Ja wir liegen hinten, ja wir spielen schlecht, trotzdem ist das noch lange kein Grund, dass wieder so viele aus ihren Löchern kriechen und ihren verbalen Müll abladen.
Wenn ich hier auf einer Seite 18 Posts mit Meier-Altintop-Köhler-Bashing lese, brauch ich mir den Thread erst gar nicht geben.
Lasst es einfach und besinnt euch auf das worum es geht, das Spiel!
Das die sich nicht schämen !! Total herzloser Charakterloser haufen. Schade um das viele Geld das man da einigen Herren seit jahren in den Rachen wirft und als dank nichts dafür zurückbekommt. Ich halt mich ja fast immer zurück, aber heute Platzt mir der Kragen !!
Wir sind halt nicht besser und die Mainzer haben eine richtig homogene Mannschaft. Bei uns kicken Leute im Team, die normalerweise in keiner anderen Mannschaft in der ersten Liga zum Einsatz kommen.
Daum scheint noch schlechter als Skibbe zu sein, tut mir Leid. Es ist wirklich besser für den Verein, wenn wir runter gehen. Dann ist Bruchhagen der Bremser und Verwalter weg, sowie die ganzen anderen Kappen wie Köhler, Altintop, Meier, Ochs, Russ und wie sie noch so alle heißen.
Neuanfang in Liga 2. Aber bitte dieses Mal richtig und nicht mit Dünnpfiff in der Hose.
BENGAAAAALOOOOOOOOOO
spiel ist eh nicht mehr zu retten
Wenn ich hier auf einer Seite 18 Posts mit Meier-Altintop-Köhler-Bashing lese, brauch ich mir den Thread erst gar nicht geben.
Lasst es einfach und besinnt euch auf das worum es geht, das Spiel!
Fährmann stellt die Mauer wie in der E- Jugend
Ich halt mich ja fast immer zurück, aber heute Platzt mir der Kragen !!
Sorry, aber diese Mannschaft ist gedanklich, technisch und taktisch nicht bundesligatauglich.
Daum scheint noch schlechter als Skibbe zu sein, tut mir Leid. Es ist wirklich besser für den Verein, wenn wir runter gehen. Dann ist Bruchhagen der Bremser und Verwalter weg, sowie die ganzen anderen Kappen wie Köhler, Altintop, Meier, Ochs, Russ und wie sie noch so alle heißen.
Neuanfang in Liga 2. Aber bitte dieses Mal richtig und nicht mit Dünnpfiff in der Hose.