>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
dadelicious schrieb:
juhu wir liegen 3-0 hinten und spielen weiter defensiv mit 2 6ern....geil.....das 3-0 halten? sicheeer

Einer der beiden ist Meier...
#
dusty_4rx schrieb:
Das geht noch 3:4 aus.


dann kriegste nächste Woche ne Menge Äppler von mir
#
dadelicious schrieb:
juhu wir liegen 3-0 hinten und spielen weiter defensiv mit 2 6ern....geil.....das 3-0 halten? sicheeer


"Offen" oder "Offensiv"?
#
Mal ne ernste Frage. Wenn wir Religation spielen würden, gilt die DK dafür? Oder habe ich nur ein Vorkaufsrecht auf meinen Platz?
#
Meier mit Pressing...

...ein Mainzer schlägt den Ball überrascht ins Seitenaus.        
#
dadelicious schrieb:
juhu wir liegen 3-0 hinten und spielen weiter defensiv mit 2 6ern....geil.....das 3-0 halten? sicheeer



Ja was willst du denn machen mit 10 mann und 3:0 hinten!
natürlich defensiv spielen. oder willst du dir das torverhältnis komplett versauen und noch durch ein paar konter nochmal 3 einfangen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Mal ne ernste Frage. Wenn wir Religation spielen würden, gilt die DK dafür? Oder habe ich nur ein Vorkaufsrecht auf meinen Platz?

Vk-Recht
#
der Stark spinnt doch  
#
Brauchagen bitte gehen Sie nach der Saison bzw. lassen jemanden anderes die Mannschaft zusammenstellen
#
Deus schrieb:
Immer diese Scheiße vonwegen etabliert blabla, würde uns 10-20-50 Jahre zurückwerfen etc ... Ja, seh ich bei Mainz, wie die nach ihren Wiederaufstieg zurückgeworfen wurden, 52 Punkte und wohl UEFA-Cup (Über die Liga, net den Pokal), Respekt, will gar net wissen wo die vor 10 Jahren standen.

Oder Freiburg, die ebenfalls lange um die internationalen Plätze reell mitgespielt haben nach dem Aufstieg.

Dortmund ist vor ein paar Jahren fast pleite gewesen und abgestiegen, jetzt werden sie souverän Meister.

Immer dieses Gewäsch, man muss net alles glauben was die Oberen erzählen. Seien wir man ehrlich: Die Mannschaft is kaum stärker als nach dem Aufstieg, zumindest net so viel wie sie es sein sollte nach all den Jahren ... also wohin sollen wir bitte zurückgeworfen werden?


Genau so siehts aus!
#
Wieso bekommt Fenin jetzt gelb?
#
Hi,

nachdem ich jetzt 45 min ge(aber mich nicht verbal ausge)kotzt habe, jetzt mal ein statement.

Ich erlebe diesen Scheiss nun schon seit Jahren (und beileibe nicht nur bei uns).

Ich halte es megaverwerflich, dass hier jemand Spieler erschiessen will, die er nächste Woche vielleicht (ob irgendeiner Leistung) feiern will(...die sinn dann awwer net mer da, weil er se ja doodgeschosse hatt).

Also hört auf mit der Scheisee und bleibt sachlich.

In der Tat siehts nach Relegation aus...na und !!!

Wer Eintracht Fan ist(und wie ich seid 1974 !!!) muss da verdammt nochmal durch.

Klar ist das heute Mist und ich gebe Euch Recht dass das Konsequenzen haben muss...

...wir singen in einem unserer Lieder..."ich steh zu meiner Eintracht, wenns sein muss regional"...
jetzt trennt sich die "Fanspreu vom Fanweizen".

Ich gehe mit diesem Verein überall hin(und hoffe auf ein 3:3 heute - oder ein ehrenhaftes Verlieren in HZ2)

Einträchtliche Grüsse

Volkert
#
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Ach ja? Wieso denn? Sind die Meinungen mal nicht mehr genehm, schließt man einfach das Forum?  
#
prinzhessin schrieb:
Wieso bekommt Fenin jetzt gelb?


weil der schiedsrichter wolfgang stark heisst
#
prinzhessin schrieb:
Wieso bekommt Fenin jetzt gelb?


weil es geht
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Ach ja? Wieso denn? Sind die Meinungen mal nicht mehr genehm, schließt man einfach das Forum?    


ich glaub weil sonst hier alles explodiert
#
GoodButcher schrieb:
Brauchagen bitte gehen Sie nach der Saison bzw. lassen jemanden anderes die Mannschaft zusammenstellen

Wenn ich etwas hinzufügen darf:
Egal in welcher Liga wir spielen...
#
adlerkadabra schrieb:
brockman schrieb:
Ich würd das Forum ja ein paar Tage dicht machen.


Wäre wirklich eine Alternative. Die Mannschaft spielt heute miserabel. Aber was sich hier im Thread abspielt, ist wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel
.



Laber nicht so einen Müll. Wirklich schamlos, unwürdig und absolut indiskutabel ist das Auftreten der Mannschaft.
#
Tja, das wird wohl so aussehen - 2 mal gegen Friedhelm Funkel
#
was immer deutlicher wird ist, das altintop sogar für die 2. liga zu schlecht ist. null kampfgeist und siegeswille, es ist echt zum heulen. ich glaub nicht das wir den kallsenerhalt schaffen werden


Teilen