>

Fährmann verpflichtet!

#
Ffm60ziger schrieb:
Fährmann wird die Eins,  Oka die Zwei,
Ffm60ziger schrieb:
Fährmann wird die Eins,  Oka die Zwei,
Pröll wird uns vorzeitig verlassen (Saisonende)  


Pröll wird uns vorzeitig verlassen (Saisonende)  


wo kann denn der pröll hin, wenn die überdurchschnittlichen guten kritiken der bild frankfurt und der rundschau nicht mehr sind?
der kölner express urteilt vielleicht anders.
dann wieder 2. mann.

aber der markus pröll geht nicht. sein vertrag ist viel zu gut. das bekommt er nirgends mehr.
#
Nach der Bekanntgabe von der Verpflichtung Fährmanns, habe ich auch
erst gedacht: "Was wollen wir mit 4 bzw. 5 Torhütern..??"
Aber wenn man sich mal ernsthaft damit auseinader setzt, macht diese
Verpflichtung doch Sinn... Zumal Pröll, als auch Nikolov, in den letzten Monaten
doch arg verletzungsanfällig waren...
Denke, dass Pröll den Konkurrenzkampf mit Fährmann aufnehmen wird..
Anders sind seine "Kampfansagen" Richtung Fährmann nicht zu deuten..
Glaube nicht, dass er weg will..
Oka sollte man wenigstens nochmal ein "Stand-By-Vertrag " oder so über 1
Jahr geben... Das hat er sich nach all der Treue zur Eintracht verdient..
Hoffe, dass HB dies genauso sieht...   und ihm im Anschluss vielleicht
eine Position im Verein anbieten kann...
Zimmermann wird nicht über die U23 hinauskommen..
und Frank Lehmann ist nur ausgeliehen und wird wohl wieder zum VFB gehen..
Somit ist in der Torwartdiskussion von meiner Seite alles gesagt..  
#
also ich hoffe das die eintracht frank lehmann verpflichtet nach der leihe...
pröll könnte von mir aus gehen
bei mir würde die reihenfolge dann so aussehen
1. Fährmann
2.Nikolov
3. Zimmermann
4.(Lehmann)
#
stef96 schrieb:
Rechts kannst du abstimmen wer ist die künftige Nummer 1 im Eintracht Tor!!!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7428




Ralf Fährmann 40% schon    also erledigt sich doch alles andere von selbst.. wir koennen froh sein das Fährmann zu uns kommt das passt schon... denke auch das Oka gehen wird, ma guggen..
#
also ich seh das so:
oka verlässt die eintracht im sommer...
-bis 2010 bleibt Pröll die Nr.1,Fährmann 2. und Zimmermann 3.
-2010 verlässt auch Pröll die Mannschaft,Fährmann ist die neue Nummer eins,2.Zimmermann
-für den 3. bleiben also drei möglichkeiten: 1.Alvarez wird dritter 2.Lehmann wird doch noch verpflichtet oder  3.irgendein anderer torhüter wird verplichtet
#
yeboah1981 schrieb:
Tolle Verpflichtung, die mich wirklich freut! Glaube auch kaum, dass dies besondere Konsequenzen für Oka und Pröll haben wird. Fährmann wird erst mal zweiter Torwart und konkurriert nächste Saison mit Pröll um die Nr.1. Was Oka angeht, gehe ich leider davon aus, dass man da einfach mehr weiß, was seine Verletzung angeht und das womöglich sogar mit ihm abgesprochen hat. Das täte mir sehr leid, aber in dieser Saison war wohl eh nicht mehr mit ihm zu rechnen. Gut möglich, dass Oka in diese Entscheidung eingebunden, und ihm ein Angebot für eine weitere Zukunft in anderer Funktion gemacht wurde.
Für Zimmermann und Lehmann war es das aber dann wohl bei der Eintracht.

Wie auch immer...
Willkommen bei der Eintracht, Ralf!  



Seh ich genauso!

