Schau ins Wunschkonzert.... Da siehst nen Thread mit Fährmann (Wunsch) Den hab ich eröffnet, und HB hat ihn dank mir geholt! Nur wenn man so einen holt muss man ihm einen längeren Vertrag geben!
P.s.: Ich hab ihn schon vor 3 Monaten vorgeschlagen, und nu isser da
Sein Smiley am Ende zeigt doch, dass er das als Scherz gemeint hat. Manchmal kann man sich auch wegen "Nichts" aufregen.
Warum nur immer diese kollektiven Reflexe? Der User Schlichter hat nichts weiter getan, als seinem Nick alle Ehre zu erweisen. Dafür hat HB ihn hierher geholt.
Aspekte schrieb: Schon recht abenteuerlich wie hier jemand abgefeiert wird der bisher stolze 3 Bundesligaeinsätze auf seinem Konto hat. Ich habe ehrlich gesagt lieber einen erfahrenen Torwart der u.a. vom kicker zum besten Torhüter der Bundesligahinrunde 06/07 ausgezeichnet wurde als einen Grünschnabel zwischen den Pfosten. Ich will Fährmann hier nicht das Telent abstreiten und auch nicht ausschließen das er ein ganz großer werden kann, aber Einsätze in Juniorenauswahlen können auch viele Spieler vorweisen die später nicht den Durchbruch geschafft haben. Pröll wirkte sicherlich bei den letzten Einsätzen unglücklich ansonsten fand ich ihn aber immer sehr stark und souverän im Tor. Zum Alter: Pröll ist für einen Torwart keineswegs alt. Er könnte sicherlich noch mindestens 4-5 Jahre auf hohem Niveau im Tor stehen. Wie das bei Fährmann aussieht bleibt abzuwarten er hat ja nur einen Vertrag bis 2012. Wenn er wirklich so durchstartet wie hier einige prophezeihen wird danach wohl nicht mehr für uns zu halten sein und ablösefrei wechseln, dann kann es einem egal sein ob er zu dem Zeitpunkt 23,30 oder 35 ist.
Dies alles gilt natürlich nur für den Fall das Pröll die SGE verlässt. Davon gehe ich aber in Anbetracht der Tatsache das Fährmann hier wohl mehr oder weniger ein Stammplatz zugesichert wurde aus.
klar ist pröll ein klasse kipper .... aber wenn der zweite 3x soviele spiele macht wie der erste torwart muß man eigentlich handeln und wenn dann noch so ein talent ablösefrei auf dem markt ist
Jetzt mal unabhängig davon, wer geht, wer bleibt, wer nächste Saison spielt usw... Wir können doch froh sein, ein solches Talent ablösefrei bekommen zu haben!!!
das ist natürlich ein schlag in die fresse für zimmermann wenn er jetzt weg geht dann kann ich das voll und ganz verstehen. Und pröll wirt sich bestimmt nicht freiwelig auf die bank setzten wird dann wohl wieder anch köln gehn was auch sein gutes recht ist
Das heißt von den ELf Neuverpflichtungen waren ganze 3 älter als 22 Dazu kommen integrierte Jugendpieler wie Russ, Toski und wohl bald Mössmer, Jung, Tosun und Juvhel Da scheint der HB derbst auf die Jugend zu setzten(oder er sieht es als Managerspiel ) Ich bin jedenfalls mehr als EInversatnden mit dieser Transferpolitik und bin sicher, dass HB den richtgien Weg geht. Jetzt noch mit FF verlängern, der das genauso sieht, dann haben wir eine gloreiche Zukunft
Echt unmöglich wie mit diesem Transfer die Mannschaftshierarchie durcheinander gebracht wird. Man darf doch nicht einfach so Spieler verpflichten die die Möglichkeit haben in der Startelf zu stehen... ,-)
Jetzt aber ernst: Fantastisch, dass sich so ein (zumindest der herrschenden Meinung nach) talentierter, junger Torwart für die Eintracht entschieden hat. Meine Achtung vor denen, die das über die Bühne gebracht haben.
Das heißt von den ELf Neuverpflichtungen waren ganze 3 älter als 22 Dazu kommen integrierte Jugendpieler wie Russ, Toski und wohl bald Mössmer, Jung, Tosun und Juvhel Da scheint der HB derbst auf die Jugend zu setzten(oder er sieht es als Managerspiel ) Ich bin jedenfalls mehr als EInversatnden mit dieser Transferpolitik und bin sicher, dass HB den richtgien Weg geht. Jetzt noch mit FF verlängern, der das genauso sieht, dann haben wir eine gloreiche Zukunft
Da wird was aufgebaut. Und FF ist genau der richtige für so junge Spieler, wie seine Ehemaligen immer sagen (Jones, Reinhard). Also Vertragsverlängerung und im Sommer noch eine IV und, wenn dann noch Bedarf, ein LV und ich bin glücklich...
drwolfen schrieb: das ist natürlich ein schlag in die fresse für zimmermann wenn er jetzt weg geht dann kann ich das voll und ganz verstehen. Und pröll wirt sich bestimmt nicht freiwelig auf die bank setzten wird dann wohl wieder anch köln gehn was auch sein gutes recht ist
Um den Zimbo tut es mir leid. Er wird den Verein verlassen müssen, um einmal in einer der 3.Ligen im Tor zu stehen.
