>

Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt

#
4pp1_sge schrieb:
das sind die ganzen spieler die sich selbst schon in der CL gesehen haben die jetzt so scheiße spielen...

altinflop wollte doch unbedingt in die Türkei wechseln, hätte er machen können, die hätten ihn nach so einer leistung aus dem stadion gejagt.

Ochs schläft wahrscheinlich auch schon in königsblauer bettwäsche, der wird den gleichen verlauf wie alibert streit nehmen.

schwegler spielt auch seit seinem großen gelabber unterirdisch.

zu Meier brauch ich nichts mehr sagen, der wäre unter nem trainer der net sich die spiele der eintracht aufmerksam anschaut net mal mehr platzwart...


Da du gerade Meier als Fußball-untauglich einschätzt...
Teber wurde in der Türkei im Winter in die Mannschaft - "die besten Spieler der Hinrunde" - gewählt.
Nur mal zum Thema Einschätzung des generellen Leistungsvermögens... (bei aller berechtigten Kritik an Meiers schwachen Leistung)
#
SGERafael schrieb:
SGE-Attila schrieb:
WIR müssen irgentwas unternehmen.. Sobald das für Dienstag angekündigte Training offiziel ist, lasst uns alle zum Training gehen & ALLE zur Rede stellen.. Es muss JETZT was passieren.
Mehr als den 16.Platz schaffen wir eh nicht.


ALLE ZUM TRAINING - DIENSTAG !!!!!!!!!        

Ob der HR das auch live übertragen wird ?!



Mir eigentlich wurst - wir, sportgemeinde eintracht, muss etwas unternehmen - oder könnt ihr ALLE tatenlos zusehen, wie wir absteigen???????????????                          
#
Das ist noch schlimmer als die Leistung gestern. Was für erbärmliche Spieler, die das Trikot unserer Eintracht tragen.  
#
SGE-Attila schrieb:
SGERafael schrieb:
SGE-Attila schrieb:
WIR müssen irgentwas unternehmen.. Sobald das für Dienstag angekündigte Training offiziel ist, lasst uns alle zum Training gehen & ALLE zur Rede stellen.. Es muss JETZT was passieren.
Mehr als den 16.Platz schaffen wir eh nicht.


ALLE ZUM TRAINING - DIENSTAG !!!!!!!!!        

Ob der HR das auch live übertragen wird ?!



Mir eigentlich wurst - wir, sportgemeinde eintracht, muss etwas unternehmen - oder könnt ihr ALLE tatenlos zusehen, wie wir absteigen???????????????                          


und was glaubst du erreichen zu können? außer in persönlichem frustabbau sehe ich keinen sinn in einer solchen aktion.
#
SGE-Attila schrieb:
SGERafael schrieb:
SGE-Attila schrieb:
WIR müssen irgentwas unternehmen.. Sobald das für Dienstag angekündigte Training offiziel ist, lasst uns alle zum Training gehen & ALLE zur Rede stellen.. Es muss JETZT was passieren.
Mehr als den 16.Platz schaffen wir eh nicht.


ALLE ZUM TRAINING - DIENSTAG !!!!!!!!!        

Ob der HR das auch live übertragen wird ?!



Mir eigentlich wurst - wir, sportgemeinde eintracht, muss etwas unternehmen - oder könnt ihr ALLE tatenlos zusehen, wie wir absteigen???????????????                          


   
#
DougH schrieb:
SGE-Attila schrieb:
SGERafael schrieb:
SGE-Attila schrieb:
WIR müssen irgentwas unternehmen.. Sobald das für Dienstag angekündigte Training offiziel ist, lasst uns alle zum Training gehen & ALLE zur Rede stellen.. Es muss JETZT was passieren.
Mehr als den 16.Platz schaffen wir eh nicht.


ALLE ZUM TRAINING - DIENSTAG !!!!!!!!!        

Ob der HR das auch live übertragen wird ?!



