>

BL - 31. Spieltag

#
skyeagle schrieb:
bitte noch eins. gibt 4 Punkte im Tippspiel und ein Rückschlag für den HIV

hauptsache es landen keine 3 Punkte bei einer Mannschaft hinter uns.
#
grad die soto szene gesehen...

...der muss sich alles im knie gerissen haben was möglich ist. richtig übel
   
#
Hätte nie gedacht, dass es mich mal freuen würde, die Stimme dieses ekligen Mainzer Stadionsprechers zu hören.
#
Mir egal, wo wer irgendwo steht. Hauptsache dieser Verein kriegt es gebacken ,die Hamburger in die Niederungen zu schießen, wo der lächerlichste Verein seit BuLi-Gründung hingehört.
#
toll
#
Boah neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
#
LMAA dieser ekelerregende Drecksverein!      
#
Zu nichts zu gebrauchen die scheiß Mainzer
#
Dieses ganze Fußballdings macht mir zur Zeit mal überhaupt keinen Spaß  
#
Ich weiß nicht, ob ich Verständnis ernte, wenn ich sage: Darmstadt, Offenbach, Lautern, KSC... sind mir alle wurscht... Mainz ist nur ganz knapp (wirklich nur ganz knapp) hinter allen Kunstprodukten die Mannschaft, die mir am meisten auf die E*er geht!
#
ein witz
#
Puh also ob ich da rot gegeben hätte...
#
Die Narrenkappen verbocken es tatsächlich.
#
Notbremse und Rot? Glanzleistung Schiri, das kann doch nicht wahr sein...      
#
Der Schiri tut auch sein Möglichstes dazu. Beim DFB ist bereits entschieden worden, dass der HSV nicht absteigt.
#
Mein lieber Freunde, was für ein Spieltag...
#
Dieses Fischpack wird man einfach nicht los.
#
Da ist man einmal für Mainz und dann das.....
#
EL West schrieb:
Notbremse und Rot? Glanzleistung Schiri, das kann doch nicht wahr sein...        

Das war nicht ml Foulspiel, sondern vollkommen korrekter Körpereinsatz.
Nachzulesen in jedem Regelbuch, das man dem Schiri vielleicht mal schenken sollte.
#
Mainzer Taugenichtse
Nie und nimmer Rot.


Teilen