>

Fährmann verpflichtet!

#
Klandt ist ein guter Zweitligakeeper, aber hat nocht nicht bewiesen das er in der BL auch gut halten kann.

Und wenn Fährmann meint woanders ist er automatisch die
Nummer 1, kann ich nur lachen. Eine Stammplatzgarantie gibt es für Ihn nirgends.
Dafür hat er auch zu wenig gezeigt bisher/ zeigen können.

Aber gut dann sitztr er halt in Spanien oder England
auf der Bank oder sogar Tribüne.

Ist zwar ärgelich für uns, weil wir Ihm hier eine große Chance bieten und Menger Ihn weiterentwickelt hat,
aber danach fragt heutzutage kaum noch ein Profi.

Gerade bei so dummen Beratern.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Der von allen so hoch gelobte Oka Nikolov mit der besten Saison seiner Karriere hat es nicht mal in die Kicker-Rangliste geschafft - soviel mal dazu...

Oha, "der kicker hat gesagt...". Dann muss es also stimmen? Der kicker hat durch die mir oft fehlende Objektivität viel von seiner Glaubwürdigkeit verloren. Ich habe ihn mir der Erinnerung nach zuletzt um 1995 regelmäßig gekauft, in den letzten zehn Jahren vielleicht einmal.
#
wenn Ralle meint er wäre gesetzt woanders..

reisende soll man nicht aufhalten
#
Tex-Hex schrieb:
wenn Ralle meint er wäre gesetzt woanders..

reisende soll man nicht aufhalten


wer sagt denn,dass er das meint?
aber,wie gesagt, er hockt hier schon zwei jahre auf der bank, wenn er die rückrunde auch nicht spielen darf, dass seine ansprüche anders lauten ist ja wohl verständlich und auch gut so...
#
tani1977 schrieb:

aber,wie gesagt, er hockt hier schon zwei jahre auf der bank, wenn er die rückrunde auch nicht spielen darf, dass seine ansprüche anders lauten ist ja wohl verständlich und auch gut so...
sein berater hat das doch geäußert das man sich evtl in der Rückrunde umschauen will,
wenn sich nichts ändert.

ich konnte noch kein überragendes spiel von ihm sehen,
wenn es auch meist undankbare spiele waren soweit für ihn.
#
tani1977 schrieb:

aber,wie gesagt, er hockt hier schon zwei jahre auf der bank, wenn er die rückrunde auch nicht spielen darf, dass seine ansprüche anders lauten ist ja wohl verständlich und auch gut so...
sein berater hat das doch geäußert das man sich evtl in der Rückrunde umschauen will,
wenn sich nichts ändert.

ich konnte noch kein überragendes spiel von ihm sehen,
wenn es auch meist undankbare spiele waren soweit für ihn.
#
Ich würde Fährmann weiterhin spielen lassen,

1. Hat er sich es verdient,weil er oka mehr als gut vertreten hat und strahlt für mich mehr Ruhe aus (allein durch seine größe)und das er Hammer gehalten hat, hat man glaub ich gesehen...

2. Egal was oka macht,er ist immer wieder Nr.1!was soll das?Fährmann hat gut gehalten und jetzt sollte oka mal versuchen an ihm vorbei zu kommen.
Mal sehen wie es dann ist!

Spätestens in der neuen Saison wird Ralf eh Torhüter Nr.1
#
Ich würde Fährmann weiterhin spielen lassen,

1. Hat er sich es verdient,weil er oka mehr als gut vertreten hat und strahlt für mich mehr Ruhe aus (allein durch seine größe)und das er Hammer gehalten hat, hat man glaub ich gesehen...

2. Egal was oka macht,er ist immer wieder Nr.1!was soll das?Fährmann hat gut gehalten und jetzt sollte oka mal versuchen an ihm vorbei zu kommen.
Mal sehen wie es dann ist!

Spätestens in der neuen Saison wird Ralf eh Torhüter Nr.1
#
Ich kann Fährmann schon verstehen,dass er Klarheit haben will.Für einen Profi zählt jedes Jahr. Wenn man mit ihm als Nr. 1 in den nächsten Jahren weitermachen möchte, gibt es keinen Grund jetzt Nikolov wieder ins Tor zu stellen. In der TW Frage sollte Klarheit und Zukunftssicherheit im Vordergrund stehen.
#
Tex-Hex schrieb:
tani1977 schrieb:

aber,wie gesagt, er hockt hier schon zwei jahre auf der bank, wenn er die rückrunde auch nicht spielen darf, dass seine ansprüche anders lauten ist ja wohl verständlich und auch gut so...
sein berater hat das doch geäußert das man sich evtl in der Rückrunde umschauen will,
wenn sich nichts ändert.



ich konnte noch kein überragendes spiel von ihm sehen,
wenn es auch meist undankbare spiele waren soweit für ihn.



Sagen wir mal so, seine Zeit wird kommen, er soll mal locker bleiben und wenn er wirklich ein Kracher Angebot bekommt, und wir noch ne dicke Ablösesumme, dann ok, soll er seinen Weg gehen. In Deutschland gibt es viele gute Torhüter die in der Buli spielen können.

