>

Fährmann verpflichtet!

#
Ich bin echt mal gespannt, was hier los wäre, wenn Herr Fährmann ein "Zappelphilipp" im Tor von Eintracht Frankfurt wird.
Es kann doch nicht angehen, das wir hier jedes Mal aufs neue beginnen, einen Torwartwechsel zu fordern, wenn ein Torhüter nicht besonders glücklich aussieht.

Ich für meinen Teil werden Herr Fährmann auch untersützten, wenn er im Tor steht.

Das sollten manch anderen auch beherzigen, obwohl vielleicht nicht der persönliche "Liebling" im Tor steht.
#
Larruso schrieb:
Ich bin echt mal gespannt, was hier los wäre, wenn Herr Fährmann ein "Zappelphilipp" im Tor von Eintracht Frankfurt wird.
Es kann doch nicht angehen, das wir hier jedes Mal aufs neue beginnen, einen Torwartwechsel zu fordern, wenn ein Torhüter nicht besonders glücklich aussieht.

Ich für meinen Teil werden Herr Fährmann auch untersützten, wenn er im Tor steht.

Das sollten manch anderen auch beherzigen, obwohl vielleicht nicht der persönliche "Liebling" im Tor steht.  


es geht mir hier nicht um meinen persönlichen liebling..sondern darum,dass mir eben immer wieder auffällt, dass bei oka immer wieder die gleichen fehler sichtbar sind...immer und immer wieder...auf der linie top,bloß kommt er  net raus...im vergleich mit fährmann,den man jetzt auch hat, fäng er gar keine flanken im strafraum ab...
oder eben auch die abschläge von ihm...hmmm
schau dir mal den torwart von hannover an,gestern,was der allein an flanken und ecken abgefangen hat...

und das hat mit unglücklich aussehen nix zu tun,wenn man das gefühl hat, dass die eigenen fehler anscheinend nicht ausgemerzt werden können...bzw. man sieht keine weiterentwicklung mehr, weil er eben langsam ans ende seiner karriere kommt und deswegen sollte man eben jetzt wechseln.
#
Gefühlte 100 % der knapp 25      Flanken von unseren Spielern segelten DIREKT auf den Torwart von Hannover zu. Die hätte sogar Oka gehalten.

Da wird auf der einen Seite der Kopf von Halil, auf der anderen Seite der Kopf von Oka gefordert.

Das ist mir heute morgen alles etwas zu hoch.  
#
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
torwartwechsel..aber schnelll...
ich vermisse jetzt schon den tormann,der auch nach ecken die bälle in der luft abfängt und nicht auf der linie klebt und gute abstöße macht, um das spiel schnell zu machen!


Der Ball kommt auf den kurzen Pfosten, da stehen 2, ich betone es nochmal 2 Eintracht-Spieler, u.a. ein Schlacks von 2 Meter.

Wird jetzt ernsthaft behauptet, das Oka da noch hin muss um dort zu klären???

Also langsam....


wie gesagt,es geht mir bei gestern noch net mal um die gegentore..sondern allgemein um sein spiel


Dir geht es allgemein nur um Fährmann. Hör doch endlich auf und akzeptiere endlich, dass Skibbe für die RR Oka das Vertrauen geschenkt hat. Du machst dich lächerlich, wenn du jetzt nach jedem Spiel, ob Oka nun an den Gegentoren schuld ist oder nicht, nach Fährmann schreist. Wir haben ganz andere Baustellen.
#
xD diese argumentation schau dir mal den keeper von hannover an ... woah klasse klar verpflichten wir einen zieler ^^ der hinter fromlowitz die nummer 2 ist ...

kinners jetzt wird es selbst mir zu hoch ,das beste ist wir werfen alle raus ... und der menger stellt sich ins to

oka hat uns mehrfach den ***** gerettet in der hinrunde .hat auch gepatzt, fährmann hat uns auch gegen dortmund den hintern geredet ja und ...

es ist denen ihr job gut zu halten !!! ja vielleicht ausser gewöhnlich gut ...und wenn sie mal patzen ... wir sind eintracht frankfurt ,rafft hier es immer noch niemand ,das oka nicht im tor steht ,weil fährmann so schlecht ist ,sondern weil er einfach ruhiger,abgeklärter und erfahrener ist?!

ob das jetzt gut ist oder schlecht ,das ist die entscheidung des trainers, aber ich denke nicht (!) das wir mit ralf fährmann als nummer 1 sehr viel mehr punkte auf dem konto hätten und somit ist die entscheidung des trainers so verkehrt nicht.

was soll denn bitte oka denken?! wenn er auf einmal nach der (wie ich empfinde) stärksten saison bislang auf die bank soll??? das hätte oka auch nicht verdient oder?!
#
Ich habe halt das Gefühl das oka überfordert ist und frage mich eines:

wenn es bei uns wirklich nach dem Leitungsprinzig geht,
und wir weiter nach vorne kommen wollen, warum versucht !! man dann nicht wenigstens die Baustellen zu verkleinern.

Wie willst Du mit einem Team voran kommen, wenn einzelne Spieler
mühe haben das Bundesliganiveau zu erreichen.

