>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
JAAAAAAAAA SPIELABBRUCH!!!

BENGAAAAALOOOOOOOOOO

spiel ist eh nicht mehr zu retten
#
Ja wir liegen hinten, ja wir spielen schlecht, trotzdem ist das noch lange kein Grund, dass wieder so viele aus ihren Löchern kriechen und ihren verbalen Müll abladen.

Wenn ich hier auf einer Seite 18 Posts mit Meier-Altintop-Köhler-Bashing lese, brauch ich mir den Thread erst gar nicht geben.

Lasst es einfach und besinnt euch auf das worum es geht, das Spiel!
#
Kann man das überhaupt noch Fussball nennen ?
Fährmann stellt die Mauer wie in der E- Jugend
#
LEISTUNGSVERWEIGERUNG
#
Ich raffs einfach nicht. Ich bekomme echt das Gefühl, dass die untrainierbar sind.
#
Hattrick 2 liga live ... topspiel am montag frankfurt - XD
#
Das die sich nicht schämen !! Total herzloser Charakterloser haufen. Schade um das viele Geld das man da einigen Herren seit jahren in den Rachen wirft und als dank nichts dafür zurückbekommt.
Ich halt mich ja fast immer zurück, aber heute Platzt mir der Kragen !!
#
Mit bisschen Glück wird Ochs nachträglich für die nächsten beiden Spiele gesperrt...
#
lol, das wird heut nix mehr mit unentschieden...  
#
Verlieren - Ok. So - Nicht. Das ist noch knapp Kreisklasse was die da zeigen.
#
was für ein erbärmlicher Sauhaufen
#
es ist ja nicht mehr zum aushalten
#
das einzig geile heute ist mal wieder die 4.Schiedsrichterin.
#
Das einzig schöne in dem Spiel ist die BiBi... bitte öfter ins Bild... dann bleib ich vielleicht auch noch bis zur HAlbzeit sitzen
#
eigentlich schlimm das hb verträge mit den gaqnzen spielern für die 2. liga abgeschlossen hat
#
Die MZer Spieler feiern schon ihr Tor, da stehen unsere noch in der Mauer und warten auf den Freistoß.

Sorry, aber diese Mannschaft ist gedanklich, technisch und taktisch nicht bundesligatauglich.
#
ey hat meier überhaupt ma den ball gehabt? ernste frage
#
Die Schande vom Main. Ab in Liga 2. Und der Torwart zurück nach Schalke. Und schön den durchmarsch in liga3. Lutscher schon wieder die hose voll.
#
Wir sind halt nicht besser und die Mainzer haben eine richtig homogene Mannschaft. Bei uns kicken Leute im Team, die normalerweise in keiner anderen Mannschaft in der ersten Liga zum Einsatz kommen.

Daum scheint noch schlechter als Skibbe zu sein, tut mir Leid. Es ist wirklich besser für den Verein, wenn wir runter gehen. Dann ist Bruchhagen der Bremser und Verwalter weg, sowie die ganzen anderen Kappen wie Köhler, Altintop, Meier, Ochs, Russ und wie sie noch so alle heißen.

Neuanfang in Liga 2. Aber bitte dieses Mal richtig und nicht mit Dünnpfiff in der Hose.
#
Es wird Zeit für Daums Motivationskiste...

Teilen