>

Noten gegen M1

#
sge_franz schrieb:
Christoph Daum 7 - Katastrophaler Fehlgriff für den verletzten Clark den offensiven Fenin zu bringen, statt den defensiven Vasoski. Einer der Hauptschuldigen an der Niederlage! Sollten wir den Klassenerhalt wieder Erwarten doch noch schaffen --> Weg mit Ihm!!!


Richtig, das habe ich auch nicht verstanden. Vasoski in die Abwehr und Rode ins Mittelfeld hätte ich eher erwartet und das wäre wohl auch die bessere Wahl gewesen.
Keine Lust auf Begründungen nach dieser Frechheit. Kann aber im Prinzip 1:1 von etienneone übernommen werden.

Fährmann 4,0
Jung 4.5
Russ 5,5
Rode 5,0
Köhler 6,0 (eigentlich 7)
Clark 4,0
Schwegler 5,5
Ochs 6,0
Meier 6,0 (siehe Kollege Köhler)
Altintop 5,5
Gekas 6
Fenin 4,5

Daum 6


Wer diese Aufstellung wählt, kann sie nicht mehr alle auf der Latte haben. Gerne, sag ich das Herrn Daum auch ins Gesicht!
#
ich hatte schon vor dem spiel die schnauze voll, als ich meier und altintop wieder in der aufstellung gesehen hab und dafür fenin wieder raus musste (wie kann ein trainer nur so blind sein?).

das spiel hab ich nur phasenweise gesehen, daher gibts auch keine noten, nur ein paar bemerkungen:

fährmann: kann mir irgendein trainingsbeobachter mal sagen, ob er die bälle auch so in die mitte abwehrt? zweimal hab ich das heute wieder gesehen, beim ersten kann man noch ein auge zudrücken, aber der zweite, den er mit der patsche direkt dem mainzer vor die füße spielt, war wieder unterirdisch. kann doch nicht sein, dass der jeden zweiten ball so bescheuert in die mitte prallen lässt...

köhler: starke aktion vorm ersten gegentor, ganz groß.

rode: leitet das erste tor ein und bei dem foul sehr ungeschickt. rot muss man da aber trotzdem nicht geben und jetz fehlt er für den rest der saison, zum kotzen.  

ochs: boah, waren da ein paar pässe dabei, meine fresse....

schwegler:  hat der das ganze spiel so viele bälle verloren? in den szenen die ich gesehen hab, landete der ball, fast immer wenn er bei ihm war, direkt wieder beim gegner.
#
Fährmann ----------- 4,5 Schlimm wie er in die Mitte faustet
Jung --------------- 5 Seine Seite war immer offen
Rode --------------- 5,5 Er wurde als schwachpunkt festgemacht
Russ --------------- 6 Hat Rode nicht Unterstützt
Köhler ------------- 5,5 Kein Linker Verteitiger
Schwegler ---------- 5,5 Denkt schon wohin er wechseln soll
Clark -------------- 4 Einziger lichtblick
Ochs --------------- 6 Unglaublich, währe er nur zu Schalke
Meier -------------- 6 Gaaaaaaaaaaaanz schlimm
Altintop ----------- 6 Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm
Fenin -------------- 5 Versuche gescheitert
Gekas -------------- 6 Geka..... wer???

Caio --------------- 5,5 Einfach nur Caio

Daum --------------- 6 Getarnter Funkel  

Bruchhagen --------- 6 Macht sich seine arbeit selber kaputt

Fans --------------- 1 Hat diese Mannschaft so nicht verdient

Abstiegskonkurenten  1 So wird`s gemacht!!!

Funkel ------------- 1 Hatte immer recht, MIT DIESER MANNSCHAFT IST NICHT MEHR DRINN



Ich habe fertig!!!      
#
little_drummerboy schrieb:
Fährmann 3 - Hat uns vor der ultimativen Klatsche bewahrt!
Jung  6 -Unwürdig den Adler zu tragen


