>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Nächste Woche U23 Spielen Lassen
#
wird wohl ein Durchmarsch in die 3. Liga
#
Wir brauchen ein Wunder wie 99 oder 03, Aber da seh ich keine Hoffnung
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Tepcovic schrieb:
Wo sind jetzt die ganzen Nasen die immer Meier und Köhler verteidigten als die Leute hier schrieben, dass diese Stümper nichts können außer Kohle kassieren? Eure Helden reiten uns in die zweite Liga. Bravo!

Ja genau Köhler und Meier...Die spielen alle eine große scheisse zusammen, nicht nur deine Feindbilder

Richtig, aber diese beiden schon seit gefühlten Jahren und trotzdem werden sie aufgestellt und die Vertragsverlängerung vom Köhler setzt der Lächerlichkeit die Krone auf.  
#
Oberforsthaus schrieb:
Es wird Zeit für Daums Motivationskiste...

Du kannst aus Scheisse kein Gold machen.
#
Ich schalte um auf Konferenz. Den Rotz geb ich mir nicht mehr, so masochistisch bin ich ja dann doch nicht.

Ich bin sehr tolerant, was Niederlagen angeht. Aber bei so einer Leistung fehlen mir einfach die Worte.
#
Schlechter gehts echt nicht mehr.
#
Täuscht der Eindruck oder ist bei anderen Vereinen nicht jeder Abpraller automatisch drin?! Unsere Innenverteidigung müsste doch langsam mal mitbekommen haben, dass Stürmer auf solche Situationen spekulieren.
#
War schon bei der Aufstellung klar mit dieser offensiven Versager-Dreierreihe hinter Gekas...

Hoffentlich bauen wir in der zweiten Liga komplett neu auf und man muss sich diese Alibikicker nicht mehr geben...
#
beschissene aufstellung !(skibbe hätts kaum besser machen können)
beschissene einstellung !
geistig und körperlich wie schnecken !
das ist der abstieg!!!!

ich mochte daum, aber mit diesen ergebnissen können wir ihn nicht gebrauchen

cheers gammaray7
#
Dieser Trümmerhaufen sollte mal morgen im Training Besuch von den Fans bekommen, die ihre Meinung zum heutigen Auftritt kundtun. Das ist doch wohl ein Alptraum, oder?
#
Tuess schrieb:
Ja wir liegen hinten, ja wir spielen schlecht, trotzdem ist das noch lange kein Grund, dass wieder so viele aus ihren Löchern kriechen und ihren verbalen Müll abladen.

Wenn ich hier auf einer Seite 18 Posts mit Meier-Altintop-Köhler-Bashing lese, brauch ich mir den Thread erst gar nicht geben.

Lasst es einfach und besinnt euch auf das worum es geht, das Spiel!

#
Kleriker schrieb:
Die Schande vom Main. Ab in Liga 2. Und der Torwart zurück nach Schalke. Und schön den durchmarsch in liga3. Lutscher schon wieder die hose voll.  

Was kann denn bitte Fährmann dafür? Wenn die Innenverteidigung nur zuguckt kann er auch nix machen
#
skibbe raus!!!!
#
was die spielen ist nicht 1. Liga tauglich
#

#
mit dieser leistung brauchen wir uns selbst in der 2. liga nicht blicken zu lassen...

rode rot - na sauber...
#
10 Mann..

Abstieg wir kommen !
#
Weltuntergang - jetzt warte ich auf das 3:0
#
niederlage gegen mainz... auf relegationsplatz gerutscht.
das ganze kann nur noch durch einen kölner sieg getoppt werden.

Teilen