Tepcovic schrieb: Wo sind jetzt die ganzen Nasen die immer Meier und Köhler verteidigten als die Leute hier schrieben, dass diese Stümper nichts können außer Kohle kassieren? Eure Helden reiten uns in die zweite Liga. Bravo!
Ja genau Köhler und Meier...Die spielen alle eine große scheisse zusammen, nicht nur deine Feindbilder
Richtig, aber diese beiden schon seit gefühlten Jahren und trotzdem werden sie aufgestellt und die Vertragsverlängerung vom Köhler setzt der Lächerlichkeit die Krone auf.
Täuscht der Eindruck oder ist bei anderen Vereinen nicht jeder Abpraller automatisch drin?! Unsere Innenverteidigung müsste doch langsam mal mitbekommen haben, dass Stürmer auf solche Situationen spekulieren.
beschissene aufstellung !(skibbe hätts kaum besser machen können) beschissene einstellung ! geistig und körperlich wie schnecken ! das ist der abstieg!!!!
ich mochte daum, aber mit diesen ergebnissen können wir ihn nicht gebrauchen
Dieser Trümmerhaufen sollte mal morgen im Training Besuch von den Fans bekommen, die ihre Meinung zum heutigen Auftritt kundtun. Das ist doch wohl ein Alptraum, oder?
Tuess schrieb: Ja wir liegen hinten, ja wir spielen schlecht, trotzdem ist das noch lange kein Grund, dass wieder so viele aus ihren Löchern kriechen und ihren verbalen Müll abladen.
Wenn ich hier auf einer Seite 18 Posts mit Meier-Altintop-Köhler-Bashing lese, brauch ich mir den Thread erst gar nicht geben.
Lasst es einfach und besinnt euch auf das worum es geht, das Spiel!
Kleriker schrieb: Die Schande vom Main. Ab in Liga 2. Und der Torwart zurück nach Schalke. Und schön den durchmarsch in liga3. Lutscher schon wieder die hose voll.
Was kann denn bitte Fährmann dafür? Wenn die Innenverteidigung nur zuguckt kann er auch nix machen
Richtig, aber diese beiden schon seit gefühlten Jahren und trotzdem werden sie aufgestellt und die Vertragsverlängerung vom Köhler setzt der Lächerlichkeit die Krone auf.
Du kannst aus Scheisse kein Gold machen.
Ich bin sehr tolerant, was Niederlagen angeht. Aber bei so einer Leistung fehlen mir einfach die Worte.
Hoffentlich bauen wir in der zweiten Liga komplett neu auf und man muss sich diese Alibikicker nicht mehr geben...
beschissene einstellung !
geistig und körperlich wie schnecken !
das ist der abstieg!!!!
ich mochte daum, aber mit diesen ergebnissen können wir ihn nicht gebrauchen
cheers gammaray7
Was kann denn bitte Fährmann dafür? Wenn die Innenverteidigung nur zuguckt kann er auch nix machen
rode rot - na sauber...
Abstieg wir kommen !
das ganze kann nur noch durch einen kölner sieg getoppt werden.