Ich kann nur hoffen, dass Funkel Pröll dann wieder folgt. Die beiden mögen sich anscheinend
habe ebn geklesen das er eminte das es zwischen uns und dem fc eine hauchdünne entscheidung war und er nur zu uns gekommen ist weil er hier spieln darf
drwolfen schrieb: habe ebn geklesen das er eminte das es zwischen uns und dem fc eine hauchdünne entscheidung war und er nur zu uns gekommen ist weil er hier spieln darf
weil er hier größere chancen sieht, zu spielen. das selbe argument hat damals schlaudraff vor seinem wechsel zu bayern gebracht, weil da bedarf nach einem 10er gewesen wäre.
ich finds vor allem schade für zimmermann und lehmann, die beide bei den hallentunieren gezeigt haben was sie können. ich finds sinnlos jetzt nen torhüter zu verpflichten, da oka/pröll noch eine saison machen könnten und dann zimmermann und lehmannn des tor übernehmen... aber jetzt fährmann kaufen ist sinnlos -.-
Um die beiden anderen, Oka und Markus, ist es schade, denn Fährmann kommt sicher nicht, um sich auf die Bank zu setzen. In jedem Fall wird es einen treffen, um den es schade ist. Der Markus hatte in der letzten Zeit viel Pech, der ist eigentlich ein Klassetorhüter mit allen Möglichkeiten (siehe Plazierungen in früheren Kicker-Ranglisten). Schätze, der Oka wird bleiben, wahrscheinlich mit Anschlussfunktion im Trainerteam nach Ende der Laufbahn. Interessant wird sein, was aus unseren anderen jungen Torhütern wird. Whatever, allen Alles Gute und welcome Mr. Fährmann. :neutral-face
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb: ich finds vor allem schade für zimmermann und lehmann, die beide bei den hallentunieren gezeigt haben was sie können. ich finds sinnlos jetzt nen torhüter zu verpflichten, da oka/pröll noch eine saison machen könnten und dann zimmermann und lehmannn des tor übernehmen... aber jetzt fährmann kaufen ist sinnlos -.-
Doch, für Herrn Hopp!
Und der spielt mit Cheats
Warum nur immer diese kollektiven Reflexe? Der User Schlichter hat nichts weiter getan, als seinem Nick alle Ehre zu erweisen. Dafür hat HB ihn hierher geholt.
klar ist pröll ein klasse kipper .... aber wenn der zweite 3x soviele spiele macht wie der erste torwart muß man eigentlich handeln und wenn dann noch so ein talent ablösefrei auf dem markt ist
mal gucken wo wir so 2013 stehen
Wir können doch froh sein, ein solches Talent ablösefrei bekommen zu haben!!!
Endlich keine über Jahre andauernde Diskussion mehr um den Platz im Eintracht Tor......?!
Dies wäre doch perfekt... ,-)
Caio(21)
Fenin(20)
Mantzios(24)
Bajramovic(28)
Libero(32)
Korkmaz(22)
Krük(21)
Steini(22)
Bellaid(22)
Kweuke(21)
Fährmann(20)
Das heißt von den ELf Neuverpflichtungen waren ganze 3 älter als 22 Dazu kommen integrierte Jugendpieler wie Russ, Toski und wohl bald Mössmer, Jung, Tosun und Juvhel
Da scheint der HB derbst auf die Jugend zu setzten(oder er sieht es als Managerspiel )
Ich bin jedenfalls mehr als EInversatnden mit dieser Transferpolitik und bin sicher, dass HB den richtgien Weg geht. Jetzt noch mit FF verlängern, der das genauso sieht, dann haben wir eine gloreiche Zukunft
Jetzt aber ernst: Fantastisch, dass sich so ein (zumindest der herrschenden Meinung nach) talentierter, junger Torwart für die Eintracht entschieden hat. Meine Achtung vor denen, die das über die Bühne gebracht haben.
Da wird was aufgebaut. Und FF ist genau der richtige für so junge Spieler, wie seine Ehemaligen immer sagen (Jones, Reinhard). Also Vertragsverlängerung und im Sommer noch eine IV und, wenn dann noch Bedarf, ein LV und ich bin glücklich...
Um den Zimbo tut es mir leid. Er wird den Verein verlassen müssen, um einmal in einer der 3.Ligen im Tor zu stehen.
Ich kann nur hoffen, dass Funkel Pröll dann wieder folgt. Die beiden mögen sich anscheinend
So wars immer und so wirds immer sein
weil er hier größere chancen sieht, zu spielen.
das selbe argument hat damals schlaudraff vor seinem wechsel zu bayern gebracht, weil da bedarf nach einem 10er gewesen wäre.
Er kommt ablösefrei.