>

Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt

#
Das kann doch nur ein schlechter Witz sein...
Ganz egal was gestern passiert ist zeigtEier und stellt euch.
Ich gab sowas noch nie gesagt aber unsere Manschaft besteht zu 90 Prozent aus menschlichen und spielerischen LOOSERN.
#
Ob die trainieren oder nicht ist egal die lernen das Fussballspielen sowieso nicht mehr,lauter Abzocker
#
Wenn die Darstellungen in der Presse stimmen: Wahrnschuss etc.
Dann Glückwunsch, die Vorurteile gegen unsere Fanszene werden mal wieder bestätigt. Auch wenn es anscheinend ligaweit zur Mode wird, das sich 300-500 Fans als das Herz des Vereins sehen und die Mannschaft bedrohen wenn es nicht läuft!
#
passt wieder zur Mannschaft.
War bestimmt vorher schon so ausgemacht, dass am 1 Mai nicht trainiert wird. Solche faulen Hunde - und als Vorwand wird der berechtigte Protest der treuen Fans von gestern vorgeschoben.
Einfach widerlich.
#
Pfalzadler schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Eintracht Frankfurt im Mai 2001: Feige und ohne Charakter...


Zeitreise?


Wiederholt sich alles alle 10 Jahre. Yeah.


Nee, da kann ich als Gruftie hier net ganz zustimmen.
Die Mannschaft aus 2001 hat trotz Ihrer eingeschränkten spielerischen Möglichkeiten dennoch wenigstens gekämpft.
Auch wenn es nicht gereicht hat.

Diese Söldnertruppe zur Zeit ist 1:1 aber so was mit der Mannschaft von 1996 zu vergleichen.
Glaubt mir, damals war es genau so schlimm wie im Moment.

Einziger Unterschied war, das die Söldner damals fast alle keinen Vertrag für die 2. Liga hatten und durch das Bossmann-Urteil fast alle ablösefrei gehen konnten.



ja. die saison ist "1996 reloaded". ich erinnere mich noch an ohms in der jahreshauptversammlung im winter: "ein uefa-pokalplatz" ist in reichweite.

das erste spiel in der nächsten saison war in lübeck.
#
peter schrieb:
Pfalzadler schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Eintracht Frankfurt im Mai 2001: Feige und ohne Charakter...


Zeitreise?


Wiederholt sich alles alle 10 Jahre. Yeah.


Nee, da kann ich als Gruftie hier net ganz zustimmen.
Die Mannschaft aus 2001 hat trotz Ihrer eingeschränkten spielerischen Möglichkeiten dennoch wenigstens gekämpft.
Auch wenn es nicht gereicht hat.

Diese Söldnertruppe zur Zeit ist 1:1 aber so was mit der Mannschaft von 1996 zu vergleichen.
Glaubt mir, damals war es genau so schlimm wie im Moment.

Einziger Unterschied war, das die Söldner damals fast alle keinen Vertrag für die 2. Liga hatten und durch das Bossmann-Urteil fast alle ablösefrei gehen konnten.



ja. die saison ist "1996 reloaded". ich erinnere mich noch an ohms in der jahreshauptversammlung im winter: "ein uefa-pokalplatz" ist in reichweite.

das erste spiel in der nächsten saison war in lübeck.


Nächst saison heissts halt Cottbuss Ingolstadt oder Aue unn e Derby ham mer ach noch schee.
#
Das ist doch eine Schande!
So einige aus der Mannschaft sind es nicht wert das Adlertrikot zu tragen! Ihr seit euch doch gar nicht bewusst was es bedeutet abzusteigen! Da hängen von anderen Leuten die Jobs bzw. Existenzen ab. Aber das ist ja euch egal, hauptsache die eigene Kasse stimmt. Und wenn nicht, dann zieht Ihr euch ein blaues oder grünes Trikot über.

Lächerlicher Haufen ohne Eier!

(Sorry, aber ich habe mich immer noch nicht beruhigt...)
#
Pfalzadler schrieb:

Die Mannschaft aus 2001 hat trotz Ihrer eingeschränkten spielerischen Möglichkeiten dennoch wenigstens gekämpft.
Auch wenn es nicht gereicht hat.
Wo hatte denn bitte diese Mannschaft gekämpft? Schur und Binde waren zu wenig, Jan-Aage ging während der Saison zurück nach Norwegen. Der Rest war noch unterirdischer, auch wenn man sich das heute kaum vorzustellen vermag...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Und die Spieler selbst wollten ja auch 50+X Punkte holen diese Saison.

Unfassbar...


