt, bei einem Abstieg sind unsere wenigen jungen hoffungsvollen Spieler weg und nur der Mief wird uns erhalten bleiben.
So ist es. Die langjährigen Ergänzungsspieler mit Ihren guten Verträgen werden bleiben, die guten jungen Spieler werden weg geholt und für ehrgeizige Verstärkungen wird weder Motivation noch Geld da sein. Toll gemacht.
Fußballhorror Eintracht Frankfurt eben...Mich schüttelt es so richtig!
lol keine Ahnung haben aber erstmal Sprüche klopfen..
Wenn ichs richtig in erinenrung habe sprach Hbvon einem etat von 36 Millionen.. also das das geld fehlt kann man da wohl kaum sagen
Wenn ichs richtig in erinenrung habe sprach Hbvon einem etat von 36 Millionen.. also das das geld fehlt kann man da wohl kaum sagen
Ach so, du hast also Ahnung. Klar unsere starken jungen Spieler werden sicherlich bei uns bleiben...Ist ja auch bei einem Abstieg bekannt, dass das so ist.
Manche müssen halt Lücken füllen.
Wie kommst du darauf, dass das Zitat aus dem Winter stammt? Wieso sollte er den nach der ergolgreichen Hinrunde etwas zum Thema 2. liga sagen?
Es kommt immer wieder die Frage auf, ob man der Bildzeitung eine Plattform im SAW bieten sollte und sie damit finanziell zusätzlich unterstützen (durch höhere Einnahmen über Werbekunden auf ihren Seiten) sollte.
Die Anzahl der durch das SAW entstehenden Klicks auf die Eintracht-Artikel dürfte einen recht großen Anteil der gesamten Klicks ausmachen.
Der Nachteil wäre, dass die Bildzeitung manchmal tatsächlich Informationen (beispielsweise Spielertransfers) als erstes erfährt.
bruchhagen alamiert...
ja dann hätte er handeln sollen mensch, jeder is ja wohl alamiert über diese situation
HB: Der Platzverweis war unglücklich. Er tut uns weh und war aus meiner Sicht auch nicht nachzuvollziehen. Ich bin dann in der Pause in die Kabine - wir mussten auch darauf achten, dass nicht auch noch Pirmin Schwegler nach seiner gelben Karte vom Platz gestellt wird.
Ich dachte er geht nie in die Kabine? Tja, da hat langsam auch jemand verstanden, dass sein ganzes Weltbild den Bach runtergeht. Erst der Trainertyp Daum, jetzt geht er in die Kabine... am Montag folgt die Brandrede.
jetzt wird alamiert wo fast alles schon zu spät ist..
Die Mannschaft müsste es normalerweise schon
seit Wochen wissen um was es geht...
Naja, dann gehts halt jetzt mit unseren "Superstars"
Köhler, Meier, Altintop und Co. in Liga 2..
auch was Schönes..
Das sogenannte "sinkende"? Achne, da simmer ja schon drauf
Es fällt mir im Moment schwer diesen Angriff abscheulich zu finden...
Bin den ganzen Tag schon so deprimiert. Weltuntergangsstimmung
Die 35 KM hätten se laufen sollen. Hätten einige wenigstens heute noch nen Grund zum duschen gehabt...
Laufen ?? Schwimmen hätten sie die sollen !! Grüße vom Schleifer.
Glaube ich auch, denen ist alles egal, weil selbst jetzt schicken sie Polizei vor, die sich mit den Fans "auseinander" setzt.
Hätte ich es gewußt, ich wäre heute auch ans Stadion gefahren.
Ach so, du hast also Ahnung. Klar unsere starken jungen Spieler werden sicherlich bei uns bleiben...Ist ja auch bei einem Abstieg bekannt, dass das so ist.