>

Offizieller Spieltagsthread 32. Spieltag: Mainz 05 : Eintracht Frankfurt (30.04.11 15:30)

#
wie bitter... sollten wir die relegation erreichen wird uns friedhelm in die 2te Liga schicken.
Der kennt unseren Sauhaufen nur zu gut und weiss um alle Schwachstellen.
#
SeltenerGast schrieb:
wie bitter... sollten wir die relegation erreichen wird uns friedhelm in die 2te Liga schicken.
Der kennt unseren Sauhaufen nur zu gut und weiss um alle Schwachstellen.


Sein Problem wird sein welche der Schwachstellen er ausnutzen will. Es bieten sich momentan ja 'ne ganze Menge an.
#
[font=Arial]Also nun wird es sehr eng für uns.... Ich will hoffen das wir es packen und in der ersten Liga bleiben........Was ist bloß aus der "alten" Diva geworden?
Auch ein Herr Daum kann den Spielern kein Feuer unter dem Hintern machen. Ich habe den Eindruck, das es einigen Spielern egal ist. Schade eigentlich.     [/font]
#
was sagte de skibbe? wir sind nich erstligareif.....alle haben sie ihn ausgelacht.....pah wie peinlich wir doch sind....ich könnte rot anlaufen wenn ich ihm gegenüber stehe
#
hondafreak schrieb:
B-W-X schrieb:
...Reicht die Antwort?



Hast du dich mit den Spielen der anderen Mannschaften beschäftigt???
Gladbach, VW, Köln???

Glaubst du trotzdem noch an den nichtabstieg???

Dann bist du ein seeeeeeeehr positiv denkender Mensch...
Leider wird deine Dauerkarte nächste Saison für Liga 2 sein  


Mein ganzes Leben besteht aus Fußball, ergo befasse ich mich damit auch täglich. Ich war 15 Jahre Fußballtrainer und habe Dinge im Fußball erlebt, die man niemals für möglich gehalten hätte.

Klar bin ich ein positiv denkender Mensch, denn solange es noch die Möglichkeit gibt, den Gau zu verhindern, sollte man die Ärmel hochkrempeln, anstatt sich oder seine "Liebe & Religion" aufzugeben.

Meine DK ist übrigens nicht von der Liga abhängig.
Mein Stolz, Fan von Eintracht Frankfurt sein zu dürfen, definiert sich nicht über die Ligazugehörigkeit.
#
Daniel82 schrieb:
So eine Scheisse, für mich gerade der gefühlte Abstieg.
Wochenende total versaut. Wollte gleich zum Tanz in den Mai mit ein paar Freunde. Alle Dortmunder..... und ich gleich dazwischen. Mir ist garnicht zum feiern
Habe das Spiel im Radio verfolgt, zur Halbzeit auf Konferenz umgeschaltet.
Unsere Jungs wollen garnicht. Scheiss Millionäre


:d ich hoffe du bist doch hingegangen, die Stimmung zieht dich dort sicher hoch!!!!  
#
Ich war bis eben nur noch sprachlos, für mich steht leider fest, wir sind heute Abgestiegen. Warum keine Hoffnung? Habt ihr das auf dem Fußballplatz gesehen? Dann wisst ihr warum, das wird nicht besser, sondern schlechter ...
#
B-W-X schrieb:


Meine DK ist übrigens nicht von der Liga abhängig.
Mein Stolz, Fan von Eintracht Frankfurt sein zu dürfen, definiert sich nicht über die Ligazugehörigkeit.



Meine DK auch nicht. Unser Ex-Präsident Rolf Heller hat das ganze Thema - im Zusammenhang mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Eintracht - mal so schön auf den Begriff gebracht gehabt: "Wenn jetzt noch ein Fehler passiert, dann spielen wir im Ostpark gegen Seckbach!" Ich wäre auch da gewesen.  
#
Das war heute der gefühlte Abstieg... das war es...

Danke für nix... an Mannschaft , Trainer und Vorstand...
#
anpi schrieb:
was sagte de skibbe? wir sind nich erstligareif.....alle haben sie ihn ausgelacht.....pah wie peinlich wir doch sind....ich könnte rot anlaufen wenn ich ihm gegenüber stehe  


versteh ich nicht - Skibbe ist doch nicht schuldlos an dieser lauwarmen Kombo. Wir brauchen keinen Innenverteidiger..., den Tosun können wir wegschicken,wir haben ja genügend tolle Stürmer...