Mir eigentlich wurst - wir, sportgemeinde eintracht, muss etwas unternehmen - oder könnt ihr ALLE tatenlos zusehen, wie wir absteigen???????????????                          


   




Langt ja schon wenn sich genug Leute am Trainingsplatz versammeln, dann wissen die schon, das wir ein Zeichen setzen wollen.  :neutral-face
#
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass es am Dienstag dann in ein Trainingslager geht.
#
Trainingsfrei am Sontag ist ja im Prinzip nichts neues, haben wir unter MS schließlich 1,5 Jahre so gehandhabt!  
#
Adlerauge1979 schrieb:
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass es am Dienstag dann in ein Trainingslager geht.  


Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass Schwegler am Samstag spielen wird  ,-)
#
Na, dazu gehört wohl auch nicht viel Leg noch einen nach: Altintop und Köhler werden spielen...
#
DougH schrieb:
Adlerauge1979 schrieb:
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass es am Dienstag dann in ein Trainingslager geht.  


Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass Schwegler am Samstag spielen wird  ,-)



Verrätst du mir auch noch welche Sportart?
#
[/quote]

"Ich will gar nicht mehr in dieser Liga bleiben, nicht mit dem Großteil dieser Billigsöldnerspielergestalten.
Da guck ich mir lieber die zweite Liga mit einer neuen jüngeren Mannschaft an."

[/quote]



jüngeren mannschaft ?
die talente wurden verschenkt und ein meier und köhler mit rentenverträgen ausgestattet ... also wird es mit den beiden luschen auch leider wieder weitergehen ... wer will die denn sonst haben ?
so lächerlich wie der köhler sich gestern vorm 0-1 anstellt, passiert nichtmal nem d-jugend spieler und wenn, dem hätte man es verzeien können ...

ausser jung und rode könnt ihr alle gehen ...

wir haben einen so aufgeblähten und teuren kader, wenn aber mal 2 verletzte verteidiger/stürmer da sind haben wir keinen ersatz, so das ein u23/a-jugendspieler einspringen muss.

bruchhagen hat einfach keine ahnung von nem gescheiten kader, kümmer dich um dien geld und lass jemand mit verstand einkaufen ...
#
vlt kommt ja Cenk zurück wenn wir in der 2 Liga sind, die Buli ist ja viel zu stark für aber die 2 liga kann man sicher mit der türkischen Süperlig vergleichen  
#
Adlerauge1979 schrieb:
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass es am Dienstag dann in ein Trainingslager geht.  


meinste den hr-teletext  
#
Wat für Lappen alter
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hat hier jemand was anderes erwartet?? Ich habe keine Ahnung was genau jetzt passiert ist gestern abend am Waldstadion, aber das dann heute morgen nicht normal trainiert wird war doch abzusehen.


Das stadiongelände war abgesperrt.
Die 200 Fans die den Bus abfangen und mit der Mannschaft reden wollten kamen gar nicht erst soweit.
Die Spieler konnten ohne Behelligung nach Hause fahren.
40 weitere Fans, angeblich Hools, hatten Stress mit der Polizei beziehungsweise wollten aufs Gelände, die Polizisten waren in der unterzahl und gaben Warnschüsse ab.

Kein Grund das Training abzusagen, ich denke mal niemand wollte den Spielern ernsthaft "aufs Maul hauen".


