>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
Endgegner schrieb:
HessischerEintr8Adler schrieb:
Nostradamus schrieb:
Nächste Woche müssen wir halt Köln schlagen. Dann bleiben wir auf alle Fälle 16. Ein Sieg gegen Köln müssen die doch schaffen...


der witz des tages...    


ABer irgendwie kann man nicht drüber lachen.....    


naja letzte woche fast gegen bayern gewonnen und jetz desaster in mainz. geht eh jeden spieltag wieder neu los...
#
dawiede schrieb:
Nostradamus schrieb:
Nächste Woche müssen wir halt Köln schlagen. Dann bleiben wir auf alle Fälle 16. Ein Sieg gegen Köln müssen die doch schaffen...


Koeln wird schwer. Die sind unberechenbar. Mal sind die scheisse, mal gut.Heute gewinnen die gegen Leverkusen. Und wenn du dir unser spiel anguckst...ich glaub nicht dran


Ich auch net mehr. Gladbach wird alles versuchen. Wir werden gegen Köln auch verkrampft suftreten. Relegation wäre fast ein Glücksfall
#
Endgegner schrieb:
Bin schon gespannt wann der erste kommt und sagt "Egal, weitermachen! Da gewinnen wir eben gegen Köln und in Dortmund".    


Na dann los....
Wir gewinnen gegen Köln und feiern in Dortmund einen knappen Sieg und damit noch den Klassenerhalt...  ,-)      
#
Unfassbar das Alles! SO sind wir noch nie untergegangen. Ohne Ehre, ohne Kampf!
Ich mit 55 kann mich an sowas jedenfalls nicht erinnern.
#
Ob wir die 50 Punkte noch schaffen können ???  
#
Ich will nicht in die Schule gehen. Das wird der Horror!
#
Samstag 30. April 2011 16:15 Uhr 0:3 und rot

Eintracht Frankfurt ist abgestiegen !  

Leute das war es, die Sache geht schief.
Die brauchen gegen Köln gar nicht mehr aufzulaufen.

Da ist Flasche leer ...  
#
geoffrey_5 schrieb:
dawiede schrieb:
Nostradamus schrieb:
Nächste Woche müssen wir halt Köln schlagen. Dann bleiben wir auf alle Fälle 16. Ein Sieg gegen Köln müssen die doch schaffen...


Koeln wird schwer. Die sind unberechenbar. Mal sind die scheisse, mal gut.Heute gewinnen die gegen Leverkusen. Und wenn du dir unser spiel anguckst...ich glaub nicht dran


Ich auch net mehr. Gladbach wird alles versuchen. Wir werden gegen Köln auch verkrampft suftreten. Relegation wäre fast ein Glücksfall


denk ich auch. Gladbach spielt ja scheinbar nicht wie ein Absteiger
#
Vorstand raus!!!! und dann setzen wir da mal ein paar Bänker rein und denen verkaufen wir dann eintrach anleihen
#
Schnix25 schrieb:
Unfassbar das Alles! SO sind wir noch nie untergegangen. Ohne Ehre, ohne Kampf!
Ich mit 55 kann mich an sowas jedenfalls nicht erinnern.


Naja, der erste Abstieg, als Körbel mal kurz Trainer war, der verlief ähnlich.
#
Das ist heute der Gnadenschuß! Aufwiedersehen Eintracht. Verdient habt ihr es allemal den Abstieg bei der Leistung. Daum?
Ein Fehlgriff hoch 3, genauso ein Stümper wie der Skibbe.
#
mein Gott was muss noch passieren, das die endlich mal aufwachen.
So was von schlecht, schlechter geht es nicht mehr.
Die taugen noch nicht mal was für die 2.Liga
#
Noch 2 Spiele, und das werden 2 Niederlagen. Wer soll den in dieser Mannschaft genug ***** in der Hose haben. Wir haben keine Kämpfer, nur Interview Weltmeister !! Und überbezahlte Interview Weltmeister noch dazu.  
#
[font=Comic Sans MS]Ich freu mich nicht auf den Abstieg... Wer weiß wie lange wir dann 2 Liga spielen und wenn wir es nicht schaffen nach einer längeren Zeit aufzusteigen dann geht uns auch das Geld aus und wir könnten dann auch in der 2 Liga im Niemandsland landen.
[/font]


Ich mein ja nur, weil viele es für selbstverständlich sehn das man mit ner neuen super Mannschaft sofort wieder aufsteigt.
#
da will auch keiner mehr.....die denken auch, das sie alle ablösefrei abziehen können wenn wir absteigen was.....
#
Kadaj schrieb:
Endgegner schrieb:
HessischerEintr8Adler schrieb:
Nostradamus schrieb:
Nächste Woche müssen wir halt Köln schlagen. Dann bleiben wir auf alle Fälle 16. Ein Sieg gegen Köln müssen die doch schaffen...


der witz des tages...    


ABer irgendwie kann man nicht drüber lachen.....    


naja letzte woche fast gegen bayern gewonnen und jetz desaster in mainz. geht eh jeden spieltag wieder neu los...


Jo das mag sein aber nach der blutleeren Leistung heute fehlt mir der Glaube an den Klassenerhalt...ach was selbst an die Relegation. Schau doch mal nach Gladbach, die haben Eier! Die Gewinnen im Moment und wir? Wir verschenken die Punkte am laufenden Band.
#
f1r3 schrieb:
Ab nächster Saison bitte mit Schur - in Liga 1. Nicht als Kritik an Daum verstehen. Ihn trifft die geringste Schuld, und vermutlich werden wir (sorry SGERafael) gegen Köln gewinnen und die (eventuelle) Relegation überstehen. Aber bei einem Verbleib in Liga 1 sollte man - nochmals - neu aufbauen, und zwar mit Spielern, die Schui aus der Jugend zu den Profis holt.


Deinen Optimismus haette ich heute auch gerne. Ein Sieg gegen Koeln ist sehr schwer und die Relegation auch. Wenn es gegen Funkel's Team geht steht dort die Null.
#
Hahhaha Vorfreude auf das Stadtderby gegen den FSV.  
Auswärts am Bornheimerhang und die Heimspile zur Belohnung schön Barfuss auf irgend einem Artplatz und jeder muss mindestens 10 mal Grätschen pro Körperhälfte.
#
geoffrey_5 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Unfassbar das Alles! SO sind wir noch nie untergegangen. Ohne Ehre, ohne Kampf!
Ich mit 55 kann mich an sowas jedenfalls nicht erinnern.


Naja, der erste Abstieg, als Körbel mal kurz Trainer war, der verlief ähnlich.


da hatten wir aber wenigstens noch ab und an spass mit eckström okocha etc
#
2:0 freiburg


Teilen