Mit dem Heino hat der Mist doch angefangen.
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige unserer überbezahlten Spieler gegen den Verbleib in der 1.Liga spielen, und sie bereits ein oder mehrere Angebote von Vereinen vorliegen haben, welche bereit sind ihre Wunschgehälter zu bezahlen und/oder eine Teilnahme im internationalem Fussball als Perspektive geben.
Diese Herren haben überhaupt kein Bock weiter in der 1.Liga für die Eintracht zu spielen, da der Verein ihnen weder die Gehälter etc. eine Perspektive im internationalen Geschäft bietet. Dies ist Sache der Verantwortlichen im Verein. Einer hat es richtig gepostet "Nicht der Trainer entscheidet, wer spielt und was für ein System sonderen der Verein. Konkurenzkampf Fehlanzeige. Immer und immer wieder kommen die selben Flasche zum Zug, welche meine super Fussballer zu sein. Wenn ihr so toll seit wie ihr meint, dann geht doch nach England oder Spanien. Für die seit ihr allerhöchsten Bankkandidaten. Ihr seit Durchschnitt über die Jahre hin bewertet. Ein Jung Rode Kittel ausgenommen, ihr habt noch viel Luft nach oben ganz Große zu werden.
Wir steigen ab und erst dann wird sich nicht nur auf dem Platz sondern auch in der Chefetage etwas ändern. Ein Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Schade für diese tolle Stadt mit Fans die in ganz Europa hoch angesehen werden. Dorfclubs überholen einen Traditionsverein aus einer Bankenmetropole. Das ist zum Kotzen. Ich kennen die Struktur von der AG und dem Verein nicht ins Detail, aber hier scheinen wohl Herren zu sitzen, welche die Macht auf Lebzeiten reserviert haben.
#
duschhaube00 schrieb:
anpi schrieb:
was sagte de skibbe? wir sind nich erstligareif.....alle haben sie ihn ausgelacht.....pah wie peinlich wir doch sind....ich könnte rot anlaufen wenn ich ihm gegenüber stehe  


versteh ich nicht - Skibbe ist doch nicht schuldlos an dieser lauwarmen Kombo. Wir brauchen keinen Innenverteidiger..., den Tosun können wir wegschicken,wir haben ja genügend tolle Stürmer...

Mit dem Heino hat der Mist doch angefangen.


Nein, der Mist hat nicht mit diesem Heino angefangen, sondern im Grunde mit uns, wir wollten mehr als den unatraktiven Funkelschen Fußball sehen und haben die bitterböse Quittung erhalten.
#
Hessi schrieb:
duschhaube00 schrieb:
anpi schrieb:
was sagte de skibbe? wir sind nich erstligareif.....alle haben sie ihn ausgelacht.....pah wie peinlich wir doch sind....ich könnte rot anlaufen wenn ich ihm gegenüber stehe  


versteh ich nicht - Skibbe ist doch nicht schuldlos an dieser lauwarmen Kombo. Wir brauchen keinen Innenverteidiger..., den Tosun können wir wegschicken,wir haben ja genügend tolle Stürmer...

Mit dem Heino hat der Mist doch angefangen.


Nein, der Mist hat nicht mit diesem Heino angefangen, sondern im Grunde mit uns, wir wollten mehr als den unatraktiven Funkelschen Fußball sehen und haben die bitterböse Quittung erhalten.


Entschuldigung, aber das ist doch Unsinn. Welche Quittung hat man denn in Hannover, Mainz oder Freiburg erhalten? Weniger Mittel, aber guter Fußball.
#
duschhaube00 schrieb:
anpi schrieb:
was sagte de skibbe? wir sind nich erstligareif.....alle haben sie ihn ausgelacht.....pah wie peinlich wir doch sind....ich könnte rot anlaufen wenn ich ihm gegenüber stehe  


versteh ich nicht - Skibbe ist doch nicht schuldlos an dieser lauwarmen Kombo. Wir brauchen keinen Innenverteidiger..., den Tosun können wir wegschicken,wir haben ja genügend tolle Stürmer...

Mit dem Heino hat der Mist doch angefangen.


mag sien aber hier sagte schn jemand, es gab schon jahre zu vor versäumnisse abgänge einigermaßen zu kompensieren. ach egal sorry aber meine birne is leer für irgendwelche argumentationen
#
Hessi schrieb:
duschhaube00 schrieb:
anpi schrieb:
was sagte de skibbe? wir sind nich erstligareif.....alle haben sie ihn ausgelacht.....pah wie peinlich wir doch sind....ich könnte rot anlaufen wenn ich ihm gegenüber stehe  


versteh ich nicht - Skibbe ist doch nicht schuldlos an dieser lauwarmen Kombo. Wir brauchen keinen Innenverteidiger..., den Tosun können wir wegschicken,wir haben ja genügend tolle Stürmer...

Mit dem Heino hat der Mist doch angefangen.


Nein, der Mist hat nicht mit diesem Heino angefangen, sondern im Grunde mit uns, wir wollten mehr als den unatraktiven Funkelschen Fußball sehen und haben die bitterböse Quittung erhalten.


Wer weiß vielleicht wären wir mit dem Funkel-Fußball schon in der letzten Saison abgestiegen. In der letzten Saison unter Funkel hatte die Eintracht übrigens 33 Punkte ...

Für den Niedergang dürften wohl viele Faktoren verantwortlich sein. Schlechte Transferpolitik der letzten Jahre (es wurde ja zwischenzeitlich richtig viel Geld in die Hand genommen) und wie sich jetzt zeigt, rächt es sich auch. das zu Lange  an ehem. Stützen der Mannschaft fesgehalten wirde die mittlerweile ihren Zenit überschritten haben oder die Verantwortlichen und Fans durch postive Leistungsausreißer geblendet haben, die nicht der eigentlichen Qualität der Spierler entsprechen.

