>

Fährmann verpflichtet!

#
Edit sagt: Toreart = Torwart
#
Wenn man mal alle Sentimentalitäten weglässt und davon ausgeht, dass die Eintracht sich kontinuierlich verbessern möchte, dann müsste man eigentlich Oka und Zimmermann ziehen lassen, denn Oka wird im Mai 35 Jahre alt und wäre, wenn Pröll nicht so oft verletzt gewesen wäre, nicht über den Status der Nr. 2 hinausgekommen und Zimmermann hat es bisher nicht geschafft Oka zu verdrängen.  

Klar ist es schade, denn sowohl Oka als auch Zimmermann sind zwei wirklich feine Kerle, echte Hessen und seit Jahren im Verein.

Die qualitative Entscheidung müsste also heißen, dass man mit Pröll, welcher übrigens auch ein ganz feiner Kerl ist, vorerst als Nr.1 plant, Fährmann ihm die Hölle heiß machen soll und sicherlich auch wird und wenn es irgendwie geht, dass man auch noch Lehmann hält, damit dieser in der U-23 spielen kann und den beiden anderen auf Dauer ebenfalls Druck macht.

Ich freue mich jedenfalls auf Fährmann und bin gespannt, wie die Konstellation wohl demnächst aussehen wird.

V.
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Stand heute: Lehmann geht nach der Runde wieder zurück zum VFB...

... und kommt im Tausch gegen Pröll (und ein kleines Handgeld für die SGE) im Sommer gleich wieder zurück. Nach 2 Jahren als Torhüter der Regionalliga-Mannschaft wird er die Nummer 2 hinter Fährmann.

Noch andere Theorien?
#
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Die von vielen Vermutete Reihenfolge: Fährmann kommt, weil Pröll geht, halte ich zumindest in Punkto "Abgang nach Köln" für falsch. Die wollten ja Fährmann schließlich auch haben.

Naja, vielleicht als Nummer zwei.

Also, wenn man sich Mondragon häufiger anschaut, ist die Variante "Neue Nummer 1 gesucht" wahrscheinlicher, finde ich. Ein Unikum ist ja eine hübsche Sache, aber frag mal Cottbuser, was die zum Thema Unikum so zu sagen haben....    

Nee, bezog sich darauf, dass Pröll nich nach Köln wechselt, weil die an Fährmann auch dran waren. Vllt wäre Fährmann dort Nr.2 hintter Pröll geworden.

BTW: WENN Fährmann kommt und Nr. 1 wird dann hoffentlich mal längerfristig und auf Dauer und ohne Verletzungen! Täte uns gut, mal eine Saison mit einem Torwart durchzuspielen.
#
Tritonus schrieb:
Hat er nicht schonmal einen Transfer platzen lassen, weil über ihn auf seiner Heimfahrt schon im Radio berichtet wurde?

überliefert ist das von horst hrubesch, der dann lieber zum hsv ging...
#
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:
Das hoffe ich nun nicht von HB, dass er dafür Oka in die Wüste schickt.

Selbst wenn Oka nach der Saison aufhören würde, heißt das nicht, dass man ihn in die Wüste schickt. Ich hoffe, dass Oka nach Karriereende einen Job im Umfeld der Eintracht angeboten bekommt. Egal ob 2009 oder 2011.

Er könnte z.B. die Traininsberichte schreiben  ,-)  

Das ist aber mein Job.    

Es war dein Job.  
Du wirst 3. Torwart.

So sieht es aus, liebe WiB!
Bitte antwortet nicht auf schlichtes Gedankengut - it's spam!

Einträchtliche Grüße, E
#
So, da geht man einmal ins Kino Transporter 3 by the way ein absoluter scheiß Film und schon verpasst man so eine Neuigkeit.

Naja erstmal herzlich Willkommen in Frankfurt auf erfolgreiche Jahre Herr Fährmann.

Bei dem Transfer vertraue ich einfach blind der sportlichen Leitung, die werde sich schon was dabei gedacht haben.

Fakt ist das Torwartkarussell wird sich jetzt gewaltig drehen...
#
sCarecrow schrieb:
Bembelratzer schrieb:
Was wollen denn alle in dem Drecksloch, Köln???

@ Alle, die nicht verstehen warum die Eintracht ihn verpflichtet hat:
Gebt ihm eine Chance, er wird eure Herzen im Sturm erobern, er ist ein super Torhüter und wird auf Jahre die Bude so sauber wie möglich halten.

