>

Fährmann verpflichtet!

#
kann jemand sagen (schreiben),ob der vertrag mit fährmann auch für die 2. liga gilt?
#
Laut "Süddeutsche Zeitung" haben die Schalker erwogen, bei Eintracht Frankfurt nachzufragen, ob sie Neuers bisherigen Ersatzmann Christian Fährmann zurückhaben können - der eben erst zur neuen Saison an die Eintracht verkauft worden ist
#
eigentlich gar nicht so schlecht . fährmann gilt als ein großes talent .
#
fährmann ist gut im tor                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          hurra hurra die frankfurter sind da    
#
lieber_gott schrieb:
Frankfurt: Ralf Fährmann über seine Ziele

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510024/


hört sich ja gut an
#
Fährmann sollte die Nummer eins werden. Durch seine Größe habens die Gegner schwer bei Eckbällen, und er hält vll. dadurch auch den ein oder andren Ball, der an Nikolov oder Pröll vorbei gegangen wär. Er zusammen mit Franz das gibt ne starke Abwehr   .
#
I-ADL3R-I schrieb:
Fährmann sollte die Nummer eins werden. Durch seine Größe habens die Gegner schwer bei Eckbällen, und er hält vll. dadurch auch den ein oder anderen Ball, der an Nikolov oder Pröll vorbei gegangen wär. Er zusammen mit Franz das gibt ne starke Abwehr   .


Worauf basieren diese Annahmen ? Beide haben noch keine Sekunde für die SGE gespielt, aber werden schon über verdiente Spieler gestellt, muss ich nicht verstehen. Ich finde, erst mal abwarten, dann vergleichen.
#
Sehr geehrter Herr Fährmann, bitte lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn dem Kollegen Nikolov jetzt ein 2-Jahres-Vertrag angeboten wird.
Jeder gute Trainer stellt nach Leistung auf, sicherlich auch Herr Skibbe.
#
Ich staune, dass man über ihn hier niccht diskutiert und das nach seiner Leistung am Samstag!
#
KurtMasur schrieb:
Ich staune, dass man über ihn hier niccht diskutiert und das nach seiner Leistung am Samstag!


Weil, ganz ehrlich: Ihn beim 2:0 auch weniger Schuld trifft, als einige behaupten. Wenn er auf der Linie bleibt, geht er auch rein. Die Flanke wurde unheimlich scharf hereingebracht auf den langen Pfosten, während er noch den kurzen decken muss. Er versucht die Flanke noch während des Fluges zu stoppen, schafft das aber leider nicht, da die Flanke wie gesagt unheimlich schnell und plaziert kommt. Da hätten einige Torhüter schlecht ausgesehen.

Ich gebe ihm gerne eine Minischuld, aber es als riesigen Torwartfehler hinzustellen halte ich für unfair - erst recht für jemanden der 21 Jahre alt ist und 6 Bundesligaeinsätze hatte.
#
KurtMasur schrieb:
Ich staune, dass man über ihn hier niccht diskutiert und das nach seiner Leistung am Samstag!


Da gibt es nicht viel zu diskutieren. Für jeden ist jetzt klar nachvollziehbar, warum er Nikolov noch nicht verdrängen konnte. Leider werden wir auch in Zukunft bei hohen Bällen im Strafraum die Luft anhalten müssen ...  
#
Antihexer schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich staune, dass man über ihn hier niccht diskutiert und das nach seiner Leistung am Samstag!


Da gibt es nicht viel zu diskutieren. Für jeden ist jetzt klar nachvollziehbar, warum er Nikolov noch nicht verdrängen konnte. Leider werden wir auch in Zukunft bei hohen Bällen im Strafraum die Luft anhalten müssen ...    


So ähnlich seh ich es leider auch. Sorry aber das was i den letzten beiden Spielen gezeigt wurde reicht einfach nicht für die Bundesliga als Stammtorwart. Hab ich ihn noch nach dem Spiel gegen Bayer in Schutz genommen so waren die letzten beiden Spiele einfach nichts.

Wie er gegen Wolfsburg durch den Strafraum geflogen und unter den Bällen durchgetaucht ist, das stand Oka in absolut nichts nach.    Sorry aber so wird das mit der Nr. 1 und vor allem, mit der Verbesserung im Tor für die neue Saison nichts.
#
Die Presse kreidet ihm die ersten beiden Tore an, wobei er in der ersten Minute auch einmal katastrophal durch den Strafraum gesegelt ist. Das erste Tor würde ich ihm aber nicht zur Last legen.

