>

SAW Gebabbel 30.04-01.05.11

#
Aceton-Adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Bruno_P schrieb:
Chriz schrieb:
Einige Spieler haben heute mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Die letzten Spielen verliefen fussballerisch passabel, gegen Bayern hätte man gewinnen müssen - die 3 Punkte heute waren ja schon sicher. Ich bin unendlich enttäuscht, und egal welches Szenario ich durchspiele, nichts stimmt mich positiv, bei Klassenerhalt wird der alte Mief in den Kleidern weiter mitgeschleppt, bei einem Abstieg sind unsere wenigen jungen hoffungsvollen Spieler weg und nur der Mief wird uns erhalten bleiben.

So ist es. Die langjährigen Ergänzungsspieler mit Ihren guten Verträgen werden bleiben, die guten jungen Spieler werden weg geholt und für ehrgeizige Verstärkungen wird weder Motivation noch Geld da sein. Toll gemacht.


Fußballhorror Eintracht Frankfurt eben...Mich schüttelt es so richtig!


lol keine Ahnung haben aber erstmal Sprüche klopfen..

Wenn ichs richtig in erinenrung habe sprach Hbvon einem etat von 36 Millionen.. also das das geld fehlt kann man da wohl kaum sagen


Ach so, du hast also Ahnung. Klar unsere starken jungen Spieler werden sicherlich bei uns bleiben...Ist ja auch bei einem Abstieg bekannt, dass das so ist.


mhhh nicht verstanden was ich gepostet habe? es geht darum das wir kein geld haben udn das ist schlichtweg eine falsche Aussage
#
crasher1985 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Bruno_P schrieb:
Chriz schrieb:
Einige Spieler haben heute mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt. Die letzten Spielen verliefen fussballerisch passabel, gegen Bayern hätte man gewinnen müssen - die 3 Punkte heute waren ja schon sicher. Ich bin unendlich enttäuscht, und egal welches Szenario ich durchspiele, nichts stimmt mich positiv, bei Klassenerhalt wird der alte Mief in den Kleidern weiter mitgeschleppt, bei einem Abstieg sind unsere wenigen jungen hoffungsvollen Spieler weg und nur der Mief wird uns erhalten bleiben.

So ist es. Die langjährigen Ergänzungsspieler mit Ihren guten Verträgen werden bleiben, die guten jungen Spieler werden weg geholt und für ehrgeizige Verstärkungen wird weder Motivation noch Geld da sein. Toll gemacht.


Fußballhorror Eintracht Frankfurt eben...Mich schüttelt es so richtig!


lol keine Ahnung haben aber erstmal Sprüche klopfen..

Wenn ichs richtig in erinenrung habe sprach Hbvon einem etat von 36 Millionen.. also das das geld fehlt kann man da wohl kaum sagen


Ach so, du hast also Ahnung. Klar unsere starken jungen Spieler werden sicherlich bei uns bleiben...Ist ja auch bei einem Abstieg bekannt, dass das so ist.


mhhh nicht verstanden was ich gepostet habe? es geht darum das wir kein geld haben udn das ist schlichtweg eine falsche Aussage


Geld wird wohl schon noch etwas da sein, nur ich habe gar nichts über Geld geschrieben, sondern mir ging es um die Zukunftsperspektive. Ein Abstieg wäre Horror und unsere jungen Spieler mit Perspektive werden wohl gehen.
#
Naja Gewalt gegen die Spieler ist nun auch nicht die Lösung, aber eine Blockade des Busses wäre die richtige Wahl gewesen, auf die Polizei einkloppen bringt nichts. Nein hier hätten die Herren Kicker mal zeigen können, das Sie Eier in der Hose haben und sich den Fans stellen, denn immerhin sind wir die Konsumenten und finanzieren diese Scheiße die sie uns da Woche für Woche zeigen.

Aber in so einer Blutleeren Mannschaft ist das kein Wunder.
Ein Franz hätte sich gestellt und Eier in der Hose ein Vollidiot aus Hoppenheim hat Ihn ja quasi aus dem Verkehr gezogen.

Ich denke die nächste Woche wird nicht angenehm für die Herren und nächste Woche zählt es.

Grüße bluerider
#
Ochs würde ich auf die Tribüne setzen und Interviewverbot verpassen ansonsten muss er 6 Mio € Strafe zahlen
#
HessiP schrieb:
Patrick Ochs hat bestimmt gelächelt während der Mannschaftsbus attackiert wurde.

Es fällt mir im Moment schwer diesen Angriff abscheulich zu finden...  


Also der Bus konnte wirklich am wenigsten was dafür, der hat doch heute volle Leistung gegeben??  
#
bluerider schrieb:
Naja Gewalt gegen die Spieler ist nun auch nicht die Lösung, aber eine Blockade des Busses wäre die richtige Wahl gewesen, auf die Polizei einkloppen bringt nichts. Nein hier hätten die Herren Kicker mal zeigen können, das Sie Eier in der Hose haben und sich den Fans stellen, denn immerhin sind wir die Konsumenten und finanzieren diese Scheiße die sie uns da Woche für Woche zeigen.

Aber in so einer Blutleeren Mannschaft ist das kein Wunder.
Ein Franz hätte sich gestellt und Eier in der Hose ein Vollidiot aus Hoppenheim hat Ihn ja quasi aus dem Verkehr gezogen.

Ich denke die nächste Woche wird nicht angenehm für die Herren und nächste Woche zählt es.

Grüße bluerider


Klar, 150 Irre randalieren und du hast Eier und stellst dich den Fans                
#
Alle Aktionen kommen zu spät!!!

