Achso noch was. Du sprichst Oka die Bundesligatauglichkeit ab.
Sehr interessant. Komisch das das MS und Herr Menger nicht ganz so sehen.
Ich glaube, Du solltest die Mannschaft stellen, da du scheinbar deutlich mehr Einblicke über die Leistungsfähigkeit der Spieler besitzt, als der Trainerstab....
Larruso schrieb: Und wie oft wollen wir die immer gleichen Sachen hier besprechen? Ist doch allen bekannt, was Oka nicht so gut kann.
Und immer wieder wird der andere Torwart gefordert....
Mal schauen MS hier mal mitliest und euch erhört....
Die Fehler, die wir bei Oka Woche für Woche sehen, hat Fährmann nun mal in den Spielen, die er machen durfte, nicht gemacht. Sicherlich hat er auch noch Defizite, aber die gilt es durch Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen auszubügeln, denn er hat sicherlich noch einiges Entwicklungspotential, welches bei Oka vollends ausgeschöpft ist. Die Zukunft ist Fährmann und leistungsmäßig sehe ich ihn inzwischen auch schon vor Oka. Ich verstehe es nicht, wieso Oka weiterhin den Vorzug erhält...
Ich glaube, Du solltest die Mannschaft stellen, da du scheinbar deutlich mehr Einblicke über die Leistungsfähigkeit der Spieler besitzt, als der Trainerstab....
Habe ich nie behauptet. Der Trainerstab macht insgesamt schon einen guten Job nur in dieser Sache bin ich eben anderer Meinung.
Larruso schrieb: Wat freu ich mich auf den Moment, wenn der gute Ralf Fährmann im Tor steht.
Wartet nur ab, wenn der mal schlecht aussieht, was ich dann lospoltern werden.
Grauenhaft die Leute hier, als ob se nur drauf gewartet haben.
dann musst du ihm aber auch zugestehen, jedes etwa 4. spiel ein gegentor zu verschulden. bei noch mehr fehlern wuerde dir keiner widersprechen das ist okas quote (diese saison, wo er angeblich so toll spielt!). aber du vergisst scheinbar zwischen 12 und glockenschlag.
singender_hesse schrieb: dann musst du ihm aber auch zugestehen, jedes etwa 4. spiel ein gegentor zu verschulden...das ist okas quote (diese saison, wo er angeblich so toll spielt!)...
Larruso schrieb: Wat freu ich mich auf den Moment, wenn der gute Ralf Fährmann im Tor steht.
Wartet nur ab, wenn der mal schlecht aussieht, was ich dann lospoltern werden.
Grauenhaft die Leute hier, als ob se nur drauf gewartet haben.
Ah ... und das ist dann also besser als das, was so manch anderer hier mit Nikolov macht?
Aber wie dem auch sei. Ich wäre froh, wenn Skibbe endlich mal erkennen würde, dass Nikolovs Zeit vorüber und eine Wachablösung im Tor fällig, wenn nicht sogar überfällig ist. Von unserer derzeitigen Nr. 1 sind jedenfalls keine Leistungssteigerungen mehr zu erwarten und in der Tendenz habe ich den Eindruck, dass es eher schlechter mit ihm wird.
singender_hesse schrieb: dann musst du ihm aber auch zugestehen, jedes etwa 4. spiel ein gegentor zu verschulden...das ist okas quote (diese saison, wo er angeblich so toll spielt!)...
Bullenkot
so? hab jetzt keinen bock die spiele rauszusuchen, aber es waren 4 oder 5 in der hinrunde, jeitzt eins in der rueckrunde. macht 5 oder 6 tore in 19 spielen. ich komm da auf jedes 4. spiel ....
Bullenkot
so? hab jetzt keinen bock die spiele rauszusuchen, aber es waren 4 oder 5 in der hinrunde, jeitzt eins in der rueckrunde. macht 5 oder 6 tore in 19 spielen. ich komm da auf jedes 4. spiel ....
Wie geil..
Nix belegen wollen aufgrund von Faulheit, aber Statistiken daraus erstellen
Zumal es ja so klingt, als ob Oka der einzige TW im Profibereich weltweit wäre, dessen Handlungen manche Gegentore nicht verhindern.
Welche Quote darf denn Fährmann haben, bevor er ans Kreuz genagelt wird?
Jedes 6te Spiel? Jedes 8te?
Welche Quote ist denn aktzeptabel für jemanden, der keinen Bock hat irgendwas rauszusuchen?
Dirty-Harry schrieb: Wenn das Tor hätte verhindert werden sollen,
dann entweder bei der Flanke
oder durch eine gut stehende IV.
so wie ich es zumindest bis jetzt gesehen habe: Kein Torwartfehler.
Sehe ich genauso. Für einen Keeper kommt das Ding einfach extrem scheiße, aber das rauszuholen ist keine Leichte aufgabe, weil das Teil einfach viel zu scharf rein kommt. Das hätte der Petkovic schon bei dem langen Ball per Kopf ins Aus klären können, bevor das Außenmann das Ding überhaupt bekommen. Da hat der LV einfach gepennt, das Ding war lange genug unterwegs.
je mehr ich darüber nachdenke.... wann haben wir eigentlich das letzte mal von einem gegnerischen torwartfehler profitiert? irgendwie fällt mir da keiner ein. :neutral-face
Dirty-Harry schrieb: Wenn das Tor hätte verhindert werden sollen,
dann entweder bei der Flanke
oder durch eine gut stehende IV.
so wie ich es zumindest bis jetzt gesehen habe: Kein Torwartfehler.
