>

Noten gegen M1

#
SGE_Werner schrieb:
Eine Frage hätte ich aber gerne an die Aufstellungskritiker:

Ich hab auch nicht verstanden, warum Fenin wieder auf die Bank gesetzt wird.

Aber ich höre ja jetzt folgendes häufiger:

Warum spielt Meier?
Warum spielt Altintop?
Warum spielt Köhler?
Warum spielt Ochs?

Nun, Fenin existiert nur einmal. Damit bleiben noch 3 übrig.

Heller? Ama von Anfang an? Bitte, ich will Vorschläge, wer für wen, bevor man einfach 4 Mal irgendwo postet, der und der gehört nicht in die Startelf.

Die Alternativen auf der Bank erwecken mir nicht den Eindruck, dass sie es besser machen würden.


Fenin an Stelle von Altintop.

Vasoski in der IV und dafür Rode im MIttelfeld zentral an Stelle von Meier.

Heller für Ochs, denn er hat Ochs die Fähigkeit gerade aus rennen zu können voraus.

Amanatidis für Gekas, denn der kann zwar keine Bälle stoppen, aber er arbeitet und kämpft mit nach hinten.


Einzig bei Köhler sehe ich keinen Ersatz. Ist halt toll ,wenn man einen Bundesligakader mit nur einem LV zusammenstellt und als Ersatz den LM nimmt. Normal immer zwei Spieler pro Position. Der Heribert hat halt beim Zählen angefangen mit "Eins... Gott ist die Liga zementiert... hmmm moment mal, bei welcher Zahl war ich nochmal? Naja wird schon hoch genug gewesen sein".
Wobei man es mal mit Nikolov versuchen könnte. Fehlpässe kann der bestimmt auch spielen und zuschauen, wie die Gegner ihm davonrennen auch. So hätten wir wenigstens einen kleinen Scherz mit eingestreut und man würde uns mal öffentlich Wahrnehmen.
#
hondafreak schrieb:

Fans --------------- 1 Hat diese Mannschaft so nicht verdient



Hast Du ein anderes Spiel gesehen?! Ne 1?
So ein Schwachsinn... Bundesligadurchschnitt und mehr nicht und nicht erst seit heute.


hondafreak schrieb:

Funkel ------------- 1 Hatte immer recht, MIT DIESER MANNSCHAFT IST NICHT MEHR DRINN


Da gebe ich Dir recht!
#
Wuschelblubb schrieb:

Wobei man es mal mit Nikolov versuchen könnte. Fehlpässe kann der bestimmt auch spielen und zuschauen, wie die Gegner ihm davonrennen auch. So hätten wir wenigstens einen kleinen Scherz mit eingestreut und man würde uns mal öffentlich Wahrnehmen.


Oka würde sich als LV immerhin nicht überlaufen lassen, der läuft eh nie raus.  
#
Fährmann 4,0:
Gute Aktionen, aber zweimal böse wieder nach vorne abprallen lassen. Wie übrigens Wiese, Neuer und andere an diesem Spieltag auch wieder.
Irgendjemand hier schrieb, dass die Mauer wohl ein M1er gestellt hatte. Recht hat er.

Jung 4,5:
Ging im M1er Angriffswirbel unter.

Rode 5,0:
Unglücklich. Beim Fehlpass wollte er zu schnell umschalten, das Rot-Foul war mit dem Schweglers gegen Aachen vergleichbar.
Pech gehabt.

Russ 3,5:
Manchmal erinnere ich mich beim Notengeben einfach an das Gefühl beim Zuschauen. Und bei Russ war ich wesentlich ruhiger als bei jedem anderen Abwehrspieler.

Köhler 5,5:
Auch wenn man kein gelernter LV ist - das war böse. Die Krönung einer schwachen Rückrunde.

Clark (-):
Wieder einer weniger.

Schwegler 4,5:
Versuchte viel, resignierte früh.

Ochs 5,5:
Planlos. Kopflos. Fehler über Fehler. Der verlorene Zweikampf nach zwei Minuten gegen einen resoluten Fuchs war sinnbildlich für das ganze Spiel. Interviewverbot auf Lebenszeit.

Meier 5,0:
hatte einen Geistesblitz, als er auf Gekas durchließ. Danach der obligatorische Schlenzer - das wars.

Altintop 6,0:
Eine unfassbare Leistung. Wir spielten von Anfang an in Unterzahl.

Gekas 6,0:
Indiskutabel. Diesmal auch kämpferisch.

Fenin 4,5:
Bemüht. Mehr nicht.