Selbst die FNP schreibt heute, dass Pröll der beste der drei (vier) Torhüter ist. Schade, dass man ihn gehen lässt.
#
Endgegner schrieb:
Antihexer schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich staune, dass man über ihn hier niccht diskutiert und das nach seiner Leistung am Samstag!


Da gibt es nicht viel zu diskutieren. Für jeden ist jetzt klar nachvollziehbar, warum er Nikolov noch nicht verdrängen konnte. Leider werden wir auch in Zukunft bei hohen Bällen im Strafraum die Luft anhalten müssen ...    


So ähnlich seh ich es leider auch. Sorry aber das was i den letzten beiden Spielen gezeigt wurde reicht einfach nicht für die Bundesliga als Stammtorwart. Hab ich ihn noch nach dem Spiel gegen Bayer in Schutz genommen so waren die letzten beiden Spiele einfach nichts.

Wie er gegen Wolfsburg durch den Strafraum geflogen und unter den Bällen durchgetaucht ist, das stand Oka in absolut nichts nach.    Sorry aber so wird das mit der Nr. 1 und vor allem, mit der Verbesserung im Tor für die neue Saison nichts.  


Leute jetzt wartet es doch erstmal ab.
Den Jungen mit Nikolov zu vergleichen ist Unsinn.

Zumal Nikolov höchstens eins der Tore verhindert hätte.Die Flanke hätte er
genauso wenig herunter geholt. Dafür vielleicht in der Zweiten Halbzeit (in der Ralf super hielt) hätte er dann eins mehr bekommen.

Nikolov ist 36 Jahre da wird nichts mehr besser.
Ralf ist 21 Jahre und hat noch nicht viele BL-Spiele.
Nicht jeder Junge Torhüter hat gleich das Glück das er 3-4 superspiele
macht wie Adler oder Neuer.

Dazu kommt das wir gegen WOB mit einer Notabwehr gespielt haben.
Bitte bedenkt das auch mal.
Denn bei dem Gegentor wo Ralf ganz schlecht aussah, hat Jung auf der ungewohnten Manndeckerposition schlecht ausgesehen und ich denke Chris hätte das besser gemacht.

Bitte bleicht ruhig und verurteilt nicht unsere Jungen Spieler schon nach 3-5 Spielen. Die brauchen Zeit. wir haben nun mal keine Superstars wie
Müller, Badstuber und Co.
Aber wir können sie dazu machen.
Viele (auch ich) haben Russ kritisiert für diese Saison.
Aber im Nachhinein muß ich zugeben so schlecht war sie nun auch nicht.
Klar er hat nicht den nächsten Schritt nach vorne gemacht, aber er ist
wenigstens ein technisch, guter IV der sogar torgefährlich ist.Einer der gefährlichsten Deutschen Abwehrspieler.

Den Rest kann ganz schnell gehen. Er war nicht überragend , aber auch nicht schlecht. Also sollten wir Fährmann auch Zeit geben.
#
Achso und Ralf hat auch gute Ansätze gezeigt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Antihexer schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich staune, dass man über ihn hier niccht diskutiert und das nach seiner Leistung am Samstag!


Da gibt es nicht viel zu diskutieren. Für jeden ist jetzt klar nachvollziehbar, warum er Nikolov noch nicht verdrängen konnte. Leider werden wir auch in Zukunft bei hohen Bällen im Strafraum die Luft anhalten müssen ...    


So ähnlich seh ich es leider auch. Sorry aber das was i den letzten beiden Spielen gezeigt wurde reicht einfach nicht für die Bundesliga als Stammtorwart. Hab ich ihn noch nach dem Spiel gegen Bayer in Schutz genommen so waren die letzten beiden Spiele einfach nichts.

Wie er gegen Wolfsburg durch den Strafraum geflogen und unter den Bällen durchgetaucht ist, das stand Oka in absolut nichts nach.    Sorry aber so wird das mit der Nr. 1 und vor allem, mit der Verbesserung im Tor für die neue Saison nichts.  


Leute jetzt wartet es doch erstmal ab.
Den Jungen mit Nikolov zu vergleichen ist Unsinn.

Zumal Nikolov höchstens eins der Tore verhindert hätte.Die Flanke hätte er
genauso wenig herunter geholt. Dafür vielleicht in der Zweiten Halbzeit (in der Ralf super hielt) hätte er dann eins mehr bekommen.