na habt doch ein bissi nachsicht, der schock steckt diesen armen kerllen noch ganz tief in den knochen!!! da müssen sie sich erstmal mit ganz viel party und ps3/xbox zocken ablenken.
ma ehrlich wie erbärmlich ist das denn??? der daum hätte die gestern abend noch bis um 4uhr morgens trainieren laßen und wenn sie dann noch ned gekotzt hätten, noch gleich 3 stunden training hinten dran! ich glaubs ned jetzt bekommen se noch für ne schlechte leistung zwei tage trainingsfrei...
#
Das hat sich schon gestern auf Facebook angedeutet: Da war keine Enttäuschung, kein Moment zum in sich gehen, sondern purer Hass. Insbesondere (wie denn auch sonst) Meier, Altintop und Köhler wurden auf's heftigste beschimpft und hart angegangen. Und was glaubt ihr wie die Leute drauf waren, die den Bus abfangen wollten? Meint ihr die wollten ein konstruktives Gespräch führen? Ich glaube das nicht und bin mir sehr sicher dass die Entscheidung richtig war das Training nicht stattfinden zu lassen.
#
Dogan schrieb:
vlt kommt ja Cenk zurück wenn wir in der 2 Liga sind, die Buli ist ja viel zu stark für aber die 2 liga kann man sicher mit der türkischen Süperlig vergleichen    



Haste mal paar Millionen?    Glaubst doch ned ernsthaft das die den einfach so herschenken, vorallem die großen türkischen Klubs haben Interesse.
#
SGE-Attila schrieb:
SGERafael schrieb:
SGE-Attila schrieb:
WIR müssen irgentwas unternehmen.. Sobald das für Dienstag angekündigte Training offiziel ist, lasst uns alle zum Training gehen & ALLE zur Rede stellen.. Es muss JETZT was passieren.
Mehr als den 16.Platz schaffen wir eh nicht.


ALLE ZUM TRAINING - DIENSTAG !!!!!!!!!        

Ob der HR das auch live übertragen wird ?!



Mir eigentlich wurst - wir, sportgemeinde eintracht, muss etwas unternehmen - oder könnt ihr ALLE tatenlos zusehen, wie wir absteigen???????????????                          


denkste wirklich das es was bringt dort zum training zu gehen und denen ma die meinung zu geigen? dann scheißen se sich doch gleich wieder in die hose und haben wieder ein vorwand trainingsfrei zu bekommen! LÄCHERLICH das die nicht heute trainieren...meinetwegen hätten sie in ein geheimtrainsingslager gehen sollen, aber ganz trainingsfrei, weil die polizei dies empfiehlt...diese truppe hat den namen der eitnracht so richtig in den dreck gezogen! ich hoffe die spieler sind stolz auf sich!

hier wurde geschrieben "außer jung und rode könnt ihr alle gehen!" nach meiner meinung sollte noch oka und menger bleiben, der rest soll sich dahin verabschieden wo der pfeffer wächst. mit den gedanken sind sie doch eh schon seit wochen dort!
#
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich gerade eben fast vom Glauben abgefallen bin, als ich das gelesen hab.
Nach einer solchen Leistung wie die gestrige das Training für die nächsten zwei(!) Tage abzusagen ist sowas von dermaßen peinlich und erbärmlich.

Es ist natürlich einfach uns böse Fans dann hinzustellen und uns quasi dafür verantwortlich zu machen, dass das Training aus "Sicherheitsgründen" leider nicht stattfinden könne...
Absoluter Bullshit!
Gerade wir, die sich seit Monaten ein erbärmliches Gekicke anschauen müssen und trotzdem zu jedem Spiel gehen und trotzdem die Mannschaft unterstützt haben wo es nur ging.
Sei es mit diversen Choreos (Soviele wie diese Saison hatten wir meiner Meinung noch nie...) oder anderen Mitteln.

Ich will am Samstag eine Trotzreaktion sehen! Die Herren aufm Platz sollen sich gefälligst den ***** aufreißen! Jeder muss kämpfen und rennen! Sonst wird das nix.

Wenn wir dann noch vielleicht das Glück haben, was wir ergebnistechnisch auf den anderen Plätzen gestern eben nicht hatten, wird das vielleicht noch was. Immerhin ist Gladbach jetzt von Köln abhängig. Und das ist wohl für die so ziemlich das Schlimmste.
(Und wir sind jetzt nächste Woche von Kaiserslautern abhängig, was ich persönlich auch nicht so geil finde...Aber naja...)

Die Hoffnung stribt zuletzt! (3 Euro ins Schwein...)



Teilen