Caio 4,0:
Das sah wenigstens nach Fußball aus. Allerdings in einer Phase, in der M1 zwei Gänge zurückgeschaltet hatte.
#
Sportal-Noten:

Clark´s 3,5 lass ich außen vor, der wird nicht in der Wertung auftauchen mit seinen 20 Minuten.

Fährmann: 3,5
Köhler: 5,0
Russ: 5,0
Rode: 5,5
Jung: 4,5
Altintop: 4,5
Meier: 5,0
Schwegler: 4,0
Ochs: 4,5
Fenin: 4,5
Gekas: 5,0
Caio: 4,0

Knapp über 4,5. Bei Sportal fehlen die üblichen Fan-Sympathien ein wenig für Jung, Rode und Antipathien für Köhler, Meier, Altintop. Dort noch 0,5 mehr und bei den anderen 0,5 weniger und man kommt wohl auf die Forumsnoten etwa.
#
SGE_Werner schrieb:
Sportal-Noten:

Clark´s 3,5 lass ich außen vor, der wird nicht in der Wertung auftauchen mit seinen 20 Minuten.

Fährmann: 3,5
Köhler: 5,0
Russ: 5,0
Rode: 5,5
Jung: 4,5
Altintop: 4,5
Meier: 5,0
Schwegler: 4,0
Ochs: 4,5
Fenin: 4,5
Gekas: 5,0
Caio: 4,0

Knapp über 4,5. Bei Sportal fehlen die üblichen Fan-Sympathien ein wenig für Jung, Rode und Antipathien für Köhler, Meier, Altintop. Dort noch 0,5 mehr und bei den anderen 0,5 weniger und man kommt wohl auf die Forumsnoten etwa.


Sympathie hin, Antipathie her: ich frage mich ernsthaft, wodurch genau sich Altintop die 1,5 Notenpunkte unterhalb der 6 verdient hat. Durch welche Aktion jetzt wieder?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sportal-Noten:

Clark´s 3,5 lass ich außen vor, der wird nicht in der Wertung auftauchen mit seinen 20 Minuten.

Fährmann: 3,5
Köhler: 5,0
Russ: 5,0
Rode: 5,5
Jung: 4,5
Altintop: 4,5
Meier: 5,0
Schwegler: 4,0
Ochs: 4,5
Fenin: 4,5
Gekas: 5,0
Caio: 4,0

Knapp über 4,5. Bei Sportal fehlen die üblichen Fan-Sympathien ein wenig für Jung, Rode und Antipathien für Köhler, Meier, Altintop. Dort noch 0,5 mehr und bei den anderen 0,5 weniger und man kommt wohl auf die Forumsnoten etwa.


Sympathie hin, Antipathie her: ich frage mich ernsthaft, wodurch genau sich Altintop die 1,5 Notenpunkte unterhalb der 6 verdient hat. Durch welche Aktion jetzt wieder?    


Ich glaub, er hatte einen Torschuss. Ok, jämmerlich vergeben, aber immerhin. Ein Torschuss!  

Sportal-Kommentar

Er glänzt schon die gesamte Saison durch Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor. Dem konnte er heute ein Kapitel hinzufügen. Bei seiner besten Chance beförderte er das Leder aus aussichtsreicher Position weit übers Tor (55.)

Ich denke, es liegt daran, dass man von Halil einfach nicht mehr erwartet.  
#
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sportal-Noten:

Clark´s 3,5 lass ich außen vor, der wird nicht in der Wertung auftauchen mit seinen 20 Minuten.

Fährmann: 3,5
Köhler: 5,0
Russ: 5,0
Rode: 5,5
Jung: 4,5
Altintop: 4,5
Meier: 5,0
Schwegler: 4,0
Ochs: 4,5
Fenin: 4,5
Gekas: 5,0
Caio: 4,0

Knapp über 4,5. Bei Sportal fehlen die üblichen Fan-Sympathien ein wenig für Jung, Rode und Antipathien für Köhler, Meier, Altintop. Dort noch 0,5 mehr und bei den anderen 0,5 weniger und man kommt wohl auf die Forumsnoten etwa.


Sympathie hin, Antipathie her: ich frage mich ernsthaft, wodurch genau sich Altintop die 1,5 Notenpunkte unterhalb der 6 verdient hat. Durch welche Aktion jetzt wieder?    


Ich glaub, er hatte einen Torschuss. Ok, jämmerlich vergeben, aber immerhin. Ein Torschuss!  