Nikolov ist 36 Jahre da wird nichts mehr besser.
Ralf ist 21 Jahre und hat noch nicht viele BL-Spiele.
Nicht jeder Junge Torhüter hat gleich das Glück das er 3-4 superspiele
macht wie Adler oder Neuer.

Dazu kommt das wir gegen WOB mit einer Notabwehr gespielt haben.
Bitte bedenkt das auch mal.
Denn bei dem Gegentor wo Ralf ganz schlecht aussah, hat Jung auf der ungewohnten Manndeckerposition schlecht ausgesehen und ich denke Chris hätte das besser gemacht.

Bitte bleicht ruhig und verurteilt nicht unsere Jungen Spieler schon nach 3-5 Spielen. Die brauchen Zeit. wir haben nun mal keine Superstars wie
Müller, Badstuber und Co.
Aber wir können sie dazu machen.
Viele (auch ich) haben Russ kritisiert für diese Saison.
Aber im Nachhinein muß ich zugeben so schlecht war sie nun auch nicht.
Klar er hat nicht den nächsten Schritt nach vorne gemacht, aber er ist
wenigstens ein technisch, guter IV der sogar torgefährlich ist.Einer der gefährlichsten Deutschen Abwehrspieler.

Den Rest kann ganz schnell gehen. Er war nicht überragend , aber auch nicht schlecht. Also sollten wir Fährmann auch Zeit geben.


Sorry aber wenn er unter den Bällen durchtaucht kann weder ein Jung noch Chris oder sonst wer was für. Tut mir leider aber mir wirkte er super unsicher und so was überträgt sich natürlich dann im Umkehrschluss auch auf die Verteidigung. Und wie oft wird Oka hier dafür in der Luft zerrissen wenn er unter den Bällen durchfliegt. Aktuell ist Fährmann, für mich, keiner den man bedenkenlos als erste Wahl ins Tor stellen kann.

Er hält genau so gut (oder schlecht) wie Oka, strahlt mMn allerdings wesendlich weniger Sicherheit und Ruhe aus. Und ob wir nächste Saison die Zeit haben einem Spieler 3-5 Spiele zum Eingewöhnen zu geben, das müssen wir sehen. Ich gebe nur zu bedenken wie es nach der letzten „Hammersaison“ weiterging. Mir wäre mit einem Torwart von Schlag Drobný wesendlich wohler.

Zum Thema Russ, er stagniert einfach in seiner Entwicklung. Macht seine Tore hat aber dafür stellenweise erschreckende Defizite im Stellungsspiel (siehe Mainz). Tut mir leid aber mehr als Bundesliga-Durchschnitt kann ich aktuell bei ihm nicht erkennen.
#
@ Endgegner

Sorry Du hast mich falsch verstanden.

Klar war Russ nur Bundesligadurschnitt diese Saison und er kann es besser.
Aber es gibt tatsächlich Eintrachtfans im HR-Text die Ihn loswerden wollen!!!
Das ärgert mich.

Zu Fährmann.
Klar hat er nicht hundertprozentig überzeugt.
Klar wäre es mir auch lieber wir hätten einen Drobny und würden Fährmann mal ein Jahr lang dafür an einen Zweitligisten verleihen damit er Spielpraxis bekommt.
Aber das wird nicht passieren. Und das ist zwar kein Riesenfehler, aber
es ist nicht ohne Risiko.
Ich will halt nicht das auf Fährmann jetzt wie wild eingeprügelt wird .
Das halte ich bei einem jungen Spieler für falsch.
Junge Spieler brauchen manchmal mehr und manchmal weniger Zeit.
#
KurtMasur schrieb:
Ich staune, dass man über ihn hier niccht diskutiert und das nach seiner Leistung am Samstag!



jetzt wartet doch mal ab..mensch,junger torwart...man sollte ihm die chance geben,sich über ne längere zeit zu beweisen,um sicherheit zu erhalten etc
die sommerpause wird er sich weiter reinhängen und hoffentlich zum ersten spiel im tor stehen
#
tani1977 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich staune, dass man über ihn hier niccht diskutiert und das nach seiner Leistung am Samstag!



jetzt wartet doch mal ab..mensch,junger torwart...man sollte ihm die chance geben,sich über ne längere zeit zu beweisen,um sicherheit zu erhalten etc
die sommerpause wird er sich weiter reinhängen und hoffentlich zum ersten spiel im tor stehen


Danke. Hier wird jemand als Fehleinkauf hingestellt, der 3 Spiele für uns gemacht hat....


Teilen