>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Sollen den Block komplett leer machen.
#
Geile Entscheidung der Fans, schade dass nicht der gesamte Block mitmacht.

Direkt zum Bus marschieren und von jedem Spieler das Eintrittsgeld zurück verlangen.
#
wasn ding....wasn "spiel" was soll das? was denken die sich? ich bin fassungslos? eintrachtgeht über die familie  
#
Es klingt vielleicht nach Ironie, aber ich frage mich ernsthaft ob es Spieler gibt die wollen das die Eintracht absteigt um den Verein dann leichter und günstiger verlassen zu können. Es ist schon traurig, dass mir so ein Gedanke kommt, aber es sieht einfach danach aus. (Bin trotzdem sehr gespannt auf die zweite Halbzeit - auch das Torverhältnis könnte noch wichtig werden)
#
Wie heißt es immer auf der Eintracht-Seite : "Wir brauchen Euch als 12ten Mann".

Die Fans sind da - alleine. Wo bitte schön, sind die anderen 11 MÄNNER ??
#
Leute, wir haben "noch" Vorsprung auf Platz 17 und die Chance, gegen Köln zu gewinnen und damit vor dem letzten Spieltag auf Platz 15 zu stehen. Übrigens sehe ich Stuttgart auch noch als nicht gerettet an, wenn die gegen Hoffenheim abschenken.

Das heutige Spiel ist beschissen, aber wir sollten jetzt nicht den Stab über die Mannschaft brechen. Ziel für heute muss es sein, nicht 0:8 oder 0:9 zu verlieren, denn dann ist unsere bessere Tordifferenz flöten.

Spielen wa eben Relegation!

Danach sieht man weiter. Es muss sich gehörig was ändern, aber ich befürchte, dass man zb einen Ochs nicht mehr losbekommt für ne vernünftige Ablöse - und das ist noch einer unserer angesehensten Spieler!

Warum Daum wieder Altintop und Meier auftsellt und nicht Fenin eine weitere Chance gibt - ein Rätsel.
#
sunking schrieb:
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.



immerhin konnte ich meine Blacklist entscheidend erweitern...zu blöd, dass man das direkt in der Forumssoftware nicht umsetzen kann



zensur? pfui




Was hat eine persönliche Blacklist, die die Drecksdinger dir in deinem Browser ausblendet mit Zensur zu tun?  
#
Man muss auch mal festhalten: In den 40 Minuten, die ich mir angetan habe war Mainz einfach sackstark. Dass unsere gegen pressende Gegner gerne schlecht aussehen ist ja nichts Neues, aber heute geht Mainz einfach derart aggressiv drauf, die sind einfach perfekt eingestellt auf uns und unsere kriegen keinen Fuß auf den Boden. Sahnetag gegen rabenschwarzen Tag, dazu auf Mainzer Seite noch spielerische Klasse und das nötige Quentchen Glück: 3:0. Wenn's so weitergeht, fällt's auch noch höher aus. So Leid mir das tut.

Und um eine Sache gleich vorwegzunehmen: Ja klar, ich gehe ab sofort zu den Mainzern. Und zu den Bayern auch noch, gleichzeitig! Im Lebe net!
#
Jetzt muss man schon hoffen das Gladbach 2 mal versagt um nicht noch auf Platz 17. zu kommen.
Hier haben sich etliche Experten letzte Woche noch über den Gladbach Sieg gefreut...
#
sunking schrieb:
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.



immerhin konnte ich meine Blacklist entscheidend erweitern...zu blöd, dass man das direkt in der Forumssoftware nicht umsetzen kann



zensur? pfui




Als ob wir grad nicht andere Sorgen hätten als deine beschissene Blacklist oder die Forumssoftware  
#
juhu wir liegen 3-0 hinten und spielen weiter defensiv mit 2 6ern....geil.....das 3-0 halten? sicheeer
#
Hollywood schrieb:
Die Eintracht ist die schwächste Truppe in der Bundesliga, unglaublich. Gegen Köln bekommen wir eine Packung , das uns Hören und sehen vergeht. Langsam habe ich das Gefühl, die Mannschaft ist auf eine Relegation aus, wie peinlich.


Bitte, bei allem Frust, unterlasse diese Häme!
Es schmerzt, sogar sehr! Wissen die Jungs überhaupt, was auf dem Spiel steht?
#
übrigens starke auf schiebung kontrollieren...
#
Das geht noch 3:4 aus.
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Gegen Dortmund, der vorher hoffentlich schon Meister ist, muss man doch wohl gewinnen. Für die geht es um nichts, und ich glaube kaum, dass die Dortmunder Spieler Bock habe die ganzen Frankfurter nach dem Spiel in die Arme zu nehmen und zu trösten.
Darauf baue ich meine Hoffnungen!


Dazu müssen wir aber erst mal eine kernige, bissige und durchdachte Spielweise entwickeln, mit der man Gegner wie den BVB auch bezwingt.

In der aktuellen Verfassung haben wir gegen den BVB nur dann eine Chance, wenn die sich mit Schampus schon vor dem Spiel so volllaufen lassen, dass sie nicht mehr stehen können.  
#
so richtig dämlich ist, dass wir in der winterpause die alternativen verjagt haben.
#
dusty_4rx schrieb:
Das geht noch 3:4 aus.


 :neutral-face  
#
Ich bin heute zum ersten Mal H96 Fan. Hoffentlich siegen die gegen BMG, ansonsten steigen wir echt noch ab. Ich glaubs nicht!  

Charakterschwache Spieler, die den Ernst der Lage noch nicht begriffen haben. Anscheinend reicht ihnen ein Vertrag für die zweite Liga. Da sind zu viele Spieler, für die die Eintrachtschuhe einfach zu groß sind. Mir reichts langsam. Ich sollte in meinem 38. Fanjahr eigentlich schon alles erlebt haben, aber so ne miese Rückrunde habe ich noch nicht erlebt. Da fehlts an allem. Der Kader muss bedingungslos verändert werden, hoffentlich nächste Saison für die 1. Liga.
#
The_Dude schrieb:
WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT DENEN? 3:0 nach 45min, ROT für Rode und nicht mal einen gescheiten Pass bekommen die hin!!!
ICH WERDE ECHT VERRÜCKT. Wo bleibt das kämpfen????    


Clark hat sich außerdem noch verletzt. Viel schlechter geht's nicht. Der Schiri tut seins dazu. Ich hätte beide Freistöße nicht gepfiffen; insb. der der zu Rodes roter Karte geführt hat war ein Foul des Stürmers und sonst nichts. Jetzt können wir nur hoffen, dass Gladbach nix mehr holt. So eine Sch....      
#
Immer diese Scheiße vonwegen etabliert blabla, würde uns 10-20-50 Jahre zurückwerfen etc ... Ja, seh ich bei Mainz, wie die nach ihren Wiederaufstieg zurückgeworfen wurden, 52 Punkte und wohl UEFA-Cup (Über die Liga, net den Pokal), Respekt, will gar net wissen wo die vor 10 Jahren standen.

Oder Freiburg, die ebenfalls lange um die internationalen Plätze reell mitgespielt haben nach dem Aufstieg.

Dortmund ist vor ein paar Jahren fast pleite gewesen und abgestiegen, jetzt werden sie souverän Meister.

Immer dieses Gewäsch, man muss net alles glauben was die Oberen erzählen. Seien wir man ehrlich: Die Mannschaft is kaum stärker als nach dem Aufstieg, zumindest net so viel wie sie es sein sollte nach all den Jahren ... also wohin sollen wir bitte zurückgeworfen werden?


Teilen