>

Restprogramm nach 24. Spieltag , wir und die Konkurrenz...

#
Wir gewinnen einfach alle 3 Spiele und gut ist. Dann braucht man auch nicht mehr hin- und herzurechnen. Dann sind WOB und Köln definitiv hinter uns!
#
Man kann eigentlich nur hoffen,das Mannschaften wie Hoffenheim keine Wettbewerbsverzerrung veranstalten...und da es für die am Wochenende gegen Stuttgart geht, hoffe ich das ihr Mäzen den vorher auch mal paar Worte erzählt..Falls L'autern gegen Pauli gewinnt,da denke ich nicht das sie Wolfsburg abschenken..
#
cargofritze schrieb:
Man kann eigentlich nur hoffen,das Mannschaften wie Hoffenheim keine Wettbewerbsverzerrung veranstalten...und da es für die am Wochenende gegen Stuttgart geht, hoffe ich das ihr Mäzen den vorher auch mal paar Worte erzählt..Falls L'autern gegen Pauli gewinnt,da denke ich nicht das sie Wolfsburg abschenken..


euer Wort in Gottes Ohr.... nur wir selber waren in letzten jahren das ( leider ) beste Beispiel dafür, wie man am Ende abschlafft, wenn es vermeintlich um nichts mehr geht...

Zunächst hoffe ich mal das Bremen Wob schlägt und Lverkusen Köln ... wenn wir gleichzeitig in Mainz punkten siehts schon besser aus..
#
Hoffenheim-VFB ist ein Derby und der FCK ist in Wolfsburg abgestiegen..da glaube ich,die haben da noch eine Rechnung offen..wir haben alles in eigener Hand und in Mainz gibt es den ersten Sieg unter CD...
#
Wir haben doch 2 Punkte Vorsprung. Da müssen wir eigentlich nicht auf die anderen schauen, sondern nur auf uns.
#
adlermanu88 schrieb:


ganz wichtig ist aber wie bereits gesagt der heimsieg gegen köln. ohne diesen wird der direkte klassenerhalt nicht klappen!

auf gehts jungs - kämpfen und siegen für den nicht-abstieg!


wenn wir 3 Punkte in Mainz holen werden 2 Unentschieden gegen Köln und in Dortmund reichen.

Wenn der BVB am 34. Spieltag noch 3 Punkte brauch geht bei denen das große Zittern los
#
big_strider schrieb:
adlermanu88 schrieb:


ganz wichtig ist aber wie bereits gesagt der heimsieg gegen köln. ohne diesen wird der direkte klassenerhalt nicht klappen!

auf gehts jungs - kämpfen und siegen für den nicht-abstieg!


wenn wir 3 Punkte in Mainz holen werden 2 Unentschieden gegen Köln und in Dortmund reichen.

Wenn der BVB am 34. Spieltag noch 3 Punkte brauch geht bei denen das große Zittern los  


Das mit Sicherheit. Bei dem zwischenzeitlichen Vorsprung wären die die größten Nichtmeisterdeppen der Bundesligageschichte!  
#
Keine Angst, Leute.  
#
SGEmalAnders schrieb:
Keine Angst, Leute.  


Erstmal das hier:

#
Super-Adler schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Keine Angst, Leute.  


Erstmal das hier:



Habe auch 2-0 getippt. Also was soll noch schief gehen? Platz 9 wir kommen!
#
ich habe auch mal durchgerechnet.. wir holen noch 5 punkte bei sieg gegen köln und 2x remis vs mainz und bvb macht dann p14 mit 39 und geht schon noch

für den vfb wirds nochmal eng aufgrund ihres heftigen resprogramms, p15 mit 38 punkten, in die relegation geht der FC mit 36, knapp vor BMG mit 35, pauli holt mMn garnix mehr, da ist die luft raus

ginge schon oder?
#
ich habe noch mal das Orakel befragt (Paul)...

Sieg in Mainz = Klassenerhalt (weil wir dann gegen Köln alles klar machen)
Unentschieden in Mainz = eher Relegation, weil wir zwar gegen Köln gewinnen, aber Köln gewinnt gegen Schalke und holt mindestens einen Punkt gegen die Pillendreher - Und VW holt leider auch noch 6 Punkte.

Niederlage in Mainz = dann wird es für die Relegation sogar noch eng, weil Gladbach auch noch Punkte holen wird und wir gegen Köln dann vielleicht die Hosen voll haben...

So oder so: das Spiel am Samstag ist richtungsweisend.
Wir dürfen uns nicht auf das Köln-Spiel und die anderen Ergebnisse verlassen.
Zwei Siege und der Drops ist gelutscht.

Gekas und Caio werden unsere Matchwinner (oder ein ganz anderer - Eigentor Noveski, der weiß, wie das geht) - egal.
#
Köln hat ja nun auch nochmal den Übungsleiter gewechselt. Hoffe nicht, dass von denen nun doch nochmal Leistung kommt...
#
Magath ist eventuell im Gespräch bei Moskau für die neue Saison. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551712/artikel_magath_was-laeuft-mit-moskau3f.html

Ein bisschen Unruhe bei Wolfsburg könnte nicht schlecht sein...
#
Ich hoffe das Werder den VFL einen Stock tiefer befördern will......vielleicht ist Diego dann ablösefrei. Hätte ich mal in der Vergangenheit so viel Lateinvokabel gelernt wie ich hier Ergebnisse durchrechne......nicht auszudenken ....lach
#
Werder - VW wird das richtungsweisende Spiel fuer den weiteren Abstiegskampf.

Verliert VW das Spiel, dann wird's ganz schwer fuer die Soeldnertruppe. Ich druecke Pauli die Daumen, dass die 1 Punkt in Lautern holen. Dann muss Lautern eine Woche spaeter in Golfburg noch fighten, um den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen.
#
Seit Wochen diese scheiß Rechnerei, dass macht mich langsam echt fertig. Bitte haut am We die Mainzelmännchen weg und holt drei Punkte.
#
Der Bessermensch Finke, na Klasse, das kann gut oder schlecht für uns sein. Nur hat der Bessermensch anscheinend den Schäfer weggemobbt, aber aber Herr Meister Proper sind wir denn zum Drecksack mutiert????
Am Besten die Besserfans-TaschenTuchelCombo schlagen, danach den (ex?) Bessertrainer, dann iss alles klar. Dann wird dem Gute Laune Onkel noch die Meisterschaft versaut .
4P, das sollte die Rettung sein, wobei der Sieg eher gegen Köln günstiger wäre, weil es unser Konkurrent ist (6P)
#
Willensausdauer schrieb:
Magath ist eventuell im Gespräch bei Moskau für die neue Saison. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551712/artikel_magath_was-laeuft-mit-moskau3f.html

Ein bisschen Unruhe bei Wolfsburg könnte nicht schlecht sein...


Magath hat Moskau wohl schon abgesagt.
#
Eintracht-Er schrieb:
Der Bessermensch Finke, na Klasse, das kann gut oder schlecht für uns sein. Nur hat der Bessermensch anscheinend den Schäfer weggemobbt, aber aber Herr Meister Proper sind wir denn zum Drecksack mutiert????


das glaube ich eher nicht. Einerseits wollte er eh nicht wieder Trainer werden (kann natürlich auch nur eine leere Phrase sein), andererseits sollte Schaefers Vertrag doch verlängert werden.

Schaefer hat kalte Füsse bekommen, die Sache ist ihm über den Kopf gewachsen. Die schlechten Spiele zuletzte und der Spruch am Geißbockheim haben ihm zu schaffen gemacht!


Teilen