Ein Jahr 2.Liga wäre ja nicht so schlimm, aber ich erinnere mich an einen Abstieg in die zweite Liga und nach einigen Spieltagen standen wir dort auf Platz 15. Da wird es einem dann doch mulmig. Man muß ja nur nach Bielefeld (falls es existiert) schauen.
Schnix25 schrieb: Unfassbar das Alles! SO sind wir noch nie untergegangen. Ohne Ehre, ohne Kampf! Ich mit 55 kann mich an sowas jedenfalls nicht erinnern.
Naja, der erste Abstieg, als Körbel mal kurz Trainer war, der verlief ähnlich.
Tja, Körbel ich auch kein Trainer. Bei alles Liebe.
Dank den anderen Ergebnissen haben wir heute den direkten Abstieg sicher gemacht. Gladbach muss nur noch gegen Freiburg und Hamburg ran und wer glaubt bitte daran, dass wir gegen Köln nächste Woche gewinnen von Dortmund ganz zu schwiegen, danke Eintracht!!!
uefa_schaub schrieb: Ein Jahr 2.Liga wäre ja nicht so schlimm, aber ich erinnere mich an einen Abstieg in die zweite Liga und nach einigen Spieltagen standen wir dort auf Platz 15. Da wird es einem dann doch mulmig. Man muß ja nur nach Bielefeld (falls es existiert) schauen.
Bielefeld gibts nicht!
Wir gewinnen gegen Köln und holen einen Punkt in Dortmund, stehen am Ende auf Platz 15 und Gladbach wird 16, rettet sich und Felix geht in Liga 2
Öhm, meinste net der Zug ist heute mal abgefahren? Das wars, finito. Und komischerweise bockts einen nichtmal, die "Mannschaft" hat einem jedwedigen Rest an Fußballspaß genommen.
Nein, der Zug wäre erst abgefahren, würden wir nach dem letzten Spieltag auf Platz 17 oder 18 stehen. Den direkten Verbleib können wir nur durch zwei Siege sichern. Für den Relegationsplatz reicht aber ein Sieg gegen die Kölner.
uefa_schaub schrieb: Ein Jahr 2.Liga wäre ja nicht so schlimm, aber ich erinnere mich an einen Abstieg in die zweite Liga und nach einigen Spieltagen standen wir dort auf Platz 15. Da wird es einem dann doch mulmig. Man muß ja nur nach Bielefeld (falls es existiert) schauen.
Stimmt. Das kann schnell gehen und dann ist man ganz weg. Im Moment kann man sich alles vorstellen. Zumal: Welcher Spieler bleibt denn in Liga 2? Außer mein Oka?
The_Dude schrieb: Und was soll jetzt so toll an Christoph Daum sein?
ja, unverschaemt, der schiesst gar keine tore
Hm, diese MAnnschaft ist einfach untrainierbar. Da kann KEIN Trainer was ändern. Eigentlich tut mir Daum fast leid. Sitzt regungslos auf der BAnk. So hab ich den noch nie gesehen. "Was für nen Kackhaufen trainiere ich hier eigentlich?"
Zu verdenken wären ihm diese Gedanken nicht
Ja das denke ich auch es ist absolute belanglos ob Daum, Skibbe oder sonst wer. Es sind die Spieler die sich weigern zu kämpfen! Das hätte man viel früher erkennen sollen und der Trainer wechsel hat nur mehr unsicherheit gebracht !!!!
normalerweise müsste jeder spieler mit gesenktem kopf und ohne jegliche emotion vom platz gehen......! und auch tage nachdem spiel müsste jeder die fresse halten und nicht einmal lachen.....boah ich hab gerade absolute wut,...
oder....
Tja, Körbel ich auch kein Trainer. Bei alles Liebe.
Und jetzt?
Bielefeld gibts nicht!
Wir gewinnen gegen Köln und holen einen Punkt in Dortmund, stehen am Ende auf Platz 15 und Gladbach wird 16, rettet sich und Felix geht in Liga 2
Nein, der Zug wäre erst abgefahren, würden wir nach dem letzten Spieltag auf Platz 17 oder 18 stehen. Den direkten Verbleib können wir nur durch zwei Siege sichern. Für den Relegationsplatz reicht aber ein Sieg gegen die Kölner.
aber BITTE BITTE ohne Gekas Köhler und Meier
Stimmt. Das kann schnell gehen und dann ist man ganz weg.
Im Moment kann man sich alles vorstellen. Zumal: Welcher Spieler bleibt denn in Liga 2? Außer mein Oka?
Ja das denke ich auch es ist absolute belanglos ob Daum, Skibbe oder sonst wer.
Es sind die Spieler die sich weigern zu kämpfen!
Das hätte man viel früher erkennen sollen und der Trainer wechsel hat nur mehr unsicherheit gebracht !!!!
ich freue mich nicht drauf, denn montags abends ins stadion fahren ist schei.ße
Ich würde die Spieler alle nach Frankfurt Schwimmen lassen !!