Guter Transfer!
#
Junger deutscher Keeper ablösefrei verpflichtet, da kamma ja wohl nix gegen sagen ... auch wenn er sein Talent erst mal richtig beweisen muss.

Für Pröll wirds damit natürlich relativ sicher die letzte Halbserie bei der SGE, schad drum, dass er sich immer verletzt. Vll läufts da bei nem anderen Team besser für ihn. Dass man mit Nikolov nimmer verlängert obwohl er zuletzt Stammkeeper is, sich sicherlich ohne Mucken einreihen würde und zudem wohl weniger verdienen dürfte ... sehr unwahrscheinlich.

Aber er wird dem Jungen nen harten Kampf anbieten
#
Soll natürlich auf die neue Runde bezogen werden!

Pröll und Fährmann konkurrieren um die Nr. 1, Zimmermann wird Nr 2 und Oka
wird neben Menger Torwart-Trainer.
#
ElPresidente schrieb:
Soll natürlich auf die neue Runde bezogen werden!

Pröll und Fährmann konkurrieren um die Nr. 1, Zimmermann wird Nr 2 und Oka
wird neben Menger Torwart-Trainer.
 


Zimmermann wird Nr 3         SORRY    
#
Deus schrieb:
Junger deutscher Keeper ablösefrei verpflichtet, da kamma ja wohl nix gegen sagen ... auch wenn er sein Talent erst mal richtig beweisen muss.


Man sehe und staune! Deus äußert sich mal positiv
#
1. Frank Lehmann ist von Stuttgart ausgeliehen und ich denke das er im Sommer auch wieder zurück geht.
2. Markus Pröll hat im mom wohl die schlechtesten Karten, da er über seinen Berater Volker Struth anfragen ließ, ob er die Eintracht in der Winterpause verlassen könne. Das war glaub im Oktober-November, zu diesem Zeitpunkt ist auch schon mehrmals der Name Fährmann gefallen.
3. Wenn Oka wieder 100% Fit ist, kann ich mir eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr gut vor stellen. Sollte der Sehnenanriss doch noch Nachwirkungen haben, denke ich das die TW Karriere für Ihn beendet ist. Somit würde wohl auch Pröll seinen Vertrag bis 2010 erfüllen.
4. Jan Zimmermann wird wohl der ewige 3te bleiben. Sollte  Pröll , Nikolov und jetzt auch noch Fährmann in die nächste Saison gehen. Was ich nicht glaube, würde ich Ihm einen Wechsel nahe legen.


Kurz und Bündig. Sollte Oka wieder Fit sein und spielen können, wird wohl Pröll den Verein verlassen. Da er sich auch ohne murren als Nummer 2 auf die Bank setzt und keine Abwanderungsgedanken pflegte wie Pröll.
#
Allen, die behaupten, die Verpflichtung von Fährmann sei Käse, kann ich definitiv nicht folgen. Einen talentierten und umworbenen Juniorennationalspieler ablösefrei zu bekommen ist doch eine prima Sache. Ohne jede Diskussion. Nicht problemlos sicher, aber toll.

Was das für die vorhandenen Keeper bedeutet ist auch klar: Fährmann hätte zu 100% nicht unterschrieben, wenn Bruchhagen nicht die Trennung von mindestens einem Keeper in Aussicht gestellt hätte. Ganz sicher. Mitentscheidend ist auch, was macht die U23. Steigt sie auf, bleibt Zimmermann, wenn nicht, geht Zimmermann. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Oka verlängert und Pröll geht nach Köln.
#
Eintrachtonkel schrieb:
Charly4ever schrieb:
cell schrieb:
Tuess schrieb:
Wenn man glaubt, dass pröll gehen wird ist das eine Sache, aber immer wieder darauf rumzuhacken, dass er mal um eine Freigabe gebeten hat und ihn quasi schon für die nächste Saison abschreibt ohne jeden zweifel ist einfach nur unsachlich und entspricht nunmal nicht den Tatsachen.