Sehe ich genauso. Für einen Keeper kommt das Ding einfach extrem scheiße, aber das rauszuholen ist keine Leichte aufgabe, weil das Teil einfach viel zu scharf rein kommt. Das hätte der Petkovic schon bei dem langen Ball per Kopf ins Aus klären können, bevor das Außenmann das Ding überhaupt bekommen. Da hat der LV einfach gepennt, das Ding war lange genug unterwegs.
Das Oka-Gebashe nervt übrigens.
scharf? Das war ein Kullerbällchen, Nikolov hat schlicht und einfach gepennt.
Kadaj schrieb: je mehr ich darüber nachdenke.... wann haben wir eigentlich das letzte mal von einem gegnerischen torwartfehler profitiert? irgendwie fällt mir da keiner ein. :neutral-face
Och, die machen bestimmt auch Fehler, wenn man einigen hier glauben darf.
Maximus1986 schrieb: Sicherlich hat er auch noch Defizite, aber die gilt es durch Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen auszubügeln
Kadaj schrieb: je mehr ich darüber nachdenke.... wann haben wir eigentlich das letzte mal von einem gegnerischen torwartfehler profitiert? irgendwie fällt mir da keiner ein. :neutral-face
Das hat jetz nix aber nix mit meiner Frage zu tun.
Die Saison ist doch gelaufen. Weder nach oben oder unten wird noch viel gehen, da könnte man Fährmann wirklich mal über längere Zeit testen. Was spricht denn dagegen?
Dann hast du mich nicht verstanden. Aber davon geht die Welt nicht unter.
ChrizLMS schrieb: Die Saison ist doch gelaufen. Weder nach oben oder unten wird noch viel gehen, da könnte man Fährmann wirklich mal über längere Zeit testen. Was spricht denn dagegen?
Dieser Blödsinn lässt sich auch nicht ausrotten oder?
15 Spiele sind 45 Punkte... wieso soll weder nach oben, noch nach unten nix mehr gehen?
Wir hatten 4 der ersten 5 Spiele verloren, waren wir deswegen abgestiegen?
Nein, aber es beantwortet meine Frage nicht.
Es beantwortet sie nicht, hat aber trotzdem was mit deiner Frage zu tun. Denk nochmal nach, kannst es aber auch sein lassen. Wie du magst.
Und immer wieder wird der andere Torwart gefordert....
Mal schauen MS hier mal mitliest und euch erhört....
Sehr interessant. Komisch das das MS und Herr Menger nicht ganz so sehen.
Also Leute gibts...
Die Fehler, die wir bei Oka Woche für Woche sehen, hat Fährmann nun mal in den Spielen, die er machen durfte, nicht gemacht. Sicherlich hat er auch noch Defizite, aber die gilt es durch Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen auszubügeln, denn er hat sicherlich noch einiges Entwicklungspotential, welches bei Oka vollends ausgeschöpft ist.
Die Zukunft ist Fährmann und leistungsmäßig sehe ich ihn inzwischen auch schon vor Oka. Ich verstehe es nicht, wieso Oka weiterhin den Vorzug erhält...
Habe ich nie behauptet. Der Trainerstab macht insgesamt schon einen guten Job nur in dieser Sache bin ich eben anderer Meinung.
dann musst du ihm aber auch zugestehen, jedes etwa 4. spiel ein gegentor zu verschulden. bei noch mehr fehlern wuerde dir keiner widersprechen
das ist okas quote (diese saison, wo er angeblich so toll spielt!).
aber du vergisst scheinbar zwischen 12 und glockenschlag.
Bullenkot
Ah ... und das ist dann also besser als das, was so manch anderer hier mit Nikolov macht?
Aber wie dem auch sei. Ich wäre froh, wenn Skibbe endlich mal erkennen würde, dass Nikolovs Zeit vorüber und eine Wachablösung im Tor fällig, wenn nicht sogar überfällig ist. Von unserer derzeitigen Nr. 1 sind jedenfalls keine Leistungssteigerungen mehr zu erwarten und in der Tendenz habe ich den Eindruck, dass es eher schlechter mit ihm wird.
so?
hab jetzt keinen bock die spiele rauszusuchen, aber es waren 4 oder 5 in der hinrunde, jeitzt eins in der rueckrunde.
macht 5 oder 6 tore in 19 spielen.
ich komm da auf jedes 4. spiel ....
Wie geil..
Nix belegen wollen aufgrund von Faulheit, aber Statistiken daraus erstellen
Zumal es ja so klingt, als ob Oka der einzige TW im Profibereich weltweit wäre, dessen Handlungen manche Gegentore nicht verhindern.
Welche Quote darf denn Fährmann haben, bevor er ans Kreuz genagelt wird?
Jedes 6te Spiel?
Jedes 8te?
Welche Quote ist denn aktzeptabel für jemanden, der keinen Bock hat irgendwas rauszusuchen?
Das Oka-Gebashe nervt übrigens.
scharf? Das war ein Kullerbällchen, Nikolov hat schlicht und einfach gepennt.
Welche Defizite?
Nein, aber es beantwortet meine Frage nicht.
Dieser Blödsinn lässt sich auch nicht ausrotten oder?
15 Spiele sind 45 Punkte... wieso soll weder nach oben, noch nach unten nix mehr gehen?
Wir hatten 4 der ersten 5 Spiele verloren, waren wir deswegen abgestiegen?
So ein unheimlicher Blödsinn...
Es beantwortet sie nicht, hat aber trotzdem was mit deiner Frage zu tun. Denk nochmal nach, kannst es aber auch sein lassen. Wie du magst.