Zudem erweckt dieser extreme Leistungsabfall zur Rückrunde auch den Verdacht, dass irgendwas in der Winterpause vorgefallen sein muss ...
#
he weißt hier das es nur noch um die Relegation geht?

Wir holen 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen und dann ist ein anderer unten....

Ich kann nur hoffen das - wenn wir unerklärlicherweise drin bleiben - irgednwer Ochs & Co. zur Konkurrenz schickt und uns wieder hungrige Spieler mit ihrer Spielweise beehren.

Und wenns nicht klappt sollten sowieso alle außer Rode, Kittel,Jung, Franz und Russ aussortiert werden.
Nürnberg, Mainz, Berlin und Co. freuen sich schon auf diese Spieler...

So ein Pack von Loosern habe ich schon lange nicht mehr in der Buli gesehen - gabs das eigentlich schon mal?
8 Punkte nach 26 Punkte in der Vorrunde? Das muss doch noch schlechter als Tasmania sein.


Was für ein sch*** Tag!!!!!!
#
Eine gute Mannschaft kann attraktiven Fussball spielen.
Die Aufgabe des Trainers ist es, eine gute Mannschaft zu formen.  
Eine gute Mannschaft zeichnet sich dadurch aus, dass verschiedene Spieler verschiedene Aufgaben innerhalb der Mannschaft übernehmen.

Wer ist der Kopf unserer Mannschaft ?
Wer gibt den Ton in unserer Mannschaft an und feuert die Kollegen an, wenn mal etwas schief gegangen ist ?
Wer ist für die feine Technik bei uns zuständig, und wer gibt das Signal für den Kampf, wenn es mal eng wird ?

Das Spiel heute wie die gesamte Rückrunde zeigt - die Mannschaft ist sehr eindimensional unterwegs.
#
Den Abstieg haben wir mit den Niederlagen Zuhause gegen Gladbach und Stuttgart besiegelt. Stuttgart war bereits klinisch tot, dann haben wir sie mit einer unnötigen Defensivtaktik wieder aufgebaut. Gladbach war die schwächste Mannschaft, die ich seit Jahren im Waldstadion gesehen habe. Auch diese haben wir mit Auswärtspunkten belohnt.
#
War ja fast richtig...nur in die andere Richtung
WienerAdler schrieb:
Mein Optimismus ist ungebrochen. Ich hab einen Zehner auf Siege von Frankfurt und Leverkusen gesetzt. (Q 6,5)

Wir werden heute eindrucksvoll demonstrieren, dass wir nicht absteigen werden. Ich tippe auf ein 4:0!


War ja fast richtig...nur in die andere Richtung
#
SpeedBall schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige unserer überbezahlten Spieler gegen den Verbleib in der 1.Liga spielen, und sie bereits ein oder mehrere Angebote von Vereinen vorliegen haben, welche bereit sind ihre Wunschgehälter zu bezahlen und/oder eine Teilnahme im internationalem Fussball als Perspektive geben.
Diese Herren haben überhaupt kein Bock weiter in der 1.Liga für die Eintracht zu spielen, da der Verein ihnen weder die Gehälter etc. eine Perspektive im internationalen Geschäft bietet. Dies ist Sache der Verantwortlichen im Verein. Einer hat es richtig gepostet "Nicht der Trainer entscheidet, wer spielt und was für ein System sonderen der Verein. Konkurenzkampf Fehlanzeige. Immer und immer wieder kommen die selben Flasche zum Zug, welche meine super Fussballer zu sein. Wenn ihr so toll seit wie ihr meint, dann geht doch nach England oder Spanien. Für die seit ihr allerhöchsten Bankkandidaten. Ihr seit Durchschnitt über die Jahre hin bewertet. Ein Jung Rode Kittel ausgenommen, ihr habt noch viel Luft nach oben ganz Große zu werden.
Wir steigen ab und erst dann wird sich nicht nur auf dem Platz sondern auch in der Chefetage etwas ändern. Ein Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Schade für diese tolle Stadt mit Fans die in ganz Europa hoch angesehen werden. Dorfclubs überholen einen Traditionsverein aus einer Bankenmetropole. Das ist zum Kotzen. Ich kennen die Struktur von der AG und dem Verein nicht ins Detail, aber hier scheinen wohl Herren zu sitzen, welche die Macht auf Lebzeiten reserviert haben.



Ja, so eine Stadt wie Frankfurt es ist.. dazu diese
riesige Fanunterstützung.. und nichts passiert..
6 Jahre nach Gang Liga 1 und wir haben uns nicht
entscheidend nach vorne entwickelt.. Es wäre so,so
soviel möglich.. aber nein, wir lassen uns von
Clubs wie Mainz, Nürnberg, Freiburg oder Hannover
überholen... unfassbar..-  

Da sollten sich auch die Verantwortlichen wie HB und
Co. mal hinterfragen... dazu die "tolle"  
Scouting-Abteilung unter Bernd Hölzenbein..
Andere Vereine machen es vor, wie es richtig geht..!!


Teilen