Egal wie schlecht er gespielt hat....endlich jemand aus der eigenen Jugend/ein echter Frankfurter....So Jungs brauchen wir! Da kannst du mir nicht mit unwürdig kommen! vllt. guckst du mal nach, was das Wort...etc.
Er ist einer der wenigen Spieler, die wenigstens in meinen Träumen den Adler WIRKLICH im Herzen tragen!
Geh wieder drums spielen
#
Habe nach 30 Minuten abgeschalten, weil ich das Elend nicht länger ertragen konnte. Da Köln auch noch Leverkusen geschlagen hat und Wolfsburg wieder zu alter Form zurück gefunden hat, gehts eigentlich nur noch um den Relegationsplatz gegen Gladbach.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass in der Personalpolitik nur Fehler gemacht wurden. Dasselbe Team, dass nach 17 Spieltagen gut in den Top 10 der Liga war, kann ja nicht über die Winterpause das Fußballspielen verlernt haben. Es sind dieselben Spieler, aber eine völlig kaputte Psyche.
#
Keine Lust Noten zu vergeben. Am besten in einer schwachen Mannschaft waren noch die Jüngsten. Aber die Jungs haben ja Charakter. Seit die Verträge verlängert oder abgeschlossen sind, hat man das Gefühl, daß das den lieben Jungs völlig langt. Die Verträge werden auch für die zweite Liga gelten. Ist doch schön, alle haben sich lieb. Einige die Interessenten finden, werden gehen, aber die meisten der lieben Jungs bleiben und am Umfeld wird sich wenig ändern. Nur keine Unruhe herein bringen.
#
Fährmann 4
Jung 4-
Russ 4-
Rode 4-
Köhler 6
Clark 4
Schwegler 5-
Ochs 6
Meier 6
Altintop 6
Gekas 6-
Fenin 4
#
Abstiegskampf angenommen: 1

Unsere Jungs kämpfen wirklich mit allen Mitteln für den Abstieg. Und so wie heute schafft man das "spielend"!

Vielleicht sollte denen mal jemand die wahre Bedeutung erklären?

Noten:

Alle außer Fährmann ne glatte 6! Köhler, Ochs, Schwegler, Halil und Meier eigentlich noch schlechter!(Ich bewerte nur HZ.1, die zweiten 45 Minuten konnte ich mir nicht mehr antun, sonst hätte ich vielleicht noch etwas getan, was mir hinterher leid tut.
Das hatte mit Bundesligafußball aber mal gar nix zu tun.
#
Fährmann war in Ordnung, den Rest kannste wegschmeißen.
#
Nachdem ich mich einigermaßen wieder gefangen habe, bleibt nur ein Lichtblick: wir haben es selbst in der Hand

Zur Leistung heute ...

Note 4 bedeutet "ausreichend"
Note 5 bedeutet "mangelhaft"
Note 6 bedeutet "ungenügend"

Ich konnte beim besten Willen bei keinem aus der Mannschaft eine ausreichende Leistung erkennen.

Ich weiß nicht, welchen grandiosen Eindruck Meier, Altintop und Köhler im Training lassen, aber wenn das das Beste ist was wir zu bieten haben: Gute Nacht!

Es geht jetzt nur noch darum, nicht mehr direkt abzusteigen. Wäre ich objektiv, würde ich da aber keinen Pfifferling auf uns setzen.
#
Fährmann 4 - dieses Abklatschen nach vorne ist einfach nur erbärmlich
Jung 4+ - ein halber Lichtblick im tiefen Dunkel
Russ 5 - Viererkette?
Rode 5 - heute total überfordert, wenngleich zu unrecht vom Platz gestellt
Köhler 6 - danke für das 0:1
Clark 5 - schwach
Schwegler 5 - erst übermotiviert, dann passte er sich dem Niveau der Mannschaft an
Ochs 5- - erbärmlich
Meier 5- - siehe Ochs
Altintop 5- - zu langsam für die Bundesliga
Gekas 5- - wer? Ach der hat auch mitgespielt...
Fenin 4- - bemüht
Caio 5 - Caio? Caio.  

#
Kurvenfan schrieb:
Charakter: 6
Einstellung: 6
Kampfeswille: 6
Spielerische Klasse: 6
Teamleistung: 6
Zweikampfverhalten: 6
Eier in der Hose: 6
Identifikation mit dem Verein/Arbeitgeber: 6
Dehmütigung Fans/Verein: 1
Dummheit: 1
Fehlpässe: 1

Bin total bedient. Hab ja schon vieles gesehen, aber das heute ging ja mal gar nicht.    


