>

Fährmann verpflichtet!

#
captain.jack.sparrow schrieb:
Fährmann...ist das nicht ne insel in der nordsee?  


Du meinst sicher Norderney?
#
Charly4ever schrieb:
Grundsätzlich finde ich, dass die Verpflichtung von Fährmann ein guter Schachzug von dem alten Fuchs Bruchhagen ist.

Aber es kommt mir hier so vor - wenn ich das einigen Posts entnehme -  als würde Fährmann gleich als Nr, 1 gesetzt werden. Und Pröll als Nr.2, oder Oka... Wieso meinen einige User, dass es so kommen wird?
Haben sie eine Kristallkugel oder sind sie Hellseher?

Friedhelm Funkel wird er erstmal im Training beweisen müssen, was er überhaupt kann. Wenn er wirklich so gut ist, wie man hört. soll er seine Chance bekommen.

Ich halte nicht viel von Vorschusslorbeeren, zu oft war die Enttäuschung danach groß. Deswegen sollten wir erstmal abwarten, was die Zeit bringt.

Ich wünsche Fährmann alles Gute und viel Erfolg.
Möge er von Verletzungen jeglicher Art verschont bleiben (fast schon ein Standardwunsch bei der Eintracht).


Grundsätzlich halte ich auch nicht viel von Spekulatius, vor allen Dingen nicht, wenn er als solcher gekennzeichnet ist.
Aber in diesem Fall braucht man imho kein großer Mathematiker zu sein, um sich denken zu können, was im Hintergrund geschah.
Mal im ernst: Fährmann wechselt wohl kaum auf die Bank nach Frankfurt, weil sie gemütlicher ist, als die auf Schalke!
Plus: Fährmann scheut wohl kaum den Zweikampf mit Mondragon und geht Pröll an.
Now you do the math...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sei er Nr. 2 oder Nr. 3, aber einem Zwangskarriereende von Nikolov á la Bindewald werde ich nie zustimmen.


na das wird den hb jetzt aber sicherlich beeindrucken  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sei er Nr. 2 oder Nr. 3, aber einem Zwangskarriereende von Nikolov á la Bindewald werde ich nie zustimmen.


was ist denn ein "zwangskarriereende"? entweder ist oka der bessere torwart oder ein anderer wird nummer eins.

hier im forum werden reihenweise spieler von einigen usern in die zweite oder dritte reihe geschickt, weil sie deren ansprüche nicht genügen. lies mal den fink-thread. aber bei oka ist dann das genörgel groß.

oka hat lange für die eintracht gespielt, das ist schön, ein ausnahmetorhüter war er nie. er war halt immer da. wenn sich die eintracht auf der position verbessern kann wäre es bescheuert das nicht zu tun.

alle spieler sind irgendwann auslaufmodelle. das ist halt so. wenn es nach einigen fans ginge würde zico heute noch bei uns spielen.

peter
#
FRANK LEHMANN!!
#
Lehmann ist doch nur ausgeliehen. Der geht wieder zurück nach Stuttgart.

An Oka nagt der Zahn der Zeit.

Um Zimbo tut es mir etwas leid. Hat die ganze Zeit still gehalten und auf seine Chance gewartet. Die wird er jetzt wohl nicht mehr bekommen.

Pröll hat Wechselgedanken und ist zu verletzungsanfällig.

Wenn man die Chance hat einen Tormann mit Perspektive zu verpflichten, dann soll man das tun. Ich denke es ist ein richtiger Schritt. Er ist ablösefrei und wird sich hier etablieren können.
Das er von den Uschis kommt qualifiziert Ihn nicht direkt, aber er hat seinen Fehler ja eingesehen.
#
eintrachtmann schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/02/18/ralf-faehrmann/von-bierflasche-im-gesicht-getroffen.html


na und?
da steht doch, dass er nur Opfer ist/war.
#
eintrachtmann schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/02/18/ralf-faehrmann/von-bierflasche-im-gesicht-getroffen.html


Autsch sag ich da nur....
#
Koelsch12 schrieb:
eintrachtmann schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/02/18/ralf-faehrmann/von-bierflasche-im-gesicht-getroffen.html


na und?
da steht doch, dass er nur Opfer ist/war.



Wat na und ????
Das tut weh egal ob Opfer oder nicht.  
#
Basaltkopp schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Fährmann...ist das nicht ne insel in der nordsee?  


Du meinst sicher Norderney?  


Nee Fehmarn meint er  
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Fährmann...ist das nicht ne insel in der nordsee?  


Du meinst sicher Norderney?  


Nee Fehmarn meint er    


...und Ostsee!
#
gilt sein vertrag auch für die 2. liga im schlimmsten fall?
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
gilt sein vertrag auch für die 2. liga im schlimmsten fall?


Sogar zypriotische Schafsliga...ein Fuchs der Bruchhagen
#
Spielt er am samstag?
Oder is Neuer wieder fit?
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Spielt er am samstag?
Oder is Neuer wieder fit?


wann war er verletzt?
#
Ich weiß nich so genau wann aber er hatte doch irgend  etwas... vor 2 wochen oder 3...
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Ich weiß nich so genau wann aber er hatte doch irgend  etwas... vor 2 wochen oder 3...


Hat nach dem Bruch alle Spiele gemacht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/30669/saison/2008-09
#
achso dann hab ichs mit den augen irgend wie  
#
Fährmann ist doch ein Ossi der sich für das einzig richtige entschieden hat, viel Glück in der schönsten Stadt der Welt .


Teilen