Warum soll man auf jemanden bauen, der sofort gehen will, wenn er mal nicht spielt? Für mich ist Oka ohne Zweifel die bessere Nummer Zwei.


Genau meine Meinung! Oka hat sich nie beschwert, wenn er auf der Bank saß.


Nöö, nöö der Oka hat sich nieeee beschwert:

http://home.arcor.de/eintrachtpower/archiv/00_01/einnews2000-2001.html#feb01_11



Von der Sache mit den SMS und Duisburg 2004 (?) wollen wir ja erst gar nicht reden... Bei allem Respekt für Oka und seine Verdienste um die Eintracht, aber dass er nicht aufmuckt, wenn er mal nicht spielt, ist wohl doch nicht so der Fall, dann liebäugelt auch er schon gerne mal mit einem Vereinswechsel.
#
Froschinho schrieb:
Allen, die behaupten, die Verpflichtung von Fährmann sei Käse, kann ich definitiv nicht folgen. Einen talentierten und umworbenen Juniorennationalspieler ablösefrei zu bekommen ist doch eine prima Sache. Ohne jede Diskussion. Nicht problemlos sicher, aber toll.

Was das für die vorhandenen Keeper bedeutet ist auch klar: Fährmann hätte zu 100% nicht unterschrieben, wenn Bruchhagen nicht die Trennung von mindestens einem Keeper in Aussicht gestellt hätte. Ganz sicher. Mitentscheidend ist auch, was macht die U23. Steigt sie auf, bleibt Zimmermann, wenn nicht, geht Zimmermann. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Oka verlängert und Pröll geht nach Köln.


Das wäre total geiles Geschäft gewesen.

Wir haben einen neuen ablösefreien Torhüter bekommen ( den Köln auch wollte) und verkaufen denen dafür unseren Pröll für 2-3 Mios .

Geile Geschichte.

Dazu verlängert Nikolov seinen Vertrag und Zimmermann bleibt auch damit könnte ich leben.

Sollten Pröll und Fährmann wirklich um die Nr. 1 kämpfen, gäbe das eine
unerbitterten Kampf, der viel Ärger bedeuten könnte.
Aber egal wäre es auch den wir haben eine noch bessere Torhüterbesetzung als diese Saison. Außer Pröll und Nikolov gehen beide, aber das glaube ich auf
gar keinen Fall.
#
Proell ist wenn er fit und in Form ist schon die # 1, doch Faehrmann ist ne sehr gute ALternative bzw.  hat das Zeug zur #1. Er hat hier bessere Chancen als auf Schalke, deshalb wechselt er.

Nikolov sollte net einfach leise verabschiedet werden, man sollte ihm was anbieten im Verein und wenn es Co-Torwartrainer ist mit Menger. Seine Erfahrung kann er auch jungen Torhutern weitergeben. Jetzt muessen wir nur Streit und NDW holen, dann haben wir alle unsere Liebling beisammen. *duckundweg* teuer nach Schalke verkauft (Streit) und fuer lau zurueckholen.
#
SanJoseAdler schrieb:
Proell ist wenn er fit und in Form ist schon die # 1, doch Faehrmann ist ne sehr gute ALternative bzw.  hat das Zeug zur #1. Er hat hier bessere Chancen als auf Schalke, deshalb wechselt er.

Nikolov sollte net einfach leise verabschiedet werden, man sollte ihm was anbieten im Verein und wenn es Co-Torwartrainer ist mit Menger. Seine Erfahrung kann er auch jungen Torhutern weitergeben. Jetzt muessen wir nur Streit und NDW holen, dann haben wir alle unsere Liebling beisammen. *duckundweg* teuer nach Schalke verkauft (Streit) und fuer lau zurueckholen.  


