>

Fährmann verpflichtet!

#
henne46 schrieb:
maobit schrieb:
MrBoccia schrieb:
rompel schrieb:
Oka ist nicht nur zu alt, sondern war von seiner Klasse her immer im letzten Drittel der ZWEITEN Liga einzuordnen.
2% agree
Hunderte Erst- und Zweitligaspiele unter verschiedensten Trainern sprechen eine klare Sprache. Deshalb: 2 Promille agree von mir.
schließe mich da einfach mal an. das ausgangszitat gehört zu meinen top 5 der dämlichsten forumskommentare ever! in selbe kategorie fallen aba auch "fukel raus", "caaaaaiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooo" und "thurk du sau", mit denen sich der autor wahrscheinlich auch anfreunden kann!

Wenn man mal liest, was dieser Spitzenuser seitdem an Beiträgen abgeliefert hat - er hat sein angedeutetes Niveau eindeutig gehalten.  
#
MrBoccia schrieb:
henne46 schrieb:
maobit schrieb:
MrBoccia schrieb:
rompel schrieb:
Oka ist nicht nur zu alt, sondern war von seiner Klasse her immer im letzten Drittel der ZWEITEN Liga einzuordnen.
2% agree
Hunderte Erst- und Zweitligaspiele unter verschiedensten Trainern sprechen eine klare Sprache. Deshalb: 2 Promille agree von mir.
schließe mich da einfach mal an. das ausgangszitat gehört zu meinen top 5 der dämlichsten forumskommentare ever! in selbe kategorie fallen aba auch "fukel raus", "caaaaaiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooooo" und "thurk du sau", mit denen sich der autor wahrscheinlich auch anfreunden kann!

Wenn man mal liest, was dieser Spitzenuser seitdem an Beiträgen abgeliefert hat - er hat sein angedeutetes Niveau eindeutig gehalten.  



Der Autos wäre doch ganz sicher mehr als begeistert, wenn sein Verein wenigstens so hoch spielen würde, wie er Oka provokativ einschätzt. 3. Liga ist halt blöd...
#
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
sCarecrow schrieb:
Arafat schrieb:
Er wird nach Köln gehen. Dac wollte er auch schon vor einigen Wochen  hin (daher der Wunsch nach der Freigabe!). Und dann haben die Kölner ihre Karneval-Jungs wieder beisamen (Poldi, Prölli).


Vor denen ich dann gehörigen Respekt hätte. Der FC hat bereits jetzt schon 3 Punkte mehr auf dem Konto (mache mir derzeit keine Sorgen, dass der FC im Endeffekt vor der Eintracht landen könnte) und mit Poldi und Pröll wären die sicherlich nicht schlechter aufgestellt, als es derzeit der Fall ist.


Aber finanziell sicher weit überm Limit.

So würde ich es sehen


Ach, Kinners.
Hört mal bitte mit der arroganten Masche auf, nur Heribert Bruchhagen wüsste wie man vernünftig mit Geld umgeht.
Den jüngsten Zahlen zufolge, würde der FC weniger bezahlen, als sie damals eingenommen haben. Plus Sponsoren, die akquiriert worden.
Ich bin mir sicher, dass das finanziel eine gesunde Sache ist.
Und selbst wenn nicht: Welcher hochverschuldete Verein hat es in den letzten Jahren geschafft sich selber vor die Wand zu fahren?
Genau, gar keiner. Wir warteten doch nur so darauf, dass die Dortmunder, Schalker und Herthaner von der Bildfläche verschwinden.
Was ist passiert? Gar nichts. Hier ne kleine Krise, hier ein Paket zur Bewältigung der Probleme und schwupps: Die Vereine erfreuen sich wieder bester Gesundheit und -man höre und staune- stehen wieder deutlich vor der Eintracht in der Tabelle.

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, Freunde.

Btw.: Sorry fürs Offtopic!
#
Letztlich ist es doch ganz einfach:
Nikolov ist 34. Pröll hat selbst als Stammtorwart nie mehr als 2/3 aller Saisonspiele gemacht, das Aufstiegsjahr in der 2. Liga mal ausgenommen. Beide sind gute, aber keine unantastbaren Torhüter. Jan Zimmermann hat es ,bei allem Talent, trotzdem in der ganzen Zeit nie geschafft, auch nur einen von beiden mal unter Druck zu setzen, geschweige denn ernsthaft in Gefahr zu bringen. Und Frank Lehmann muß nach Stuttgart zurück. Wenn man dann ein Toptalent wie Fährmann bekommen kann, noch dazu ablösefrei, dann wäre man fahrlässig, nicht zuzugreifen. Bei guter Ausbildung und ohne Verletzungspech ist das in 3-4 Jahren einer der Top-5-Keeper in Deutschland.

Ansonsten halte ich sogar eher für wahrscheinlich, daß Pröll im Sommer geht (einen Platz bei einem Bundes- oder ambitionierten Zweitligisten sollte er problemlos finden), Nikolov der "erfahrene zweite Mann" hinter Fährmann wird (wie Schober in Schalke oder Butt in München) und Zimmermann, wenn er denn bleibt, seinen Stammplatz in der dann wohl drittklassigen U23 behält.
#
kann mir nicht vorstellen, dass Oka besser ist, als Zimmermann. Der spielt doch nur weil er im Umfeld so beliebt ist. Warum auch immer....
#
rompel schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass Oka besser ist, als Zimmermann. Der spielt doch nur weil er im Umfeld so beliebt ist. Warum auch immer....


