>

Fährmann verpflichtet!

#
geraeuschloser schrieb:
Für mich hat er ein echtes Looserimage.Wenn er zu Spielbeginn im Tor steht dann habe ich ein flaues Gefühl.Das hat so nichts mit seiner Leistung zu tun,mehr mit der Aura.Wobei seine Leistung alles andere als überragend ist/war.
Unter der Flanke durchlaufen und dabei noch ausrutschen...das war schon sehr speziell.

Vielleicht tut sich in der kommenden Runde endlich mal etwas nennenswertes auf der Position des Torhüters,da ist bei der SGE sicher das größte Potenzial sich weiter entwickeln zu können.


nur damit ich hier nix falsch verstehe:
willst du mit deinem beitrag sagen, dass fährmann in köln schwach gespielt hat?
ernsthaft jetzt?

wie man der meinung sein kann, dass wir ausgerechnet auf der torhüter position das größte verbesserungspotenzial haben....nach dem bisherigen saisonverlauf und dem auftreten unserer beiden keeper...ist mir mehr als schleierhaft.
alter, ich dreh ab...
#
Seh ich genau so.Fährmann trifft an der Niederlage in Köln überhaupt keine Schuld.
Er braucht noch etwas Spielpraxis und damit Selbstvertrauen, dann wird das schon!
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Für mich hat er ein echtes Looserimage.Wenn er zu Spielbeginn im Tor steht dann habe ich ein flaues Gefühl.Das hat so nichts mit seiner Leistung zu tun,mehr mit der Aura.Wobei seine Leistung alles andere als überragend ist/war.
Unter der Flanke durchlaufen und dabei noch ausrutschen...das war schon sehr speziell.

Vielleicht tut sich in der kommenden Runde endlich mal etwas nennenswertes auf der Position des Torhüters,da ist bei der SGE sicher das größte Potenzial sich weiter entwickeln zu können.


Loser nicht schreiben können, aber Fährmann ein solches Image andichten, große Klasse.
Welche Aura meinst du denn?
Randalierend durch den 16er rennen, wie Kahn?
Soziopathische Aussetzer wie Lehmann?

Neuer und Adler z.B. sind nette Typen, eher ruhig und reflektiert. Trotzdem die beiden besten Keeper in Deutschland. Man braucht diese Deppenmentalität jedenfalls überhaupt gar nicht, um ein guter Torhüter zu sein.

Habe das Spiel gestern nur im Stadion gesehen.
Da schien mir Fährmann insgesamt eine ordentlich bis gute Leistung gezeigt zu haben, auch wenn er nicht komplett frei von Schwächen war.


Er ist halt ein Geräuschverlierer

Ich habe bei Fährmann irgendwie den Eindruck, dass er sehr langsam fällt. Das sah schon letzte Woche gegen M1 bisweilen komisch aus. Hoffe aber, dass ich mich täusche


Ausnahmsweise muß ich Dir zustimmen.

Allerdings hat Fähmann mal wieder Spielpraxis bekommen.

Und gegen die groß gewachsenen Leute vom BVB, könnte ein groß gewachsener TW von Vorteil sein.

Allgemein sehe ich das als Bestandsprobe für Fährmann.

Gegen den BVB wird er richtig viel zu tun bekommen,
aber darin kann auch die große Chance liegen sich Selbstvertrauen zu holen, wenn er ein starkes Spiel macht.

Und sein bestes BL-Spiel machte er für Schalke eben gegen diesen BVB.

Also Ralf zeig es uns allen , wie gut Du bist.
Viel Glück.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Für mich hat er ein echtes Looserimage.Wenn er zu Spielbeginn im Tor steht dann habe ich ein flaues Gefühl.Das hat so nichts mit seiner Leistung zu tun,mehr mit der Aura.Wobei seine Leistung alles andere als überragend ist/war.
Unter der Flanke durchlaufen und dabei noch ausrutschen...das war schon sehr speziell.

