>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Bei allem Gemecker, auch von mir, bleibt es natürlich dabei : "...ist mir egal wo du stehst, egal wohin du gehst..."
Aber 1.Liga wäre schon schöner.
#
Jep,

vielleicht wirds dann besser.

Die echten Fans kommen auch in Lage "....XY"
#
Krusty93 schrieb:
Jez kommt Caio, jez gewinnen wir noch


so siehts aus
#
Endgegner schrieb:
Wenn ich mir´s recht überlege sollte ich mich noch bei den Damen und Herren vom Ticketservice bedanken das ich keine Karte für Mainz bekommen hab.  


Das gleiche denk ich mir auch...so kann ich mich in Ruhe von der Grippe kurieren und einen schönen Fussballnachmittag verbringen...
#
armer caio, die ganze zeit darf er net und jetzt muss er noch mit meier abklatschen bei der einwechslung welch eine schmach
#
ihr guckt das spiel echt noch?
Selbst die Trauung von Willy und Käthe hatte mehr Überraschungen zu bieten wie unser Spiel. Warum gugg ich da eigentlich noch hin?
#
Stuttgart gleicht aus.
#
Kaner schrieb:
ihr guckt das spiel echt noch?


ja natürlich
#
ich ertrage es dank meines 3. Adlerschoppen ganz gut  
#
helo72 schrieb:
Wenn man den Altintop in der Nahaufnahme sieht, dann erkennt man, dass der überhaupt nicht schwitzt - nicht ein bißchen.

Ohne Worte  


mangelndes engagement ist nicht halils problem. eher sein unvermögen.
#
armer caio in eine solche mannschaft, bei diesem zwischenstand eingewechselt zu werden....
#
Schau mal Fanis, der Cacau schaut, bevor er den Ball aufs Tor schiebt, was der Torhüter macht und knallt das Ding nicht Vollspann aufn Kasten...
#
Wuschelblubb schrieb:
Stuttgart gleicht aus.

Im Grunde egal, ich hoff einfach nur noch, dass uns Gladbach nicht mehr einholt..
#
Hi,

keiner will das aber wir sind momentan auf Platz 16(also stellt sich das Problem)

He - bin genauso angepisst wie DU

Grüsse Volkert
#
Kaner schrieb:
ihr guckt das spiel echt noch?


ist fast besser als gepeitscht zu werden
#
Kaner schrieb:
ihr guckt das spiel echt noch?


ein echter adler steht auch in einem solchen spiel zu seinem club! natürlich wird noch geschaut.
#
helo72 schrieb:
Wenn man den Altintop in der Nahaufnahme sieht, dann erkennt man, dass der überhaupt nicht schwitzt - nicht ein bißchen.

Ohne Worte  


Boah, wenn man doch nur seinen Puls messen könnte, sicher nicht über 50  
#
Kaner schrieb:
ihr guckt das spiel echt noch?


klar, wenn wir gemeinsam mit der eintracht siegen, verlieren wir auch zusammen mit ihr.
ich find das gehört dazu.
#
Die neuen Totengräber der Eintracht.


Teilen