>

Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt

#
Gestern haben 11 gestanden Männer aus Mainz gegen 11 "Mädchen" aus Frankfurt gespielt. Wie kann das in einem Derby der Fall sein, dass man seine "Eier" in der Kabine vergisst!?

Das ich mal so ein Derby "miterleben" muss ist schlimmer als der noch folgende Abstig in Liga 2. Dann hoffentlich ohne die Altintops und Meiers...

Ich habe fertig...disappointed:(
#
thowett schrieb:
Gestern haben 11 gestanden Männer aus Mainz gegen 11 "Mädchen" aus Frankfurt gespielt. Wie kann das in einem Derby der Fall sein, dass man seine "Eier" in der Kabine vergisst!?

Das ich mal so ein Derby "miterleben" muss ist schlimmer als der noch folgende Abstig in Liga 2. Dann hoffentlich ohne die Altintops und Meiers...

Ich habe fertig...disappointed:(


Es werden doch genau die Spieler bei uns bleiben, die bisher versagt haben. (Schaut Euch doch die Vertragslaufzeiten an.)
Ausnahme Ochs und Altintop!
#
laut HR Trainingspause bis Dienstag..nach so ein Spiel muß man sich schon 2 Tage ausruhen
#
Basaltkopp schrieb:
Wundert mich irgendwie auch nicht mehr! Verpisst Euch einfach und lasst unsere U23 die beiden letzten Spiele mit Anstand verlieren!


Dass ich solche Worte aus Deinem Munde mal hören würde, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten  
#
Gleich Thema bei Doppelpass: Abstiegskampf
#
also hier klingt das nun bissl anders!

"Nach der Niederlage gewährte Daum sei-
nen Profis eine Denkpause. Nach zwei  
freien Tagen beginnen die Vorbereitun-
gen auf das Köln-Spiel erst am Diens-  
tag. Möglicherweise sollen auch Kon-  
frontationen mit Fans vermieden werden"
#
Jeyemgy schrieb:
Gleich Thema bei Doppelpass: Abstiegskampf


#
scheiß auf die vertragslaufzeiten.
Ihr glaubt doch nicht, dass außer Loosern wie Köhler, Meier und alten Männern wie Nikolov noch jemand bleibt.
Zwangsweise bleibt: Kittel, aber nach einer auskurierten Verletzung ist der dann nächstes Jahr weg.
Vasoski - braucht noch ne Weile, bis er wieder auf die Beine kommt.
#
Möglicherweise sollen auch Kon-  
frontationen mit Fans vermieden werden

Wollen die uns jetzt für immer wegsperren oder was?
#
stef96 schrieb:
Möglicherweise sollen auch Kon-  
frontationen mit Fans vermieden werden


 Nein, echt?
#
cargofritze schrieb:
laut HR Trainingspause bis Dienstag..nach so ein Spiel muß man sich schon 2 Tage ausruhen  


Diese Granatenspieler brauchen logischerweise eine Belohnung.

Zumal sie sich bis jetzt noch nicht ein einziges Mal komplett
bei den Fans für diese Miese Saison entschuldigt haben.

Das gab es in Frankfurt noch nie.
Diese Spieler sollten sich schämen.
Werden sie aber nicht tun, weil einige schon vom Europapokal usw. träumen und Ihren neuen Vereinen.

Früher hatten sie bei Fanaufständen wenigstens noch den ***** in der Hose, mit den Fans zu sprechen.

Jetzt rennen sie wie kleine Kinder weg.

Das ist das Peinlichste Eintrachtteam, das wir je hatten!
Diese Spieler verdienen noch nichtmal einen Wellensittich
auf der Brust.
Normalerweise müßten sie die letzten 2-4Spiele in
neutralen Trkots spielen müssen.
#
schobbe schrieb:
stef96 schrieb:
Möglicherweise sollen auch Kon-  
frontationen mit Fans vermieden werden


 Nein, echt?


