Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
So ähnlich habe ich eben auch gedacht, ich dachte aber eher an das Tier welches immer das Gras wegfrisst wenn es drüber gewachsen ist.
PS: Der Eröffner ist natürlich nicht ein solches Tier, nur der Gedanke kam mir als erstes in den Kopp als ich den Text mit dem unaussprechlichen Trainernamen las.
Ich gebe Euch ja Recht!!!
Aber viele Sachen holen einen immer wieder ein.
Ich werde sie nicht mehr aufzählen,sonst tut es
richtig weh.
Sorry, Jungs.
PM
Der Markus Feldhoff hatte nach ca.20 Min. 2 Kontertore erzielt.Das war vielleicht auch das Ende einer großen Zeit bzw. der Anfang vom Ende (Abstieg 96). Über die disziplinarischen Maßnahmen von "Osram" Heynckes kann man noch streiten,aber es fehlte ihm einfach das Fingerspitzengefühl"im führen einer BL-Mannschaft u.wenn ich schon welche rausschmeiße ,dann muß ich auch Ersatz in der Hinterhand haben.Die Meuterer mußten unter Wert verkauft werden.Okocha hat er dann begnadigt,aber das nützte nix mehr.Im Frühjahr ist er dann zurückgetreten u. hat einen Scherbenhaufen zurückgelassen,das Ende ist ja bekannt. Aber ich bin mir sicher : Wir werden bald wieder große Eintrachtzeiten erleben,man muß nur etwas Geduld haben.
Lebbe gehd weider !
Ansonsten sollte man vielleicht auch JH zugestehen, dass er Fehler gemacht hat. Der Untergang der Eintracht kann ihm, wenn überhaupt, nur zu einem ganz geringen Teil angelastet werden. Zum Zeitpunkt des Abstiegs war er ja schon ein Jahr weg!
Grüße
R.
Den großen Knall hätts IMHO ohnehin gegeben. Was mindestens genauso ärgerlich ist, dass wir mit Sanierung und Neuaufbau solange brauchen bzw. das jetzt auch schon 1-2 Mal verkackt haben.
tobago
das Wort "nur" in diesem Zusammenhang zu erwähnen ist wohl falsch. Fakt ist, er hat uns den finalen Tritt verpasst, auch wenn wir erst später abgestiegen sind. Jupp ist und bleibt der Totengräber.
tobago
aber das ist doch jetzt kein Freispruch für Ohms, Knispel, Holz (als Manager), Gerster und seine Boys, Leukel, Stepanovic, Heese usw. oder?
das sagt ja auch keiner, aber er hat trotzdem den entscheiden Anteil daran, keiner sagt die anderen haben gut gearbeitet.
tobago
Nein, natürlich nicht. Da könnte man sich heute noch aufregen, das einige von denen den Unaussprechlichen haben einfach machen lassen und erst viel zu spät eingeschritten sind.
Der Unaussprechliche macht das eigentlich immer so, er legt sich immer gleich mit einem bekannteren Spieler an und versucht bei ihm seine ganze angebliche Macht zu demonstrieren, damit dann die anderen sehen wer der Diktator im Verein ist. Ziehen diese von ihm ausgesuchten Leute nicht so mit, wie er es gerne nach seiner blöden Anmache hätte, dann fliegen sie aus dem Team. Der ist eine ganz grosser Lutscher, dieser Unaussprechliche.
(Aber irgendwann wär der Laden ohnehin gegen die Wand gefahren. Das Präsidium hatte doch überhaupt nix mehr unter Kontrolle. Und bei der Meinung bleib ich)
Selbst der MV hat das in Stuttgart nicht geschafft
Witzig finde ich, daß Don Osram im Nachhinein zugegeben hat Fehler in Frankfurt gemacht zu haben - dies hat ihn aber scheinbar nicht davon abgehalten 10 Jahre später auf Schalke die selben Fehler zu machen.
Das stimmt schon, so wäre das ganze ein paar Jahre später passiert, da bin ich mir auch ziemlich sicher. So musste man sich endlich mal Gedanken machen, das es so nicht weitergehen kann.
Denk an die Ziege die immer das Gras wegfrisst.
Wegen Dir habe ich mich beruhigt,jetzt legst
Du los.
Ist doch nicht so einfach,gelle??
PM
Genau so sehe ich es auch. Deshalb ist er jetzt auch bei Schalke gescheitert.
JH hat das Handtuch geworfen, ist zurückgetreten, hat von sich aus gekündigt - wie man es auch immer ausdrücken will. Klar, dass er in dieser Situation keine Abfindung bekommt. Die gibt es nur bei einer Entlassung. JH hat also nicht darauf "verzichtet".
Ich persönlich habe mir eigentlich recht wenige bis gar keine Feindbilder aufgebaut. Aber JH taugt dafür.
Grüße
YZ
*neverforget*
Allzuviel hat uns das allerdings auch nicht gebracht.
so, jetzt ist Schluss sonst krieg ich noch schlechte Laune...