Ich finde es nicht so klasse, das sich ein Spieler hinstellt und nach 7 oder 8 Spielen die er für seinen Verein gemacht hat, und nen Stammplatz fordert, er soll gefälligst im Training sich reinhängen und ne ordentliche Leistung bringen. Und in der neuen Saison werden die Karten dann neu gemischt, dann ist Oka fast 37. und spielt seine letzte Saison für uns, und er muss dann soweit sein, das er die neue Nummer 1 ist, daher Rückrunde gute Traininsleistungen zeigen und dann passt das.

Grüße bluerider
#
tani1977 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
wenn Ralle meint er wäre gesetzt woanders..

reisende soll man nicht aufhalten


wer sagt denn,dass er das meint?
aber,wie gesagt, er hockt hier schon zwei jahre auf der bank, wenn er die rückrunde auch nicht spielen darf, dass seine ansprüche anders lauten ist ja wohl verständlich und auch gut so...

So ist es, Fährmann muss so langsam auch deutlicher werden in seinen Ansprüchen, dass er durchaus in der Liga bestehen kann, hat er gezeigt. Es fehlt noch etwas, doch ohne Spielpraxis wird es schwierig, die fehlenden Prozente zu holen oder einen Sprung nach vorne zu machen. Insofern ist es nur verständlich, wenn er nun seinen Ambitionen etwas Nachdruck verleiht.
#
Fährmann hätte uns wohl das Elfmeterschießen in Aachen gewinnen müssen. Das hätte ihm auch einen Bonus gebracht.
#
Basaltkopp schrieb:
Fährmann hätte uns wohl das Elfmeterschießen in Aachen gewinnen müssen. Das hätte ihm auch einen Bonus gebracht.  


dass er den ersten elfer gehalten hat, war  kein bonus? da hat er uns ja mit im spiel gehalten.

durch elferschießen nen bonus zu bekommen,was ja eher ein glücksspiel ist;-(
#
Basaltkopp schrieb:
Fährmann hätte uns wohl das Elfmeterschießen in Aachen gewinnen müssen. Das hätte ihm auch einen Bonus gebracht.  


falsch, meier hätte es für uns gewinnen müssen!
vorallem hat er den ersten elfer doch gehalten (rote karte für schwegler)
#
Basaltkopp schrieb:
Fährmann hätte uns wohl das Elfmeterschießen in Aachen gewinnen müssen. Das hätte ihm auch einen Bonus gebracht.  


falsch, meier hätte es für uns gewinnen müssen!
vorallem hat er den ersten elfer doch gehalten (rote karte für schwegler)
#
best_messi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fährmann hätte uns wohl das Elfmeterschießen in Aachen gewinnen müssen. Das hätte ihm auch einen Bonus gebracht.  


falsch, meier hätte es für uns gewinnen müssen!
vorallem hat er den ersten elfer doch gehalten (rote karte für schwegler)


Richtig. Ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Es ist nicht meine Meinung, dass er das Elferschießen hätte gewinnen müssen. Es ist meine Meinung, dass er wohl einen Bonus gehabt hätte, wenn er uns das Elferschießen gewonnen hätte.

Falsch ist aber, dass Meier uns das Elferschießen hätte gewinnen müssen. Er hat es uns verloren, gewinnen hätte er es aber nicht können. Dafür hätte ja irgendwann ein Aachener versieben müssen und darauf hat Meier nun wirklich keinen Einfluß.
#
Wenn alles logisch ist, sollte Fährmann drinbleiben. Oka ist ein solider Keeper und ein Eintrachturgestein, aber irgendwann ist für jeden mal Schluss und nur um ihm jetzt sein letztes halbes Jahr zu geben zu riskieren, dass ein Keeper der 2 Jahre aufgebaut wurde verschwindet, kann ich nicht unterstützen. Ich denke auch das Oka das verstehen würde. Wenn zwei gleich gut sind und das sind sie in meinen Augen defínitiv, sollte immer der jüngere spielen, siehe St.Pauli mit Hain und Kessler. Hain hat seine Rolle klaglos akzeptiert, da er später im Trainerstab weiterarbeiten wird. Könnte ich mir bei Oka auch gut vorstellen.

Also Pro Fährmann in der Rückrunde.

P.S Noch lustiger finde ich die Mainzer Torwartdiskussion. Einen Keeper der eine überragende Hinrunde gespielt hat wieder rauszunehmen, finde ich schon merkwürdig. Diese Probleme möchten sicherlich viele Vereine gerne haben. Gehört hier aber nicht her. War nur ne Randnotiz
#
So schnell wars das dann mit Fährmann...
Bleibt mir nichts anderes zu sagen als:




Schade.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
So schnell wars das dann mit Fährmann...
Bleibt mir nichts anderes zu sagen als:




Schade.



ihn jetzt schon zu verabschieden finde ich total schwachsinnig
#
Vielleicht hat Fährmann auch einen scheiß Berater?
Oder das Zitat ist Unfug?

So, wie sich Super-Ralle   bisher in Interviews präsentierte, habe ich nicht den Eindruck, dass er eine grosse Fresse hat. Insofern würde ich das kolportierte Zitat nicht automatisch gleichsetzen mit Fährmanns Ansichten.


Teilen