Quelle: http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=206
#
B-W-X schrieb:
thowett schrieb:
Gestern haben 11 gestanden Männer aus Mainz gegen 11 "Mädchen" aus Frankfurt gespielt. Wie kann das in einem Derby der Fall sein, dass man seine "Eier" in der Kabine vergisst!?

Das ich mal so ein Derby "miterleben" muss ist schlimmer als der noch folgende Abstig in Liga 2. Dann hoffentlich ohne die Altintops und Meiers...

Ich habe fertig...disappointed:(


Es werden doch genau die Spieler bei uns bleiben, die bisher versagt haben. (Schaut Euch doch die Vertragslaufzeiten an.)
Ausnahme Ochs und Altintop!





Das ist es ja, ein Köhler und Meier bleibt die absolut Bundesliga untauglich sind,die froh sind dass sie gut dotierte 2. Liga Verträge haben,ich höre sie schon reden ,wir wollen helfen wieder in die erste Liga zu kommen,nur wer hat diesen Spielern die Verträge gegeben,hat Bruchhagen geglaubt,diese Spieler würden von anderen Vereinen weggeholt,der Fisch stinkt vom Kopf her,alle über 25 weg und Bruchhagen auch,ich kann sie alle nicht mehr sehen,sie kotzten mich an
#
Ich habe es schon gestern geschrieben,Daum soll die U23 oder die A-Jugend spielen lassen!
ich will und kann die Eierlosen von gestern nicht mehr sehen und wage gar nicht nach zu denken,was bei einer Niederlage gegen Köln und einer erneuten Arbeitsverweigerung passieren wird,in und ums Stadion!
#
Ich tät die renne lasse!
#
Schade das die meisten Versager einen Vertrag für die 2. Liga haben die werden wir leider nicht so schnell los.. Unfassbar was für Hosenscheisser das sind. Meiner Meinung nach die charakterloseste Mannschaft die wir je hatten, noch schlimmer als 1996.
#
WIR müssen irgentwas unternehmen.. Sobald das für Dienstag angekündigte Training offiziel ist, lasst uns alle zum Training gehen & ALLE zur Rede stellen.. Es muss JETZT was passieren.
Mehr als den 16.Platz schaffen wir eh nicht.


ALLE ZUM TRAINING - DIENSTAG !!!!!!!!!      
#
Jeyemgy schrieb:
Gleich Thema bei Doppelpass: Abstiegskampf


Was für ein Schwachsinn! Die geballte (Fussball-) Inkompetenz meldet sich zu Wort
#
2 Tage mehr Zeit, um die Berater loszuschicken...
Heute Ente mit Kompott und morgen Shoppingtour mit der Liebsten!
Viel Spaß ihr Möchtegern- Frankfurter

Ich hoffe, dass ihr am Samstag von den Fans die Quittung bekommt. Ob ich am nächsten Sa. mir die Reise aus Stuttgart nach Frankfurt gebe, muß ich mir noch gründlich überlegen. Mein Frust ist extrem hoch.
Bei den anderen Abstiegen war die Konstellation eine andere - da hatten wir nicht die Mittel und sind mit Würde abgestiegen.
Aber wir mit so einem Potential, und dann so eine Rückrunde!
Eine Schande! Schämt Euch alle, die meisten von Euch haben sowieso schon einen neuen Klub.
Lieber mit jungen und erfrischenden Spielern in der 2. Liga einen Neuanfang starten, als jede Saison die gleiche Scheisse erleben.
Bin absolut bedient an diesem Wochenende!    
#
SGE-Attila schrieb:
WIR müssen irgentwas unternehmen.. Sobald das für Dienstag angekündigte Training offiziel ist, lasst uns alle zum Training gehen & ALLE zur Rede stellen.. Es muss JETZT was passieren.
Mehr als den 16.Platz schaffen wir eh nicht.


ALLE ZUM TRAINING - DIENSTAG !!!!!!!!!        

Ob der HR das auch live übertragen wird ?!


Teilen