>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
oh man wehe er lässt caio mehr als 70 min auf der bank -.-
#
"Totgesagte leben länger." Aus diesem Satz ziehe ich momentan alle Hoffnung, die ich noch habe. :neutral-face
#
Kurvenfan schrieb:
Ich kann die Meiers, Köhlers und Altintops nicht mehr sehen. Jetzt sollen sie mal zeigen warum sie andauernd aufgestellt werden. Bin mal gespannt wer jetzt im Team verantwortung übernimmt und die Marschrichtung vorgibt ??


Von denen hat niemand den ***** dazu in der Hose...die wären auch in der Oberliga nur Mitläufer!
#
Ach, Mist.Das wäre natürlich etwas gewesen.
#
SGE-Tobias schrieb:
Langsam glaube ich ein Abstieg könnte gut tun. Da könnte man den Kader mal wieder ein bisschen säubern. Hätten wir nur nicht im Winter die jungen davongejagt...


das ist doch Käse. Es kauft uns doch keiner die spieler ab, die dafür verantwortlich sind? Wer nimmt den einen Meier, Köhler, Altintop etc???? Die werden uns ewig erhalten bleiben...
#
was spielen die heute fürn Mist.
Wo ist denn der Kampfwille?
#
Nostradamus schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Hoffentlich reichts für die Relegation!!

Ich weiss nicht warum ein Caio nicht spielen darf. Weder Altintop noch Meier haben in dieser Saison nachgewiesen, dass sie besser sind. Aber Hauptsache wir haben Läufer und Kämpfer im Spiel.  


Meier ist seit er hier ist der am meisten überschätzte Spieler... Weg mit ihm.  


Endlich sagts mal einer. Danke!

Obwohl Altintop - Meier in nichts nachsteht.
#
wieso hilft keiner hinten aus???
#
Unglaublich wie schlecht die heute sind....  
#
rode auch richtig schwach. haut sich den ball noch an die hacken...  
#
1. Liga, keiner weiß warum!
#
Rode überfordert auf dieser Position
#
Das ist doch kein Fußball, was unsere Mannschaft da fabriziert ...
#
wenn ich schon seh wie die sich die ecke gegen uns holen, zum kotzen
#
"Aus einer schwachen Frankfurter Mannschaft sticht Köhler noch negativ heraus. Beim Gegentor hat er gepennt, von seinen Pässen kam bisher kaum einer zum Mann, gleiches gilt für seine Flankenversuche."
#
Grausam, stümperhaft, schlecht...
Fehlpässe am laufenden Band, wir kriegen nix zusammen.
Unglaublich, dass mir das heute antue
#
mtsabotage schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Langsam glaube ich ein Abstieg könnte gut tun. Da könnte man den Kader mal wieder ein bisschen säubern. Hätten wir nur nicht im Winter die jungen davongejagt...


das ist doch Käse. Es kauft uns doch keiner die spieler ab, die dafür verantwortlich sind? Wer nimmt den einen Meier, Köhler, Altintop etc???? Die werden uns ewig erhalten bleiben...


Die müssen auch bleiben! Wir setzen hier in Frankfurt auf Konstanz! Die Spieler waren schon damals in der zweiten Liga bei uns!
Und das schöne: Man hat damals vorausgeplant, denn nächstes Jahr haben wir sie wieder für die zweite Liga. Das nenne ich mal vorausplanend.  
#
Ochs einen Zweikampf gewonnen O.o
#
SO leidenschaftslos....Das gibts doch nicht.  
#
Meine Fresse, eigentlich müsste man die gesamte Mannschaft auswechseln, diese Weicheier...
Ich könnte so kotzen, dass sowas den Adler auf der Brust trägt


Teilen