>

Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt

#
Basaltkopp schrieb:
Wundert mich irgendwie auch nicht mehr! Verpisst Euch einfach und lasst unsere U23 die beiden letzten Spiele mit Anstand verlieren!


Das würde dem ganzen wenigstens wieder so etwas wie Würde verleihen.  
#
Tag der Arbeit?
Das die keinen ***** in der Hose haben hat sich ja gestern schon gezeigt.
#
Was für ein erbärmlicher Sauhaufen.

Leider wird es für einige keine Abnehmer geben und wir bleiben auf ihnen sitzen.
#
Nach dem was in der FR steht, war das zu befürchten. .

So weit ist es gekommen... Ab jetzt Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit. So mies die Mannschaft auch gespielt hat, es gibt doch auch Grenzen.

Wie soll das denn weiter gehen? Noch sind 2 Spiele. Und die Relegation ist noch nicht verloren. Werden sie dann wieder gefeiert oder bleiben sie jetzt die blöden XXX.

Wenn schon die Mannschaft kacke ist sollten wenigstens wir Fans Haltung bewahren. Adler auf der Brust ist kein leeres Wort. Das ist auch eine Haltung. Zusammenhalt, trotz allem.

Weitermachen. Immer wieder aufstehen.

Hysterische Aktionen, Beschimpfungen usw. das ist nicht Eintracht. JEdenfalls nicht meine.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
block28 schrieb:
Vielleicht wacht die Mannschaft endlich mal auf.


Da glaube ich leider nicht dran. Dene ist doch nur wichtig, dass am Ende des Monats die Überweisung auf Ihr Konto kommt.

Ob die Eintracht absteigt oder nicht, lässt die "Spieler" doch völlig kalt.

so siehts wohl aus.Bin heut morgen mit dem Gedanken aufgewacht,das die Mehrzahl der Trottel die sich "Spieler von Eintracht Frankfurt" schimpfen,es nicht besser verdient haben,als nach der Saison stempeln gehen zu müssen.Wer will denn solche Stümper nach solch desolaten Vorstellungen bitteschön noch haben? Was bilden die sich ein?
Jammerschade für den Verein und für uns,für diese Ansammlung von charakterlosen Abzockern kann ich mir nix besseres vorstellen.Vin denen wil ich -ausser ein oder zwei Ausnahmen- keinen mehr sehn. Haben die gedacht,die werden nach so einer Darbietung noch gefeiert?
Bin ich sauer auf die Penner (sry)
#
Ganz ehrlich, die Leute, die hier am Stadion waren und sind, waren bestimmt nicht hier, um Stress zu machen. Familien mit kleinen Kindern, Pärchen usw.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einer hier war, um irgendwas anzustellen..

EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hat hier jemand was anderes erwartet?? Ich habe keine Ahnung was genau jetzt passiert ist gestern abend am Waldstadion, aber das dann heute morgen nicht normal trainiert wird war doch abzusehen.


Das stadiongelände war abgesperrt.
Die 200 Fans die den Bus abfangen und mit der Mannschaft reden wollten kamen gar nicht erst soweit.
Die Spieler konnten ohne Behelligung nach Hause fahren.
40 weitere Fans, angeblich Hools, hatten Stress mit der Polizei beziehungsweise wollten aufs Gelände, die Polizisten waren in der unterzahl und gaben Warnschüsse ab.

Kein Grund das Training abzusagen, ich denke mal niemand wollte den Spielern ernsthaft "aufs Maul hauen".
#
Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt        

Ist eigentlich net zum lachen aber iwie ist das schon sau lächerlich! Traurig Traurig          
#
gereizt schrieb:

Wie soll das denn weiter gehen? Noch sind 2 Spiele. Und die Relegation ist noch nicht verloren. Werden sie dann wieder gefeiert oder bleiben sie jetzt die blöden XXX.



Nein. Werden sie nicht. Zumindest nicht von mir und ich glaube auch von vielen anderen nicht.
Die Spieler die gestern auf dem Platz standen gehören nun zum elitären Club "Schande von Mainz".  
Deren Mitglieder müssen sehr viel mehr bringen als zwei gewonnene Spiele um wieder Kredit zurück zu gewinnen.
Sehr viel mehr.
Aber den Weg den sie mit dieser Trainingsabsage einläuten deutet nicht darauf hin.
#
#
Basaltkopp schrieb:
Wundert mich irgendwie auch nicht mehr! Verpisst Euch einfach und lasst unsere U23 die beiden letzten Spiele mit Anstand verlieren!


Moin, Herr Basaltkopp.
So kenne ich dich gar net !    
Ich bin fassungslos. In doppelter Hinsicht.
#
Vieleicht sollte mal Jemand an den Riederwald fahren und nachschauen.

Könnte mir vorstellen das dort trainiert wird.

Aber mal abgesehen von meiner Vermutung das dennoch irgendwo anders trainiert wird, isses mir seit gestern auch egal ob diese Mannschaft trainiert oder nicht.
#
stef96 schrieb:
Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt        

Ist eigentlich net zum lachen aber iwie ist das schon sau lächerlich! Traurig Traurig            


Wäre nach dem heutigen Pseudo-Auslaufen (macht man ja nur nach körperlichen Anstrengungen) der darauffolgende Montag nicht eh Trainingsfrei?
#
Windhof schrieb:
gereizt schrieb:

Wie soll das denn weiter gehen? Noch sind 2 Spiele. Und die Relegation ist noch nicht verloren. Werden sie dann wieder gefeiert oder bleiben sie jetzt die blöden XXX.