Die Variable X kann auch eine negative Zahl sein

X = -16

Zum Beispiel.
#
Weil se nix können... am besten sagen wir die letzten beiden Spiele ab. Mit den Hosenscheißern wird das eh nix mehr... Versager!
#
Das Problem wird sein der Grossteil der Spieler hat Vertäge für die 2 Liga,wer will die schon haben aus der Ersten Liga ? Und wer sich jetzt schon nicht gegen den Abstieg stemmt der kämpft auch nicht in der 2 Liga ,was wird sich ändern nichts.
#
Selten habe ich so einen lächerlichen Trümmerhaufen erlebt.
Aus Sicherheitsgründen abgesagt.    
#
deddy32 schrieb:
Das Problem wird sein der Grossteil der Spieler hat Vertäge für die 2 Liga,wer will die schon haben aus der Ersten Liga ? Und wer sich jetzt schon nicht gegen den Abstieg stemmt der kämpft auch nicht in der 2 Liga ,was wird sich ändern nichts.


Diese Spieler haben schon gekämpft, siehe Hinrunde.

Nur diese Spieler, die wir da aufm Platz haben, sind keine Führungspersönlichkeiten. Da ist keine mehr. Chris, Franz sind verletzt und Ama im Eimer.

Das ist ein Mitläuferhaufen, der kämpft, wenn andere vorkämpfen. Solange diese Vorkämpfer nicht da sind, kannste so ne Truppe wirklich verschenken.  :neutral-face
#
Vielleicht sollten diese lächerlichen HosenscheiBer auch das Spiel gegen Köln ohne Publikum abhalten, denn da wird es richtig heiß für diese Witzfiguren.

Benehmt euch endlich wie Fußballprofis, dann enstehen solche Situationen wie gestern erst gar nicht. Warum wird bei sowas immer nur auf den Fans rumgehackt? Die letzten Wochen waren und sind eine einzige, absichtliche Provokation der Spieler gegenüber der Region und den Fans, und jetzt, wo der Wind sich mal dreht, habe sie alle Pippi in den augen und in der Hose.

Diese Eintracht ist nicht mehr meine Eintracht.
#
pipapo schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Es wird ein Gespräch für 19:25 Uhr vereinbart. 1 Stunde vorher treffen die ersten Teilnehmer (ca 150?) zu diesem ein, weil die Bahn aus M1 eben um diese Zeit am Stadion hält.
Dann lese ich, dass einige von diesen offenbar den Bus abfangen wollten, was nicht geschieht. Vermutlich wegen der Polizei vor Ort.
Soweit ist das für mich alles nicht einmal eine Randnotiz wert, füllt jedoch den größten Teil der medialen Darstellung.

Lediglich das was dann abgespielt haben soll, ist schlicht unwürdig. Wer vermeintlich vermummt Zivilpolizisten angreift, hat in meinen Augen auch nicht das Ziel sich mit der sportlichen Situation auseinander zu setzen. Mein Mitleid mit unter solchen Umständen Verhafteten hält sich arg in Grenzen.

Dies gilt aber doch nicht ebenfalls für alle dort Anwesenden.

In diesem Sinne erscheint mir die Trainingsabsage, samt Begründung, völlig überzogen. Sorry.


Du bringst es auf den Punkt, danke!
#
Das wichtigste Spiel der letzten Jahre steht an, und da wird das Training abgesagt??    
Ich fall vom Glauben ab
Die trainieren doch sicher irgendwo geheim oder?
#
Was wollen die denn trainieren? Diese Versager haben sich eine Woche lang auf das Mainzer Pressing vorbereitet, und? Hats was gebracht?
#
Neben dem Platz genauso feige wie auf dem Platz. Charakterlose Feiglinge!
#
ich glaube nicht dass die spieler selbst entscheiden dürfen ob trainiert wird oder nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
deddy32 schrieb:
Das Problem wird sein der Grossteil der Spieler hat Vertäge für die 2 Liga,wer will die schon haben aus der Ersten Liga ? Und wer sich jetzt schon nicht gegen den Abstieg stemmt der kämpft auch nicht in der 2 Liga ,was wird sich ändern nichts.


Diese Spieler haben schon gekämpft, siehe Hinrunde.

Nur diese Spieler, die wir da aufm Platz haben, sind keine Führungspersönlichkeiten. Da ist keine mehr. Chris, Franz sind verletzt und Ama im Eimer.

Das ist ein Mitläuferhaufen, der kämpft, wenn andere vorkämpfen. Solange diese Vorkämpfer nicht da sind, kannste so ne Truppe wirklich verschenken.  :neutral-face  


also wenn eine bundesligamannschaft von einigen wenigen spielern so dermaßen abhängig ist wurde aber ordentlich was falsch gemacht.


Teilen