>

Fährmann verpflichtet!

#
tani1977 schrieb:
Mchal schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Mchal schrieb:
Bei allen Spielen diskutiert man ob jetzt irgenein Tor haltbar war. Na super.

Lastest du jetzt Fährmann an, dass Du (und andere) über seine Fehler urteilst??? Interessant.

Ich glaube, dass Ralf ein guter ist. Ob er zum Bundesligastammkeeper taugt wird die Zeit zeigen. Auch Neuer hat mal klein angefangen und wenn ich mich an Weidenfellers erstes Jahr zurück erinner... da hat man ja auch gedacht: Wasn das für einer? Lasst dem Jungen doch mal Zeit sich zu beweisen.

Klar , was ich unter "Neuers kleinen Anfaengen" recherchiert habe, ist dass er über Leistung Frank Rost verdrängt hat und mit spektakulären Paraden Schalker Siege eingefahren hat.
Alleine unseren Fährmann mit Neuer oder Adler oder Weidenfeller zu vergleichen, tz tz tz.....    

über leistung rost verdrängt..aber er hatte am anfang auch böcke drin,wo man sich gedacht hat..uiiii..
also..

und..hier wird fährmann mit neuer teils verglichen..aber eben im negativen..

Könnt ihr vielleicht mal aufhören, den Troll zu füttern? Vielleicht wird es ihm dann langweilig und er bleibt in seinem richtigen Forum...
#
Basaltkopp schrieb:
tani1977 schrieb:
Mchal schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Mchal schrieb:
Bei allen Spielen diskutiert man ob jetzt irgenein Tor haltbar war. Na super.

Lastest du jetzt Fährmann an, dass Du (und andere) über seine Fehler urteilst??? Interessant.

Ich glaube, dass Ralf ein guter ist. Ob er zum Bundesligastammkeeper taugt wird die Zeit zeigen. Auch Neuer hat mal klein angefangen und wenn ich mich an Weidenfellers erstes Jahr zurück erinner... da hat man ja auch gedacht: Wasn das für einer? Lasst dem Jungen doch mal Zeit sich zu beweisen.

Klar , was ich unter "Neuers kleinen Anfaengen" recherchiert habe, ist dass er über Leistung Frank Rost verdrängt hat und mit spektakulären Paraden Schalker Siege eingefahren hat.
Alleine unseren Fährmann mit Neuer oder Adler oder Weidenfeller zu vergleichen, tz tz tz.....    

über leistung rost verdrängt..aber er hatte am anfang auch böcke drin,wo man sich gedacht hat..uiiii..
also..

und..hier wird fährmann mit neuer teils verglichen..aber eben im negativen..

Könnt ihr vielleicht mal aufhören, den Troll zu füttern? Vielleicht wird es ihm dann langweilig und er bleibt in seinem richtigen Forum...  

was da wäre?  
#
Also ich wünsche Ralf Fährmann viel Glück für Samstag und das
ein starkes Spiel für uns macht.

Noch cooler wäre es, wenn wir das Spiel noch gewinnen würden.
#
Mchal schrieb:

was da wäre?    

Das weisst Du doch selbst am besten  
#
ARD-Statistik:

Am meisten gefoult: Fährmann (3x)

Kann mich ned erinnern, wann da jemals ein Torwart drin stand als meist gefoulter.  
#
SGE_Werner schrieb:
ARD-Statistik:

Am meisten gefoult: Fährmann (3x)

Kann mich ned erinnern, wann da jemals ein Torwart drin stand als meist gefoulter.    

Barrios hat ihn aber auch ständig "bearbeitet"  
#
Das war wirklich ganz nett gestern, Ich denke perspektivisch wird das was mit dem Jungen.

Allerdings müssen sie ihm gestern Patex unter die Schuhe gemacht haben, gelegentlich mal der eine oder andere Schritt in Richtung Ball hat mir schon gefehlt.
#
Wedge schrieb:

Allerdings müssen sie ihm gestern Patex unter die Schuhe gemacht haben, gelegentlich mal der eine oder andere Schritt in Richtung Ball hat mir schon gefehlt.

Das wird mit der Spielpraxis kommen, davon bin ich überzeugt.
#
Endlich mal ein Spiel zu null, ich freu mich für ihn.
#
Mik schrieb:
Wedge schrieb:

Das wird mit der Spielpraxis kommen, davon bin ich überzeugt.

Denke auch. Sieht für mich so aus als käme er langsam. Würde mich freuen, wenn Skibbe im Winter mal wieder das ewige Duell "Nikolov gegen den Rest der Welt" um den Platz zwischen den Pfosten ausrufen würde. Oka hats bisher ja nicht geschadet, und so langsam scheint Fährmann an ihm dran zu sein.
#
Wedge schrieb:
Das war wirklich ganz nett gestern, Ich denke perspektivisch wird das was mit dem Jungen.

Gerade in der ersten HZ ist mir eher das Gegenteil aufgefallen. Da ist er bei einige Ecken/Flanken raus bis an den Fünfer und hat sich den Ball geholt. Oka wäre da vermutlich nicht rausgegangen, wobei da auch Bälle dabei waren, die nur ein so großer Torwart wie Fährmann erreicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:

Gerade in der ersten HZ ist mir eher das Gegenteil aufgefallen. Da ist er bei einige Ecken/Flanken raus bis an den Fünfer und hat sich den Ball geholt. Oka wäre da vermutlich nicht rausgegangen, wobei da auch Bälle dabei waren, die nur ein so großer Torwart wie Fährmann erreicht.

Richtig und genau das war das was wir gegen die Offensivstarken Dortmunder brauchten.
Fährmann hat eben andere Stärken und Schwächen als Nikolov.