Nein. Werden sie nicht. Zumindest nicht von mir und ich glaube auch von vielen anderen nicht.
Die Spieler die gestern auf dem Platz standen gehören nun zum elitären Club "Schande von Mainz".  
Deren Mitglieder müssen sehr viel mehr bringen als zwei gewonnene Spiele um wieder Kredit zurück zu gewinnen.
Sehr viel mehr.

Aber den Weg den sie mit dieser Trainingsabsage einläuten deutet nicht darauf hin.  


Ich will gar nicht mehr in dieser Liga bleiben, nicht mit dem Großteil dieser Billigsöldnerspielergestalten.
Da guck ich mir lieber die zweite Liga mit einer neuen jüngeren Mannschaft an.
#
gereizt schrieb:
Nach dem was in der FR steht, war das zu befürchten. .

So weit ist es gekommen... Ab jetzt Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit. So mies die Mannschaft auch gespielt hat, es gibt doch auch Grenzen.

Wie soll das denn weiter gehen? Noch sind 2 Spiele. Und die Relegation ist noch nicht verloren. Werden sie dann wieder gefeiert oder bleiben sie jetzt die blöden XXX.

Wenn schon die Mannschaft kacke ist sollten wenigstens wir Fans Haltung bewahren. Adler auf der Brust ist kein leeres Wort. Das ist auch eine Haltung. Zusammenhalt, trotz allem.

Weitermachen. Immer wieder aufstehen.

Hysterische Aktionen, Beschimpfungen usw. das ist nicht Eintracht. JEdenfalls nicht meine.


ja sicher gibt es Grenzen,aber du wie ich kennen Fans,die mit Herzblut dabei sind,für die "Eintracht Frankfurt" eben mehr bedeutet als nur Samstags die Sportschau zu gucken.Und sich dann so abschlachten zu lassen -ausgerechnet gg die Mainzer- ohne irgendeine Reaktion zu zeigen,das kann einen dann schon zur Weißglut bringen.Auch wenn ich für Randale absolut kein Verständnis hab,die (Spieler) haben die Eintracht auf dem Gewissen,und es scheint die nicht im Geringsten zu interssieren.
Was mich persönlich betrifft,ich möchte nicht,das wir absteigen,auch und gerade wg dieser Gurken nicht.Nur mit diesem Kader kann ich mich nicht mehr identifizieren.Die haben nix mehr mit uns zu tun (die meisten zumindest nicht),kein Herz,keine Seele,und so wie es ausschaut,haben die meisten von denen auch nicht gerade ein ausgeprägtes Intellekt (man könnte auch sagen,die sind dumm wie`n Schoppe Rotz;wer sich so präsentiert,kann nicht viel in der Rübe haben).
#
Ganz genau.

EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Windhof schrieb:
gereizt schrieb:

Wie soll das denn weiter gehen? Noch sind 2 Spiele. Und die Relegation ist noch nicht verloren. Werden sie dann wieder gefeiert oder bleiben sie jetzt die blöden XXX.



Nein. Werden sie nicht. Zumindest nicht von mir und ich glaube auch von vielen anderen nicht.
Die Spieler die gestern auf dem Platz standen gehören nun zum elitären Club "Schande von Mainz".  
Deren Mitglieder müssen sehr viel mehr bringen als zwei gewonnene Spiele um wieder Kredit zurück zu gewinnen.
Sehr viel mehr.

Aber den Weg den sie mit dieser Trainingsabsage einläuten deutet nicht darauf hin.  


Ich will gar nicht mehr in dieser Liga bleiben, nicht mit dem Großteil dieser Billigsöldnerspielergestalten.
Da guck ich mir lieber die zweite Liga mit einer neuen jüngeren Mannschaft an.

#
AllaisBack schrieb:
stef96 schrieb:
Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt        

Ist eigentlich net zum lachen aber iwie ist das schon sau lächerlich! Traurig Traurig            


Wäre nach dem heutigen Pseudo-Auslaufen (macht man ja nur nach körperlichen Anstrengungen) der darauffolgende Montag nicht eh Trainingsfrei?


Es gab mal zeiten da trainierte man auch montags!
#
Hmm, also ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass verkündet wurde, die Spieler hätten das Training abgesagt. Nein, es wurde gesagt, Eintracht Frankfurt habe sich dazu entschieden.

Ich will jetzt beileibe nichts von dem, was gestern in Mainz passiert ist, rechtfertigen, und auch nicht diese Entscheidung mit der Trainingsabsage gutheissen, aber das man jetzt hier wegen allem, was passiert, auf die Spieler einschlägt, finde ich nicht wirklich gelungen.



Windhof schrieb:
gereizt schrieb:

Wie soll das denn weiter gehen? Noch sind 2 Spiele. Und die Relegation ist noch nicht verloren. Werden sie dann wieder gefeiert oder bleiben sie jetzt die blöden XXX.



Nein. Werden sie nicht. Zumindest nicht von mir und ich glaube auch von vielen anderen nicht.
Die Spieler die gestern auf dem Platz standen gehören nun zum elitären Club "Schande von Mainz".  
Deren Mitglieder müssen sehr viel mehr bringen als zwei gewonnene Spiele um wieder Kredit zurück zu gewinnen.
Sehr viel mehr.
Aber den Weg den sie mit dieser Trainingsabsage einläuten deutet nicht darauf hin.  
#
wenn es darum geht eier zu zeigen, sieht man was für tussies das sind. das tut nur noch weh
#
Schade das die Ultras sie gestern nicht in die Finger bekommen haben!  
#
Passt einfach zum Gesamteindruck. Charakterloser Haufen.


Teilen