Vielleicht tut sich in der kommenden Runde endlich mal etwas nennenswertes auf der Position des Torhüters,da ist bei der SGE sicher das größte Potenzial sich weiter entwickeln zu können.


Loser nicht schreiben können, aber Fährmann ein solches Image andichten, große Klasse.
Welche Aura meinst du denn?
Randalierend durch den 16er rennen, wie Kahn?
Soziopathische Aussetzer wie Lehmann?

Neuer und Adler z.B. sind nette Typen, eher ruhig und reflektiert. Trotzdem die beiden besten Keeper in Deutschland. Man braucht diese Deppenmentalität jedenfalls überhaupt gar nicht, um ein guter Torhüter zu sein.

Habe das Spiel gestern nur im Stadion gesehen.
Da schien mir Fährmann insgesamt eine ordentlich bis gute Leistung gezeigt zu haben, auch wenn er nicht komplett frei von Schwächen war.


Er ist halt ein Geräuschverlierer

Ich habe bei Fährmann irgendwie den Eindruck, dass er sehr langsam fällt. Das sah schon letzte Woche gegen M1 bisweilen komisch aus. Hoffe aber, dass ich mich täusche


Ich finde das er für seine Größe ziemlich schnell unten ist, auch beim Gegentor am Samstag, den Ball hat er extrem spät gesehen, dafür lag er ziemlich fix im Dreck - genützt hat es freilich nichts. Aber allgemein taucht er ziemlich schnell, sieht vielleicht nicht so aus weil er so groß ist. Man schaue sich aber nur mal das HSV Spiel an, wo van Nistelrooy sich am 16er um den Verteidiger dreht und den Ball in die Torecke knallt, da war er schnell unten und hat das Ding super rausgefischt.
#
die Leistung von Fährmann war durchaus OK. Obwohl er sich bei manchen Flanken etwas zögerlich angestellt hat und mir das Gegentor nicht unhaltbar erschien, kann man halbwegs zufrieden sein. Es war keine Offenbarung, aber auch keine Katastrophe.
#
mir ist er eigentlich nur einmal negativ bei einer flanke aufgefallen, da aber richtig. ansonsten war das sehr solide, mit teils guten paraden. beim tor war er imho schuldlos, auch wenn ein klasse torhüter, an einem guten tag, den ball hält.
#
MrBoccia schrieb:
die Leistung von Fährmann war durchaus OK. Obwohl er sich bei manchen Flanken etwas zögerlich angestellt hat und mir das Gegentor nicht unhaltbar erschien, kann man halbwegs zufrieden sein. Es war keine Offenbarung, aber auch keine Katastrophe.


Sign

Bis jetzt ein anständiger Vertreter des Ewigen, mehr nicht.
Ich bin aber durchaus optimistisch, das die beiden sagen wir nächste Saison die Plätze tauschen können.
#
Nach UAAs letzten Eindrücken war ich doch etwas zweifelnd. Doch insbesondere die beiden tollen Paraden sowie die Bereitschaft mitzuspielen und auch bei Flanken mal rauszukommen haben mich sehr gefreut, auch wenn es einmal ziemlich danebenging.

Weiter so, Ralle.  
#
Zweimal hat er die Ecke unterschätzt, okay das kann passieren, aber ich denke mit Spielpraxis lässt sich sowas beheben. Ansonsten fand ich ihn recht stark.
Den Ball konnte er glaube ich auch nicht so wirklich halten, der setzt nämlich nochmal ganz fieß auf.
#
ich weiß auch nicht so recht, ich habe ja hoffnung dass die bayern neuer holen und wir kraft! denn kraft ist ein potenzieller guter torwart. bei fährmann habe ich bei jedem ball der aufs tor kommt total schiss!

in köln dass tor,naja er stand ca 5 meter vorm tor dann is es klar dass er keine chance hat. wenn er auf der linie steht, hat er den ball
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich weiß auch nicht so recht, ich habe ja hoffnung dass die bayern neuer holen und wir kraft! denn kraft ist ein potenzieller guter torwart. bei fährmann habe ich bei jedem ball der aufs tor kommt total schiss!