Sportal-Kommentar

Er glänzt schon die gesamte Saison durch Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor. Dem konnte er heute ein Kapitel hinzufügen. Bei seiner besten Chance beförderte er das Leder aus aussichtsreicher Position weit übers Tor (55.)

Ich denke, es liegt daran, dass man von Halil einfach nicht mehr erwartet.    


Den Torschuss hatte Meier auch, dazu noch ein, zwei gute Szenen, zB als er zu Gekas durchließ. Und Meier hat ne 5.
Aber egal. Vermutlich hast du recht. 4,5 weil Halil sich beim Laufen nicht verletzt hat. Mehr erwartet man ja schon nicht mehr.
#
Fährmann 4,0
Jung 4,5
Rode 5
Russ 4,5
Köhler 5,5
Ochs 4,5 Zu Beginn auf seiner Position rechts aber eher 5,5 ...
Schwegler 4,5
Meier 5,5
Altintop 5
Gekas 5,5

Fenin 4,5
Caio 4,5
#
Fährmann 5 (gute Aktionen und Kreisklasse im Wechsel, halt wie fast immer)
Jung 5
Russ 4,5
Rode 5 (Russ hätte Ihn vor der Roten bewahren können, läuft
aber im Altherrentempo zurück, so war er letzter Mann)
Köhler 6 (Hat sich heute wahrscheinlich ins Notizbuch bei Jogi gespielt)
Clark 4,5
Schwegler 5
Ochs 5
Meier 6
ALtintop 6 (Scheinbar erste 11 Garantie im Vertrag)
Gekas 6
Fenin Fußball 5 Bodenturnen 1
Caio 4,5
#
Die Euphorie über Daum ist heute auch bei mir verpufft. Wenn wir es mit Ach und Krach in die Relegation schaffen, werden wir wahrscheinlich spaetestens dort rausgehausen (von Korkmaz und Funkel!!!) Das ganze Psychogebabbel hin oder her - bei Gekas scheint es nicht gefruchtet zu haben, dass müsste sich doch auch Daum mal eingestehen. Ihn von Anfangs an zu bringen war die schlechteste Entscheidung, dann lieber Ama aber vor allem warum nicht Fenin?

Ich befürchte, dass zu der ganzen Unsicherheit nun auch noch pfeifende Fans im Heimspiel dazukommen - dann ist der Sack sowieso zu. Noch immer unbegreiflich wie man nach so einem Bayern-Spiel hier so versagen kann.

Heute kurze Noten:

Faehrmann: 3,5 Formkurve wenigsten bei ihm noch stabil

Jung: 4 Auch er +/- normal

Russ: 4,5 Mit Jung noch einer der besseren in der Abwehr

Rode: 5 0% Zweikaempfe gewonnen,dadurch viele Fouls und heute auch noch unglücklich. Wird aber sicherlich die letzten 2 Spiele fehlen

Ochs: 5 Er hat scheinbar schon einen Vertrag mit einem anderen Verein!

Schwegler: 4 Viele Ballkontakte, keine Ergebnisse

Clark: 3,5 Schade, noch ein verletzter, sah am Anfang naemlich ganz gut aus

Köhler: 5,5 eigentlich eine 6, aber die vergebe ich grundsaetzlich nicht. Der Bock war einer der seinesgleichen sucht - wie auch seine Leistung

Meier: 5,5 Mir fehlen die Worte. 19 Ballkontakte als Mittelstürmer in 60 min ..........!!!!....?????.....

Altintop: 4,5 Viele Ballkontakte aber auch viele Ballverluste. Wenigstens noch engagiert aber glücklos wie immer

Gekas: 5,5 (Siehe Köhler) ER MUSS RAUS - am besten auf die Tribüne. Ich glaube viele lassen sich von seiner Misere mental anstecken und runterziehen.