Naja hoffentlich besser als in der deutschen U21 ...
#
pallazio schrieb:
womeninblack schrieb:
pallazio schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Mirko Slomka - Ralf Fährmann Theorie ist ja ganz stark

Jetzt erscheint auch die Verpflichtung von Bajramovic trotz Zehenverletzung in einem ganz anderen Licht: Der sollte eh nie unter FF spielen!!!

Wieso nicht??
Dafür verstehen die zwei sich aber gut.

Das war der Versuch eines Scherzes, WIB    

Vermute halt nur noch Heckenschützen in Richtung Friedhelm Funkel. *Dünnhäutigbin*
Wobei ich mich bei einem Blick auf den Unsernamen schon gewundert hatte.
Zum Glück habe ich nicht versucht irgendwelche Pressebrichte von wegen "Wunschspieler" von Funkel etc. rauszusuchen.
#
wer wird seinen Platz räumen?

Oka oder Pröll?
#
Arme Eintracht... Das kann ich mir als Eintrachtfan net antun.
#
Fährmann ist ein super Transfer !!!!!!!

Jetzt bei Oka noch den Vertrag um 1 Jahr verlängern und Pröll im Sommer verkaufen. Dies wäre die ideale Konstellation für unsere Eintracht. Zimmermann sollte dann Oka im nächsten Jahr als Nummer 2 ablösen.
#
Tex-Hex schrieb:
wer wird seinen Platz räumen?

Oka oder Pröll?

Abwarten und Tee trinken!  
#
womeninblack schrieb:

was denn?
#
absoluter top-transfer! ich freue mich sehr.
#
Hallo WIB,

du als Niederräderin, genau wie ich, kennst den Beobachter des Treffens ganz genau. Würde ich seinen Namen preisgeben, was ich aber nicht tue, würdest du der Sache mehr Glauben schenken.

Gruß Total_Sauer
#
Klopek schrieb:
Warum sind denn alle hier so unglücklich?
Die Eintracht verplichtet (vermutlich) eines der größten Torwarttalente Deutschlands und keiner freut sich.  

Doch, ich !!    Ganz großes Kino, was die Verantwortlichen mit bescheidenen Mitteln hier wieder mal aus dem Hut gezaubert haben.    Die Entscheidung von Fährmann ist absolut nachvollziehbar, den Kommentar im Express kann man eh vergessen. Bevor ich mich auf einen 10-jährigen Konkurrenzkampf mit dem beinahe gleichaltrigen Neuer einlasse, gehe ich doch lieber zu einem Verein, wo das Karriereende der beiden Platzhirsche absehbar ist. Er muss ja nicht gleich im nächsten Jahr Stammtorhüter sein, die Möglichkeit ist aber eher gegeben wie auf Schalke. Was ich von Zimmermann usw. bisher in der Oberliga etc. gesehen habe, hat mich nicht unbedingt überzeugt. Fazit: Gut gemacht Eintracht !!    
#
Gratulation an Euch.
Er ist schon jetzt richtig gut.
Ich hab gehofft, daß er bei uns nochmal unterschreibt und sich dann ausleihen lässt. War aber mehr Wunsch/Hoffnung als wirklicher Realismus.
An ihm werdet Ihr viel Freude haben.
Er will spielen und wird sich auch durchsetzen.
#
womeninblack schrieb:
pallazio schrieb:
womeninblack schrieb:
pallazio schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Mirko Slomka - Ralf Fährmann Theorie ist ja ganz stark

Jetzt erscheint auch die Verpflichtung von Bajramovic trotz Zehenverletzung in einem ganz anderen Licht: Der sollte eh nie unter FF spielen!!!

Wieso nicht??
Dafür verstehen die zwei sich aber gut.

Das war der Versuch eines Scherzes, WIB    

Vermute halt nur noch Heckenschützen in Richtung Friedhelm Funkel. *Dünnhäutigbin*
Wobei ich mich bei einem Blick auf den Unsernamen schon gewundert hatte.
Zum Glück habe ich nicht versucht irgendwelche Pressebrichte von wegen "Wunschspieler" von Funkel etc. rauszusuchen.

Ganz sicher nicht !!!

Total_Sauer
#
womeninblack schrieb:

Was ist denn nu schon wieder verkehrt?

Teilen