Die Spieler haben doch so schon die Hosen voll.

Gegen Gewalt.
Denn Bus durch eine Sitzblockade Sperren wäre besser gewesen.
#
hondafreak schrieb:
Alle Aktionen kommen zu spät!!!

Die Spieler haben doch so schon die Hosen voll.

Gegen Gewalt.
Denn Bus durch eine Sitzblockade Sperren wäre besser gewesen.


Gewalt ist da keine Lösung - andererseits wachen die charakterstarken Spieler so vielleicht mal auf.
#
block28 schrieb:
...
Gewalt ist da keine Lösung - andererseits wachen die charakterstarken Spieler so vielleicht mal auf.



Die charakterstarken Spieler sind alle Verletzt.

Siehe Chris, Franz, Amanatidis!!!
#
Wartet doch erstmal eine mögliche Stellungnahme der Fanbetreuung ab! Es hat keine Gewalt gegen die Mannschaft und erst recht keinen Angriff auf den Mannschaftsbus gegeben! Basta!
#
Eine unfassbar charakterschwache Mannschaft.
#
a.saftsack schrieb:
Eine unfassbar charakterschwache Mannschaft.



Tja, charakterlich einwandfrei eben...  
#
a.saftsack schrieb:
Eine unfassbar charakterschwache Mannschaft.


Habe ich in den letzten Spielen - Ausnahme M1 - anders gesehn.
#
adlerkadabra schrieb:
a.saftsack schrieb:
Eine unfassbar charakterschwache Mannschaft.


Habe ich in den letzten Spielen - Ausnahme M1 - anders gesehn.


Woran lag's dann? Hatten die etwas im Mittagessen? Unerklärlich, diese Schlafmützigkeit.
#
Keine Ahnung.
#
Ich auch nicht.
#
HessiP schrieb:

Es fällt mir im Moment schwer diesen Angriff abscheulich zu finden...  


     !
#
Da hat keiner "Eier" in der Hose oder übernimmt einmal Verantwortung. Sowohl auf wie neben dem Platz.

Und entsprechend leblos geht das Ganze zu Grunde...

Niemand fühlt sich verantwortlich und jeder ist sich selbst der Nächste. Da kann man den jeweiligen Trainer dieser Truppe echt nur bedauern.

Bei den allermeisten ist nicht einmal eine besondere Identifikation mit ihrem Job auszumachen - von einer etwaigen Identifikation mit dem Verein ganz zu schweigen... - das kann man in Zeiten des "modernen Fußballs" wohl ohnehin nicht mehr erwarten.

Ach, mehr will ich hier auch gar nicht schreiben - der Großteil der Mannschaft ist es echt nicht wert.
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
a.saftsack schrieb:
Eine unfassbar charakterschwache Mannschaft.


Habe ich in den letzten Spielen - Ausnahme M1 - anders gesehn.


Woran lag's dann? Hatten die etwas im Mittagessen? Unerklärlich, diese Schlafmützigkeit.


Also ich war am Donnerstag im Mannschaftstraining und habe danach schon angemerkt, das jedliches Feuer, jedliche Anspannung, jedliche Bereitschaft an die eigene Grenze zu gehen fehle.
Meiner Ansicht nach ist der Daum/Koch-Effekt bei der Mannschaft leider schon verpufft, bei den ambitionierten (taktischen) Anweisungen des Cheftrainers während des Trainingsspiels hörten einige augenscheinlich schon gar nicht mehr hin, drehten sich weg und schauten in die Zuschauer.
Es fehlen wirklich so abgedroschen es auch klingt, die Leitwölfe im Team! Die die den anderen aufzeigen "so jetzt ist gut und nun konzentrieren wir uns und ziehen alle mit, sonst hau ich mal dazwischen Freunde"
Die auch als Vorbild voran gehen und die anderen automatisch mitziehen - scheinbar waren Chris & Spycher wirklich die letzten dieser Art im Kader. Nein, Franz sehe ich auch nicht wirklich in dieser Rolle, ihm fehlt dafür das Quentchen angeborene Autorität!
Aber ohne solche Leute gewinnst Du keinen Blumentopf und schon gar nicht die wichtigen Spiele gegen den Abstieg.
Natürlich hatten wir enormes Verletzungspech und falsch Schiedsrichterentscheidungen und kein Glück - das alles hatten andere Mannschaften aber auch und bei denen ist ab einem gewissen Punkt ein klarer "Ruck" zu erkennen, bei uns war das eher ein kurzes "Ruck-Zuck-Duck-und-weg"

Letztendlich beweist das ganze nur eins, der über Jahre durch mehrer Verantwortliche so zusammengestellte Kader ist leider zu lethargisch um eine ganze Saison trainierbar zu sein und somit in der Bundesliga nicht konkurrenzfähig!
Die Hoffnung liegt in der Relegation, doch dort trifft dann eine demoraliesierte Erstligatruppe auf einen hochmotivierten Zweitligisten der nichts zu verlieren hat.
Nachtigall ick hör dir trapsen......
#
ich weiss echt nicht mehr was das soll???
warum werden wir fans so gequält????
ich habe viel leid in 20 jahren Eintracht mit gemacht,
so etwas zu erleben,war und ist nen alptraum!!!!
wo sind alle die charakter spieler,die sich als es gut
lief immer vor jeder kammera standen!!!wo seid ihr,wo wo???
ich kann nur noch beten das uns irgendein wunder vor der
2.liga rettet!!!!


Teilen