#
rompel schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass Oka besser ist, als Zimmermann. Der spielt doch nur weil er im Umfeld so beliebt ist. Warum auch immer....


Und das unterstellt du ausgerechnet Funkel?  
#
in der Torwartfrage hat FF noch nie eine sonderlich glückliche Figur abgegeben.

aber das hat sich ja jetzt erledigt.
#
rompel schrieb:
in der Torwartfrage hat FF noch nie eine sonderlich glückliche Figur abgegeben.

aber das hat sich ja jetzt erledigt.


wieso? Er hat doch Pröll quasi immer dem Nikolov vorgezogen. Das muss doch in deinem Sinne gewesen sein.
#
Ich möchte den Ralf jetzt auch mal hier herzlich Willkommen heissen! Ich wünsche allen unseren Torhütern nur das Beste und gaaaanz viel sportlichen Erfolg in der neuen Saison. Wer auch immer jetzt in der Buli und wer in der (hoffentlich 3.Liga) zum Einsatz kommt ist egal, hauptsache unserer Eintracht gehts gut. Eins steht für mich aber fest: Eine Eintracht ohne Oka ist für mich kaum vorstellbar!
#
Fährmann ist doch nur zu uns gekommen, weil er bei der defensiven Ausrichtung des Spiels und der löchrigen Abwehr ordentlich was zu tun bekommt.
Ich habe nur Angst, dass die Abwehr zu jung wird. Etwas Erfahrung kann da nicht schaden.

Fährmann
Ochs ---Russ ---Bellaid ---Krük

Eventuell sogar Jung für Krük, dann hätten wir die 22 Jahre im Schnitt. Etwas Erfahrung würde da bestimmt nicht schaden.
#
Telcontar schrieb:


Fährmann
Ochs ---Russ ---Bellaid ---Krük



Ich glaube eher dass die Abwehr so aussieht

Ochs ---Russ ---Vasoski ---Köhler/Spycher

tobago
#
tobago schrieb:
Telcontar schrieb:


Fährmann
Ochs ---Russ ---Bellaid ---Krük



Ich glaube eher dass die Abwehr so aussieht

Ochs ---Russ ---Vasoski ---Köhler/Spycher

tobago



Köhler und Spycher sind beide keine Idealbesetzungen, ne Mischung aus beiden wäre ganz gut.
Vlt. kann das sogar Krük sein, abwarten wie er sich schlägt. Unerreichbar sind Köhler/Spycher nicht.
#
rompel schrieb:
in der Torwartfrage hat FF noch nie eine sonderlich glückliche Figur abgegeben.

aber das hat sich ja jetzt erledigt.



Irgendwie assoziiere ich Rompel immer mit Spielwarenladen. Bei uns im Ort gibts nen gleichnamigen. Passt irgendwie.
#
rompel schrieb:
jedenfalls wird er in (auf) Schalke bezüglich seiner Leistungsfähigkeit absolut mit Meuer verglichen. Oka ist nicht nur zu alt, sondern war von seiner Klasse her immer im letzten Drittel der ZWEITEN Liga einzuordnen. Warum man Oka jetzt noch ein Jahr schenken soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er hat über die Jahre sicher nicht schlecht verdient...
Und wenn ich 20 Jahre in meiner Firma arbeite, schenkt mir auch keiner einen Beratervertrag. Offen gestanden, kann man sich sowas im Profigeschäft auch nicht leisten. Stellen müssen nach Leistung besetzt werden. Ansonsten haben wir irgendwann nur noch Amateure im Verein...
Von Pröll bin ich etwas enttäuscht. Jedenfalls strahlt er nicht mehr die Sicherheit von vor der Verletzung aus. Möglicherweise auch mit fehlender Spielpraxis zu erklären.
Jedenfalls würde ich sagen: Fährmann #1, Zimmermann #2

AR



0,0 % agree
#
Sei er Nr. 2 oder Nr. 3, aber einem Zwangskarriereende von Nikolov á la Bindewald werde ich nie zustimmen.
#
Grundsätzlich finde ich, dass die Verpflichtung von Fährmann ein guter Schachzug von dem alten Fuchs Bruchhagen ist.

Aber es kommt mir hier so vor - wenn ich das einigen Posts entnehme -  als würde Fährmann gleich als Nr, 1 gesetzt werden. Und Pröll als Nr.2, oder Oka... Wieso meinen einige User, dass es so kommen wird?
Haben sie eine Kristallkugel oder sind sie Hellseher?

Friedhelm Funkel wird er erstmal im Training beweisen müssen, was er überhaupt kann. Wenn er wirklich so gut ist, wie man hört. soll er seine Chance bekommen.

Ich halte nicht viel von Vorschusslorbeeren, zu oft war die Enttäuschung danach groß. Deswegen sollten wir erstmal abwarten, was die Zeit bringt.

Ich wünsche Fährmann alles Gute und viel Erfolg.
Möge er von Verletzungen jeglicher Art verschont bleiben (fast schon ein Standardwunsch bei der Eintracht).
#
Fährmann...ist das nicht ne insel in der nordsee?
#
Also wenn du´s ned weisst...  Die ist doch in der Ostsee
#
Charly4ever schrieb:


Friedhelm Funkel
wird er erstmal im Training beweisen müssen, was er überhaupt kann. Wenn er wirklich so gut ist, wie man hört. soll er seine Chance bekommen.





Na hoffentlich schmeißt er sich beim Torwarttraining mit dem Menger ordentlich in den Matsch und reißt sich den A.... auf


Teilen