Lass den Streit mal in der Regionalliga, wo er hingehört. Jones würde uns sportlich 1000x eher helfen als dieser völlig überbewertete Vollpfosten.
#
DBecki schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Charly4ever schrieb:
cell schrieb:
Tuess schrieb:
Wenn man glaubt, dass pröll gehen wird ist das eine Sache, aber immer wieder darauf rumzuhacken, dass er mal um eine Freigabe gebeten hat und ihn quasi schon für die nächste Saison abschreibt ohne jeden zweifel ist einfach nur unsachlich und entspricht nunmal nicht den Tatsachen.



Warum soll man auf jemanden bauen, der sofort gehen will, wenn er mal nicht spielt? Für mich ist Oka ohne Zweifel die bessere Nummer Zwei.


Genau meine Meinung! Oka hat sich nie beschwert, wenn er auf der Bank saß.


Nöö, nöö der Oka hat sich nieeee beschwert:

http://home.arcor.de/eintrachtpower/archiv/00_01/einnews2000-2001.html#feb01_11



Von der Sache mit den SMS und Duisburg 2004 (?) wollen wir ja erst gar nicht reden... Bei allem Respekt für Oka und seine Verdienste um die Eintracht, aber dass er nicht aufmuckt, wenn er mal nicht spielt, ist wohl doch nicht so der Fall, dann liebäugelt auch er schon gerne mal mit einem Vereinswechsel.


Ok, Ok, ich habs gelesen. Asche auf mein Haupt.
#
Ich verstehe nicht, warum hier immer noch über 5 Torhüter gesprochen wird.    Ist es zuviel verlangt, mal ein paar Beiträge zu lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt? Lehmann wird von Stuttgart zurückgefordert. Zimmermann wird in der 3. Liga gebraucht, sofern er denn will. Bleiben 3 für die Bundesliga übrig. Ist das zuviel? Ich glaube nicht.
Die Tendenz in der HR3 Abstimmung ist jetzt schon ziemlich eindeutig und absolut nachvollziehbar. Die Zukunft der Torhüter wird sicher deutlich über 1,90 groß sein um gegen "Tiere" wie Bordon (ist nicht negativ gemeint, wir hatten letzte Saison auch so ein Tier   ) eine Chance zu haben. Falls ich keinen übersehen habe ist Kahn weg, Lehmann auf dem Weg zur Rente und 3 junge Wilde mit Adler, Neuer und Fährmann auf dem Sprung. Und einen dieser 3 hat sich die Eintracht geangelt, weil dummerweise für Schalke 2 der 3 im gleichen Verein spielen.  
Wetten dass die Bayern bald hier anklopfen, weil dem viel gelobten Rensing rund 10 cm fehlen.  
Nochmal Glückwunsch an HB. Der größte Coup der letzten 10 Jahre!!!    
#
Als ich im Dezember davon hörte, dass Hoffenheim ihn will, dachte ich nur, so einen kriegen wir nie.

Jetzt ist er da  und das ist ein Supertransfer.   Pröll, den ich leistungsmässig hinter Oka ansiedele, kann man siebenstellig verkaufen.

Gut gemacht  HB
#
Pröll war abwanderungswillig und verletzt sich desöfteren, ansonsten hat Oka einen auslaufenden Vertrag und ist einfach ganz schön alt. Wenn man dann die Chance hat so einen Spieler zu verpflichten, dann ist doch alles perfekt. Ich freu mich sehr auf den Jungen und denke, dass er bei uns einschlagen wird.

Ich muss aber gestehen, dass ich hoffe, dass Oka bleibt und Pröll wechselt, obwohl ich es natürlich bei beiden schade fände. Bei Oka aber noch mehr.
Ich schätze wer in der Rückrunde die Chance kriegt und sie verletzungsfrei nutzen kann, der wird bleiben.

Aber was ich am wichtigsten finde, ist, dass Oka - sollte er derjenige sein, der passen muss - eingebunden wird. Dass Oka sagt er hätte keine Gespräche geführt finde ich sehr schade und hoffe, dass man ihn nicht undankbar sitzen lässt.


Teilen