>

Nachteulen-Fred

#
War schon ganz schön Spannend damals 4:3!! Meine Nerven!!
#
Ich hab morgen abend dicke Familienfeier mit 150 Leuten - komme danach auch garnet mehr heim und fahr dann Sonntags nachm Frühstück wieder mitm Zug runter
#

Kurvenfan schrieb:
Ja, aber da muß ich grade das Videoband wechseln!!!

Mittendrin?! Warum net nach dem Finale?
#
Dann hast du auch genug zu tun!!!! Was macht man nicht immer alles für die Eintracht!!
#
Nein, ich suche grade auf dem 2. Videorecorder in Tatjanas Zimmer ne geeignete Cassette, da ich keine Leere mehr habe!!! Mist!! Und da suche ich, und nach dem Meisterschaftsspiel wird die gewechselt!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Dann hast du auch genug zu tun!!!! Was macht man nicht immer alles für die Eintracht!!

Ja, ich bin momentan voll im Geschäft!...
#
Jetzt habe ich ein Geeignetes Band gefunden!!!!
#
naaaa, noch daha ?

*Siegessekt aufmach*
#
Das wars..... !!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Nein, ich suche grade auf dem 2. Videorecorder in Tatjanas Zimmer ne geeignete Cassette, da ich keine Leere mehr habe!!! Mist!! Und da suche ich, und nach dem Meisterschaftsspiel wird die gewechselt!!!

Für das Spiel ist alles andere zweitrangig, glaub mers!...
Schade, mein Rekorder ist kaputt, ich kauf auch keinen mehr.
Hab Cassetten ohne Ende, könnte Dir bequem eine geben...

Und das 5:3! Fangschuss!  
#
Eintracht Frankfurt ist Neuer Deutscher Fußballmeister!!!! Wenn ich das doch mal Live erleben könnte!!!
#
DEUTSCHER MEISTER WIR NUR DIE SGE
NUR DIE SGE
NUR DIE SGE

*gröhl*
#

Kurvenfan schrieb:
Eintracht Frankfurt ist Neuer Deutscher Fußballmeister!!!! Wenn ich das doch mal Live erleben könnte!!!

Kurve - wenn mers erlebe, gibts hinterher 1 Woche Urlaub. Und dann wird einfach nur gefeiert ohne Ende!
#

miep0202 schrieb:

Kurvenfan schrieb:

Kurve - wenn mers erlebe, gibts hinterher 1 Woche Urlaub. Und dann wird einfach nur gefeiert ohne Ende!

Aber mindestens ne Woche!!!

Ist das Bild schlecht!!!
#
Ich hoffe das Band läuft!!!...
#
Das Band Läuft!!!!!!!
#
und jetzt die Frage aller Fragen, die schon viel früher hätte gestellt werden müssen: Hat jemand das Ganze für Exiladler erhältlich auf DVD gebannt???
#
Bild iss net doll aber geht - man wie geil
#
@ Hanse

zumindest erst mal auf VHS - auf CD kommt bald, da bin ich am organisieren
#
Ich denke, da werden einige den Videorecorder, oder sogar direkt den DVD Brenner mitlaufen lassen!!!

2:1 Toooooooooooorrrrrrr

Teilen