in köln dass tor,naja er stand ca 5 meter vorm tor dann is es klar dass er keine chance hat. wenn er auf der linie steht, hat er den ball


fährmann hat auch potential..ich weiss nicht,warumd as so viele nicht sehen und ihn noch kritischer sehen,als oka!
ich denke,bei ihm wird die sicherheit eben mit spielpraxis kommen...gebt ihm zeit
#
tani1977 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich weiß auch nicht so recht, ich habe ja hoffnung dass die bayern neuer holen und wir kraft! denn kraft ist ein potenzieller guter torwart. bei fährmann habe ich bei jedem ball der aufs tor kommt total schiss!

in köln dass tor,naja er stand ca 5 meter vorm tor dann is es klar dass er keine chance hat. wenn er auf der linie steht, hat er den ball


fährmann hat auch potential..ich weiss nicht,warumd as so viele nicht sehen und ihn noch kritischer sehen,als oka!
ich denke,bei ihm wird die sicherheit eben mit spielpraxis kommen...gebt ihm zeit



Das würde mir in der tat auch gefallen.

Wobei ich eher denke, dass Fährmann den Durchbruch hier schafft. Samstag war schon eine ordentliche Leistung, wenn er diese Leistung dauerhaft abrufen, zudem seine schwächen beheben kann, werden wir schon bald sehr ordentlich zwischen den Pfosten besetzt sein.
#
so schlecht kann er ja auch net gewesen sein...die noten von kickers und fr zeigen was anderes...
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich weiß auch nicht so recht, ich habe ja hoffnung dass die bayern neuer holen und wir kraft! denn kraft ist ein potenzieller guter torwart. bei fährmann habe ich bei jedem ball der aufs tor kommt total schiss!

in köln dass tor,naja er stand ca 5 meter vorm tor dann is es klar dass er keine chance hat. wenn er auf der linie steht, hat er den ball


Selten so einen Blödsinn gelesen. Aber dazu ist dieses Forum hier ja da.
#
Frage mich auch, wieso ein Kraft besser sein soll als Fährmann   .
#
EF-74 schrieb:
Frage mich auch, wieso ein Kraft besser sein soll als Fährmann   .


Tja, sind halt alles echte Fussball-Experten hier im Forum. Wenn sie die Zügel in der Hand hätten, wären wir schon seit Jahrzehnten Meister und CL-Sieger. Wer wäre dann schon Real Madrid?
#
EF-74 schrieb:
Frage mich auch, wieso ein Kraft besser sein soll als Fährmann   .


Auffällig ist, dass Kraft bei allen seinen Einsätzen Fehlerlos gespielt hat. Fährmann leider nicht. Aber ich habe die Hoffnung und bin in der Hinsicht auch zuversichtlich, dass Fährmann diesen nächsten Schritt auch machen kann und sich (hoffentlich) auf der TW-Position zur nächsten Saison etwas ändert.
#
BockD schrieb:
EF-74 schrieb:
Frage mich auch, wieso ein Kraft besser sein soll als Fährmann   .


Auffällig ist, dass Kraft bei allen seinen Einsätzen Fehlerlos gespielt hat. Fährmann leider nicht. Aber ich habe die Hoffnung und bin in der Hinsicht auch zuversichtlich, dass Fährmann diesen nächsten Schritt auch machen kann und sich (hoffentlich) auf der TW-Position zur nächsten Saison etwas ändert.


kann man so direkt vielleicht auch net vergleichen...zb. hatte fährmann bei seinen -ein-spiel-auftritten das pech,dass er von seiner vordermannschaft ganz schön im stich gelassen wurde...am samstag war fährmann,meiner meinung nach,auch wieder einer der besten unter einer schlechten mannschaft
#
tani1977 schrieb:
BockD schrieb:
EF-74 schrieb:
Frage mich auch, wieso ein Kraft besser sein soll als Fährmann   .