Ob er ingesamt jetzt schon besser ist, will ich nach den paar Spielen nicht beurteilen.

Wichtig ist wir haben zu null gespielt mit Ihm im Tor von
Anfang an.
Das gibt Ihm hoffentlich Selbstvertrauen.
Freue mich sehr für Ihn.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:

Richtig und genau das war das was wir gegen die Offensivstarken Dortmunder brauchten.

Ob er ingesamt jetzt schon besser ist, will ich nach den paar Spielen nicht beurteilen.

Anfang an.
Freue mich sehr für Ihn.

Dass wir so kurz vor Weihnachtzen mal einer Meinung sind  
#
mir hat faehrmann gestern, ausser in einer situation um die 60 (da verschaetzt er sich bei einem ball, der dann noch an die latte geht) gut gefallen.
positiv fiel auf:
- gutes stellungsspiel
- sicher und kompromislos bei flanken
- versucht immer (so weit moeglich) kontroliert zu spielen (ist euch aufgefallen, es gab fast keinen ball, der direkt bei einem dortmunder landete, und keiner der unseren war in der naehe)
- (meist) gutes auge
- spielt mit
- gute technik
- wartet nicht auf den pfiff den schiris

zu bemaengeln habe ich:
- den oben angesprochenen verschaetzer.
- seine faustabwehren sind teilweise etwas kurz
- sein vieles laufen wirkt manchmal unsicher (scheint aber eher sein stil zu sein, fiel mir schon oefter auf)
- gefuehlt kommuniziert er zu wenig, was aber eigentlich nicht sein kann, da die abwehr, erstmalig so zusammen, sehr sicher war, vorallem die iv.
#
singender_hesse schrieb:

zu bemaengeln habe ich:
- sein vieles laufen wirkt manchmal unsicher (scheint aber eher sein stil zu sein, fiel mir schon oefter auf)
- gefuehlt kommuniziert er zu wenig, was aber eigentlich nicht sein kann, da die abwehr, erstmalig so zusammen, sehr sicher war, vorallem die iv.

Das sind aber alles Dinge, die mit zunehmender Spielpraxis besser werden sollten.

Zu den positiven Punkten gibts weiter nichts zu sagen, das sehe ich genauso.
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:

zu bemaengeln habe ich:

Das sind aber alles Dinge, die mit zunehmender Spielpraxis besser werden sollten.

ich denke, es ist auch ne alterssache.
grade die faustabwehren sind eine koerperliche sache, und maenner neigen dazu, bis ins alter von etwa 25 robuster zu werden.
wollte das auch nicht gegen ihn verwenden, aber (wie im oka thread gesagt) bin ich bei keepern kritisch, ich wuensch mir den "super-keeper".
faehrmann kann das vllt werden, und einem kueken verzeiht man fehler leicht, wenn es sonst nicht viel zu bemaengeln gibt.
ist ja auch ein echter kritikpunkt an seinem spiel.
der verschaetzer, klar, da spielt praxis ne rolle, die faustabwehr, wie gesagt, da kann ich mir auch vorstellen das einfach noch etwas kraft/masse fehlt, das laufen ist ja keine echte kritik, ist kein fehler, und die kommunikation, hab ich ja eingeschraenkt, schien, vom spiel her, durchaus zu stimmen.
wie gesagt, war ne starke vorstellung von ihm, bitte mehr davon.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wedge schrieb:

Anfang an.
Freue mich sehr für Ihn.

Dass wir so kurz vor Weihnachtzen mal einer Meinung sind    

Ist doch schön , vor allem wenn der Anlass uns alle so glücklich macht.
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:

zu bemaengeln habe ich:

Das sind aber viele Dinge für einen TW, der nix zu halten hatte. ich bleibe skeptisch. Aber um Missverständnissen vorzubeugen. Als ich vom 1:0 hörte, habe ich mich gefreut und dachte wow das könnte mal der Durchbruch für unseren Ralle gewesen sein. Und dann schaue ich mit die Spielberichtserstattung auf meinem app an um von tollen Paraden zu lesen.... Leider steht nur folgendes im app
64. Minute" Faährmann verschätzt sich dann aber kurz darauf. Eine kurze Ecke bring Sahin herein, Fährmann greift daneben. Latte"
Man stelle sich vor das Spiel wäre 0:1 ausgegangen...
Also ich bleibe skeptisch leider.    
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:

zu bemaengeln habe ich:

Das sind aber viele Dinge für einen TW, der nix zu halten hatte. ich bleibe skeptisch. Aber um Missverständnissen vorzubeugen. Als ich vom 1:0 hörte, habe ich mich gefreut und dachte wow das könnte mal der Durchbruch für unseren Ralle gewesen sein. Und dann schaue ich mit die Spielberichtserstattung auf meinem app an um von tollen Paraden zu lesen.... Leider steht nur folgendes im app
64. Minute" Faährmann verschätzt sich dann aber kurz darauf. Eine kurze Ecke bring Sahin herein, Fährmann greift daneben. Latte"
Man stelle sich vor das Spiel wäre 0:1 ausgegangen...
Also ich bleibe skeptisch leider.      

Also wenn die App die Grundlage für deine Meinung bildet...
Fährmann hat gestern gut gespielt, einen sicheren Eindruck hinterlassen, die eine Szene, gut, sowas passiert jedem Torwart mal. Ich für meinen Teil habe gestern (und auch schon vorher) Okas Nachfolger gesehen.
#
Mchal schrieb:

ich bleibe Nörgler.

Nichts anderes habe ich erwartet.  

Teilen