Caio: 4,5 Mehr Ballkontakte in 30min als Meier in 60

Fenin: 4,5 Nicht wie in Bayern aber besser als Gekas und Meier auf alle Faelle

Daum: 5,5555555555555555555555555555

1. Gekas aufzustellen war der grösste Fehler
2. Er muss sich eingestehen, dass das Psychogebabbel nicht bei jedem ankommt
3. Meier aufzustellen war ebenfalls ein grosser Fehler
4. Fenin nach Bayern draussenzulassen, eben für einen unter Daum immer schlecht gespielten Meier ist eine Unverschaemtheit
5. Warum wurde nicht mal Ama für Gekas eingewechselt. Es haette sicherlich für 20-30 min. gereicht
6. Will Daum absteigen um bei einem anderen Verein anzuheuern, jetzt wo er wieder in aller Munde ist und hat er Frankfurt nur dazu benutzt um überhaupt wieder in die Buli zu kommen? (Ja bei mir gehen die Pferde langsam durch aber ich habe keinen Bock auf Liga 2)
#
Für Meier, Köhler und Altintop finde ich keine Worte bzw. Note mehr..
#
Hört doch jetzt mal auf den Benni und den Alex so schlecht zu benoten.
Die werden sonst gaaaanz traurig und spielen noch schlechter...              
#
Fährmann 3,0:
Er war der einzige der sich gegen die Niederlage gestellt hat. Bei gefühlten 100 Schüssen aufs Tor kann auch mal der eine oder andere nicht ganz so gut abgewehrt werden. Wurde von der Mannschaft vollkommen alleine gelassen.
Jung 4,5:
wurde von Ivanschitz und dem anderen Österreicher ein paar mal unglaublich vorgeführt. Trotzdem mit Fährmann noch einer unserer besten.

Rode 5,0:
Er bekommt von mir keinen Vorwurf, hat trotzdem unterirdisch gespielt. Das Foul war keins.

Russ 5:
Unterirdisch

Köhler 6:
Arbeitsverweigerung.
Das Ding beim ersten Gegentor war so schlecht, ich würde ihm rückwirkend sein Gehalt für die Gesamte Saison wieder wegnehmen.


Clark (-):
keine Beurteilung

Schwegler 5:
Am Anfang hat er sich wenigstens noch dagegengestemmt. Nach der gelben Karte untergegangen

Ochs 6:
Arbeitsverweigerung

Meier 6
Arbeitsverweigerung

Altintop 6,0:
Arbeitsverweigerung

Gekas 6,0:
Arbeitsverweigerung

Fenin 5:
Er wollte wohl

Caio 4,0: [/quote]
Es ist undankbar in eine so desolate Mannschaft eingewechselt zu werden.



Daum 6:
Arbeisverweigerung

Gruß,
tobago
#
Puh! Bin ich froh, dass Meier, Altintop und Ochs gespielt haben.
Schon bei der Mannschaftsaufstellung wusste ich: Schlimmer als ne 3:0 Packung wirds nicht, wenn die "Achse des Bösen" spielt.
Bravo!
#
sCarecrow schrieb:
Puh! Bin ich froh, dass Meier, Altintop und Ochs gespielt haben.
Schon bei der Mannschaftsaufstellung wusste ich: Schlimmer als ne 3:0 Packung wirds nicht, wenn die "Achse des Bösen" spielt.
Bravo!

Die Achse des bösen passt auf jeden Fall. Man müßts aber unbedingt Köhler dazu nehmen- Leider haben einige aus dieser Achse noch viele Jahre Vertrag auch in Liga 2. Ist wohl nicht so anstrengend da zu spielen
#
Ich kann nix bewerten, sonst werde ich für 4 Wochen gesperrt, nur so viel

Fährmann 3-

der Rest der Mannschaft bekommt dass was ich einmal in meiner Schullaufbahn bekam

N F - nicht feststellbar und zwar in allen Manschaftsteilen..
#
DougH schrieb:
Fährmann 5
Jung 5
Russ 5
Rode 5
Köhler 10
Schwegler 5
Ochs 6
Meier 10
ALtintop 5
Gekas 10
Fenin 5
Caio 6

Fans, die frühzeitg gegangen sind: 1



das gefällt mir... das ist eine Benotung die fast der Wahrheit entspricht! ich denke dass man bei Ochs eine 7 schreiben sollte und bei Clark sollte man bis zur Verletzung ne 4 geben!...ansosnten Fährmann... vielleicht ne 6 der klatscht fast jeden Ball nach vorne ab!
#
little_drummerboy schrieb:
F
Daum 6 - Größter Fehler der Vereinsgeschichte
Bruchhagen 6 - Raus, Raus, Raus, schickt ihn doch endlich in die Wüste
Scouts 6 - Kam da in den letzten Jahren überhaupt was sinnvolles?


Genau Daum ist ein Riesenfehler...LOL....Also erstmal hat diesen Platz bis in alle Ewigkeit Jupp heynckes inne, der Dreggsagg...Ausserdem....ääääh Skibbe? Der Daum muss ja damit arbeiten was da ist.....

Bei den Noten für die Spieler gebe ich Dir recht....Ochs soll sich einfach nach Schlake oder sonstwohin verpi.....und Altintop bekommt ne 6-
#
Ich lese mir nochmal die Noten von letzter Woche durch...
Macht die Sache zwar nicht besser, klingt aber gut.


Teilen