Auffällig ist, dass Kraft bei allen seinen Einsätzen Fehlerlos gespielt hat. Fährmann leider nicht. Aber ich habe die Hoffnung und bin in der Hinsicht auch zuversichtlich, dass Fährmann diesen nächsten Schritt auch machen kann und sich (hoffentlich) auf der TW-Position zur nächsten Saison etwas ändert.


kann man so direkt vielleicht auch net vergleichen...zb. hatte fährmann bei seinen -ein-spiel-auftritten das pech,dass er von seiner vordermannschaft ganz schön im stich gelassen wurde...am samstag war fährmann,meiner meinung nach,auch wieder einer der besten unter einer schlechten mannschaft



Schau mal nach Gelsenkirchen. (Ich will jetzt nicht Neuer mit Fährmann vergleichen!) Es ist durchaus möglich als guter Torwart in einer schlechten Mannschaft herauszuragen. So schlecht war die Mannschaft am Samstag auch nicht (zumindest in HZ 1), selbst wenn, ist das keine Ausrede um unter Flanken durchzusegeln.

Ich bin dennoch sehr zufrieden mit Fährmann's Leistung vom Samstag, hätten die Flanken einen Abnehmer gefunden sähe das schon wieder anders aus. Sehr starke Paraden hat er gezeigt und im Gegensatz zu anderen Leuten hier finde ich auch, dass er Schuld- und Machtlos beim Gegentreffer war. Fährmann ist sehr groß und war wirklich schnell unten nachdem er den Ball spät gesehen hat, wie man auf die Idee kommt, ein anderer TW hätte den gehalten ist mir schleierhaft.
#
BockD schrieb:
tani1977 schrieb:
BockD schrieb:
EF-74 schrieb:
Frage mich auch, wieso ein Kraft besser sein soll als Fährmann   .


Auffällig ist, dass Kraft bei allen seinen Einsätzen Fehlerlos gespielt hat. Fährmann leider nicht. Aber ich habe die Hoffnung und bin in der Hinsicht auch zuversichtlich, dass Fährmann diesen nächsten Schritt auch machen kann und sich (hoffentlich) auf der TW-Position zur nächsten Saison etwas ändert.


kann man so direkt vielleicht auch net vergleichen...zb. hatte fährmann bei seinen -ein-spiel-auftritten das pech,dass er von seiner vordermannschaft ganz schön im stich gelassen wurde...am samstag war fährmann,meiner meinung nach,auch wieder einer der besten unter einer schlechten mannschaft



Schau mal nach Gelsenkirchen. (Ich will jetzt nicht Neuer mit Fährmann vergleichen!) Es ist durchaus möglich als guter Torwart in einer schlechten Mannschaft herauszuragen. So schlecht war die Mannschaft am Samstag auch nicht (zumindest in HZ 1), selbst wenn, ist das keine Ausrede um unter Flanken durchzusegeln.

Ich bin dennoch sehr zufrieden mit Fährmann's Leistung vom Samstag, hätten die Flanken einen Abnehmer gefunden sähe das schon wieder anders aus. Sehr starke Paraden hat er gezeigt und im Gegensatz zu anderen Leuten hier finde ich auch, dass er Schuld- und Machtlos beim Gegentreffer war. Fährmann ist sehr groß und war wirklich schnell unten nachdem er den Ball spät gesehen hat, wie man auf die Idee kommt, ein anderer TW hätte den gehalten ist mir schleierhaft.



den zweiten absatz unterschreibe ich..den ersten nicht..weil man neuer nicht mit fährmann vergleichen kann..neuer spielt da jetzt schon länger..ist stammtorwart..dass der ne ganz andere art von selbstsicherheit hat,ist klar...fährmann ist ganz am anfang,der muss jetzt spielpraxis bekommen und damit sicherheit erhalten,um eben in einer schlechten mannschaft auch richtig zum matchwinner werden zzu können


Teilen