>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
skoddi schrieb:
Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:
meier für fenin im team... juhu.


ich hoffe das war ironisch gemeint.


Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:
meier für fenin im team... juhu.


ich hoffe das war ironisch gemeint.


Ich weiß es, Meier macht heute das entscheidende Tor für uns!!!


Jo und Altintop macht dann das entscheidende 1:1  
#
Kadaj schrieb:
skoddi schrieb:
Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:
meier für fenin im team... juhu.


ich hoffe das war ironisch gemeint.


Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:
meier für fenin im team... juhu.


ich hoffe das war ironisch gemeint.


Ich weiß es, Meier macht heute das entscheidende Tor für uns!!!


Jo und Altintop macht dann das entscheidende 1:1  


#
Oh, nein nicht Meier und Altintop die beiden haben eine Konzentrahtionsfähigkeit eines Frettchens.
#
War Meier mal auf dieser Position??? Kann mich nicht dran erinnern ihn dort mal spielen gesehen zuhaben.
#
Die erneute Berücksichtigung von Altintop gegenüber von Fenin ist in meinen Augen eine Frechheit, oder trainiert Martin etwa nicht richtig!!?? Ich hoffe nur, dass Gladbach nicht noch gewinnt, denn für mich ist es klar, dass mehr als der Relegationsplatz nicht mehr drinnen ist. Da müsste - endlich - mal ALLES für uns laufen, soll heissen : wir holen gegen Mainz und Köln mindestens vier Punkte ( 3 gegen Kön ) und Köln, Stuttgart und Bremen verlieren ihre restlichen Spiele!! Aber soooo gnädig ist der Fussball-Gott nicht!!
#
Kadaj schrieb:
skoddi schrieb:
Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:
meier für fenin im team... juhu.


ich hoffe das war ironisch gemeint.


Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:
meier für fenin im team... juhu.


ich hoffe das war ironisch gemeint.


Ich weiß es, Meier macht heute das entscheidende Tor für uns!!!


Jo und Altintop macht dann das entscheidende 1:1  


He he he....nicht so schwarz sehen  
#
Mal im Ernst, ich hätte lieber Fenin statt Meier gesehen.
#
ItouchMyself schrieb:
War Meier mal auf dieser Position??? Kann mich nicht dran erinnern ihn dort mal spielen gesehen zuhaben.


welche position? die auf einem fußballplatz? ja, leider fast jedes wochenende diese saison.  ,-)
#
hatte gehofft, dass altintop heute wieder zentral spielt und fenin außen....

interpretiere ich die aufstellung richtig, dass es so eine spur defensiver ist mit meier ?
#
Mich wundert das auch etwas, dass Fenin nicht spielt, aber macht doch nicht vorher schon so ne Panik!
#
Also ich bin mal vorsichtig Optimistisch und sage, dass wir gewinnen. Allerdings bin ich etwas enttäuscht über die Aufstellung. Ich bin ein strikter Gegner von Leuten die vorher über die Aufstellung meckern allerdings muss ich zugeben das mir gerade beim Anblick von Altintop auf links und Meier in der Mitte etwas anders geworden ist. Auch das Fenin nicht spielen darf kann ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht können sie uns ja heute überraschen!

AUF GEHTS EINTRACHT!!!
#
uefa_schaub schrieb:
Das Fenin nach dem letzten Spiel draussen bleibt ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe Daum/Koch wissen was sie tun.


Es ist immer wieder der gleiche Grund in meinen Augen: Altintop arbeitet besser nach hinten und wenn dem Trainer diese Sicherheit wichtiger ist als Torgefahr nach vorne auf dieser Position, dann spielt Altintop statt Fenin auf der linken Außenbahn. Da Meier gegen die Bayern gefehlt hatte, musste Daum zwischen Altintop und Fenin überlegen, wer OM und wer LM/LOM spielt. Da liegt es für mich auch nahe, wenn er Fenin nicht ins OM stellt, sondern ins LOM, da er dort besser aufgehoben ist.

Ich glaube so ziemlich jeder Bundesliga-Trainer würde so aufstellen.
Snuffle82 schrieb:
Mich wundert das auch etwas, dass Fenin nicht spielt, aber macht doch nicht vorher schon so ne Panik!


Ich mach keine Panik. Ich verstehs aber nicht. Nicht im geringsten.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mich wundert das auch etwas, dass Fenin nicht spielt, aber macht doch nicht vorher schon so ne Panik!


Ich mach keine Panik. Ich verstehs aber nicht. Nicht im geringsten.  


Braucht man nicht verstehen wenn wir siegen war alles richtig..
#
Willensausdauer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Das Fenin nach dem letzten Spiel draussen bleibt ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe Daum/Koch wissen was sie tun.


Es ist immer wieder der gleiche Grund in meinen Augen: Altintop arbeitet besser nach hinten und wenn dem Trainer diese Sicherheit wichtiger ist als Torgefahr nach vorne auf dieser Position, dann spielt Altintop statt Fenin auf der linken Außenbahn. Da Meier gegen die Bayern gefehlt hatte, musste Daum zwischen Altintop und Fenin überlegen, wer OM und wer LM/LOM spielt. Da liegt es für mich auch nahe, wenn er Fenin nicht ins OM stellt, sondern ins LOM, da er dort besser aufgehoben ist.

Ich glaube so ziemlich jeder Bundesliga-Trainer würde so aufstellen.




und langsam wird man dieses vor dem spiel die spieler wieder runterputzen auch echt leid.....
#
Nach dem Spiel können wir immer noch meckern....
Jetzt zählen nur die Punkte!!!
#
Kadaj schrieb:
ItouchMyself schrieb:
War Meier mal auf dieser Position??? Kann mich nicht dran erinnern ihn dort mal spielen gesehen zuhaben.


welche position? die auf einem fußballplatz? ja, leider fast jedes wochenende diese saison.  ,-)  


   

Ich will nicht über einen Spieler meckern bevor das Spiel angefangen hat.
Aber in der geposteten Aufstellung spielt er auf dem Flügel. Ist ein sehr ungewohntes Bild für mich.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mich wundert das auch etwas, dass Fenin nicht spielt, aber macht doch nicht vorher schon so ne Panik!


Ich mach keine Panik. Ich verstehs aber nicht. Nicht im geringsten.  


Tue ich auch nicht. Aber vll. haben Meier und Altintop ja nen guten Tag - vorher schon über deren Leistung zu meckern (was nicht heißt, dass Du [alleine] meckerst smile: finde ich scheiße. Hinterher von mir aus, wenn`s berechtigt ist. Nur meine Meinung.
#
ItouchMyself schrieb:
Kadaj schrieb:
ItouchMyself schrieb:
War Meier mal auf dieser Position??? Kann mich nicht dran erinnern ihn dort mal spielen gesehen zuhaben.


welche position? die auf einem fußballplatz? ja, leider fast jedes wochenende diese saison.  ,-)  


   

Ich will nicht über einen Spieler meckern bevor das Spiel angefangen hat.
Aber in der geposteten Aufstellung spielt er auf dem Flügel. Ist ein sehr ungewohntes Bild für mich.


Meier wird zentral als OM angezeigt.
#
Aufstellung in Ordnung so. Warte nur noch auf den Tag, da Ochs und Jung die Plätze tauschen.


Teilen