>

BL - 31. Spieltag

#
Was für ein Ei... :-O
#
Oje was für ein Gegentor  
#
Da ist so ziemlich alles kaputt gegangen, was in einem Bein reißen oder brechen
kann. Gute Besserung und das Soto nochmal Fussball spielen kann.
#
Den Mainzer Gaukler-Trupp kannst du auch zu nix gebrauchen  Alles Pfeifen!
#
Nicht nur das man gezwungen wird für Maaa..äh....Meeeee...Mööööö..*ächz*.....MZ zu sein.
Nein, jetzt machen die sich auch noch einen selbst rein.
Ist das Absicht?  
#
HSV-Dusel, war mir so klar.
#
ohh esther...
#
Sind wir eigentlich durch?

Oder könnten wir noch 16. oder 17. werden nach dem 34.Spieltag?
#
Irgendwie glaube ich mittlerweile an ein 3:0 des HSV
Hoffentlich nicht!
#
Bei einem Sieg ist dieser Witzverein schon auf 5 Punkte an uns dran  
#
Können sich die Bonbonwerfer bitte zusammenreißen.  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Sind wir eigentlich durch?

Oder könnten wir noch 16. oder 17. werden nach dem 34.Spieltag?


Außer EL und CL ist noch alles drin
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Sind wir eigentlich durch?

Oder könnten wir noch 16. oder 17. werden nach dem 34.Spieltag?


Klar ist das möglich, aber bei der Konstellation sehr unwahrscheinlich.

Der HSV müsste alle seine Spiele gewinnen, aber gegen Freiburg verlieren, die gegen Bayern gewinnen, dafür aber gegen Hannover verlieren müssten.
Das alles unter der Voraussetzung dass wir alle Spiele verlieren und Hannover sowie Paderborn noch sieben Punkte holen.

Es ist aber seltsame Ironie dass Mainz immer solche Duseltore macht und immer wenn man ihnen die Daumen drückt, kriegen sie selbst so ein Ding  
#
Die Mainzer haben nur einen einzigen verdammten Job, und selbst den kriegen sie nicht gebacken. Pack.
#
Verreck, verreck, Mainzer D...
Scheiß Mistverein elendiger.
#
Na geht doch!!
#
YES!  
#
Gott sei Dank...
#
Endlich!
#
bitte noch eins. gibt 4 Punkte im Tippspiel und ein Rückschlag für den HIV


Teilen