Das trifft es echt ganz gut...
#
Mal ganz ehrlich: hier noch mit unterschiedlichen Noten zu differenzieren fällt mir schwer bei einen solchen Gesamtleistung. Absteigen ist eine Sache aber "wie" ist eine ganz andere Sache...und dafür bleibt mir nur eine pauschale 6 für alle ...selbst wenn es mir für den ein oder anderen Leid tut...ach ja, die Noten die ich hier sehe für Meier, Köhler, Altintop im Bereich von 7 gehe ich natürlich mit...mann-o-mann, da bekommt man Augenschmerzen beim Zuschauen...  
#
Werner tut mir jetzt schon Leid. Willst Du Deine Analyse nach dem Spiel nicht aussetzen, weil nix anderes hab ich heute von den Spielern auf dem Platz gesehen, das war zum größten Teil Arbeitsverweigerung.
#
Fährmann 4,5 - Uuuuuuuuuuuuuuunsicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jung 4,5
Rode 6 - Seine bisher schlechteste Leistung, auch wenn es keine rote Karte war, nie im Leben!!!!!!!!!!!
Russ 5
Köhler 6
Clark 4,5
Schwegler 5
Ochs 6 - Vielleicht doch Heller oder Jung nach vorne und Ochs nach hinten.
Meier 6 - Ich will ihn diese Saison nicht mehr sehen!!!!Ich bekomme die Krise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Altintop - siehe Meier, nur noch ein paar "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" mehr.
Gekas 5,5 Ich will ihn zumindest nicht mehr in der Startelf sehen, der bringt Unglück!!!!!!
Fenin - 4,5
Caio - keine Ahnung habe da schon ungeschaltet, ihn in dieser Situation zu bringen, sollte was bewirken???? Glaubt Daum etwa, dass Caio der Messias ist und 4 Tore schießt und nebenbei die ganze Mannschaft aufrüttelt. Wahrscheinlich ist Daum einfach mal aufgefallen, wie schlecht Meier eigentlich spielt. Er hätte aber noch eher Altintop runternehmen müssen.

Daum 6 - Spiel für Spiel auf die Todesachse (für den eigenen Verein) Altintop, Ochs und Meier zu setzen, gibt mir das Gefühl, er möchte, dass die Eintracht absteigt. Wenn die Genannten und Gekas nächste Woche wieder in der Startaufstellung stehen, dann glaube ich so langsam an eine Verschwörung.

Ich bin nur noch bedient...
#
SeltenerGast schrieb:
sgedennis4 schrieb:
wenn du den sinn nich verstehst musst du ja nicht schreiben



dafuer ist nen forum da.
dann erklaer mal wann du schon mal schlechtere spiele gesehen hast von unserer mannschaft.


13.04.1991
#
arminho schrieb:
Mitchy schrieb:
Caio war dafür das er als 6er gespielt ganz ok, aber was mich nervt ist das in den Spielen wo Freiräume im Mittelfeld waren wie gegen die Bayern oder Hoffenheim nicht mal ne Option war! wärend er hier auf die 6 gestellt wird und dann auch noch in so eine verunsicherte Elf.

Ich hab's so interpretiert, dass Daum Caio nochmal sehen wollte. Vielleicht auch als Option für nächste Woche. Aus einem anderen Grund wäre der Wechsel Caio für Meier und Caio auf der 6 für mich nicht zu erklären. Jetzt nicht, weil ich denke Meier hätte ok gespielt (wie könnte man?), sondern weil Caio in so einer desolaten Mannschaft kaum einen Umschwung bringen konnte. Da ging es Daum wohl eher drum, zu sehen, wie er sich so präsentiert.

Gut denkbar, dass er nächste Woche auf Meier verzichtet und Caio aufstellt. Allerdings bin ich ehrlich: besondere Hoffnung will bei mir deshalb trotzdem nicht aufkommen. Zumal dann mit Rode und Clark zwei Staubsauger fehlen.


könnte sein glaube ich aber auch nicht.
wird eher so aussehen, fals Clrak jetzt ach noch ausfallen sollte.

Fährmann
Jung - Russ - Vasi - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Altintop - Fenin
Gekas
#
es gibt hier ja tatsaechlich noch leute, die andere genauso schlecht - und sogar noch schlechter - als diese graupe koehler sehen.
der personifizierung unseres niedergangs!
#
durchgehend 6.......begründung: wenn man sich vorher so mit worten ins zeug legt und im endeffekt nur luft abliefert, dann hat keiner eine andere eine note verdient. ausser die fans, die es vorher erkannt hatten und abgezogen sind.
auch stunden nachdem spiel, bin ich noch sauer und abgefuckt. trinke ein bier nachm annern um die scheisse zu verdauen, aber es wird nur schlimmer als besser......


hmmmmmmm kp was man dazu noch sagen soll


Teilen