Skibbe will voran kommen, aber wie soll das funktionieren??
#
adlersven118 schrieb:
xD diese argumentation schau dir mal den keeper von hannover an ... woah klasse klar verpflichten wir einen zieler ^^ der hinter fromlowitz die nummer 2 ist ...

kinners jetzt wird es selbst mir zu hoch ,das beste ist wir werfen alle raus ... und der menger stellt sich ins to

oka hat uns mehrfach den ***** gerettet in der hinrunde .hat auch gepatzt, fährmann hat uns auch gegen dortmund den hintern geredet ja und ...

es ist denen ihr job gut zu halten !!! ja vielleicht ausser gewöhnlich gut ...und wenn sie mal patzen ... wir sind eintracht frankfurt ,rafft hier es immer noch niemand ,das oka nicht im tor steht ,weil fährmann so schlecht ist ,sondern weil er einfach ruhiger,abgeklärter und erfahrener ist?!

ob das jetzt gut ist oder schlecht ,das ist die entscheidung des trainers, aber ich denke nicht (!) das wir mit ralf fährmann als nummer 1 sehr viel mehr punkte auf dem konto hätten und somit ist die entscheidung des trainers so verkehrt nicht.

was soll denn bitte oka denken?! wenn er auf einmal nach der (wie ich empfinde) stärksten saison bislang auf die bank soll??? das hätte oka auch nicht verdient oder?!


Schön das deine Argumentation auch für die Füße ist, schließlich hat Zieler Fromlowitz verdrängt und man konnte gestern gut sehen warum. Wenn der Ball im 5 er rumsegelt muss der Torwart da ran fertig und wenn da 5 Spieler rumstehen, gibt sogar Torhüter die sich da durchsetzen. Aber das kennt man ja, Oka spekuliert halt auf der Linie wenn das Ding reingeköpft wird sagt jeder "was soll er da machen" wenn der Ball auf ihn kommt und er ihn nur über die Latte heben muss oder nach vorne abklatschen darf dann ist er der Held, einen Fehler wird man ihm nicht mehr ankreiden immerhin strahlt er ja Ruhe aus und hat tonnenweiße Erfahrung. Hätte Fahrmann beim 1:0 genauso agiert wie Oka dürfte man sich wieder was über die "Bahnschranke" anhören aber egal, Skibbe hat so entschieden und fertig, nur darf man ja auch durchaus eine andere Meinung vertreten.
#
Chriz schrieb:
adlersven118 schrieb:
xD diese argumentation schau dir mal den keeper von hannover an ... woah klasse klar verpflichten wir einen zieler ^^ der hinter fromlowitz die nummer 2 ist ...

kinners jetzt wird es selbst mir zu hoch ,das beste ist wir werfen alle raus ... und der menger stellt sich ins to

oka hat uns mehrfach den ***** gerettet in der hinrunde .hat auch gepatzt, fährmann hat uns auch gegen dortmund den hintern geredet ja und ...

es ist denen ihr job gut zu halten !!! ja vielleicht ausser gewöhnlich gut ...und wenn sie mal patzen ... wir sind eintracht frankfurt ,rafft hier es immer noch niemand ,das oka nicht im tor steht ,weil fährmann so schlecht ist ,sondern weil er einfach ruhiger,abgeklärter und erfahrener ist?!

ob das jetzt gut ist oder schlecht ,das ist die entscheidung des trainers, aber ich denke nicht (!) das wir mit ralf fährmann als nummer 1 sehr viel mehr punkte auf dem konto hätten und somit ist die entscheidung des trainers so verkehrt nicht.

was soll denn bitte oka denken?! wenn er auf einmal nach der (wie ich empfinde) stärksten saison bislang auf die bank soll??? das hätte oka auch nicht verdient oder?!


Schön das deine Argumentation auch für die Füße ist, schließlich hat Zieler Fromlowitz verdrängt und man konnte gestern gut sehen warum. Wenn der Ball im 5 er rumsegelt muss der Torwart da ran fertig und wenn da 5 Spieler rumstehen, gibt sogar Torhüter die sich da durchsetzen. Aber das kennt man ja, Oka spekuliert halt auf der Linie wenn das Ding reingeköpft wird sagt jeder "was soll er da machen" wenn der Ball auf ihn kommt und er ihn nur über die Latte heben muss oder nach vorne abklatschen darf dann ist er der Held, einen Fehler wird man ihm nicht mehr ankreiden immerhin strahlt er ja Ruhe aus und hat tonnenweiße Erfahrung. Hätte Fahrmann beim 1:0 genauso agiert wie Oka dürfte man sich wieder was über die "Bahnschranke" anhören aber egal, Skibbe hat so entschieden und fertig, nur darf man ja auch durchaus eine andere Meinung vertreten.


gestern hat doch jemand beschrieben,oka sei wie ne schranke gefallen,da musste ich gleich an fährmann denkensmile:)
#
Unabhängig davon ob Oka rauskommen hätte müssen oder nicht, frage ich mich, ob unsere Verteididung lernresisent ist oder ob man vorm Spiel nicht mal auf Stärken des Gegners hinweist.

Das 2:0 war mehr oder weniger ein Duplikat vom 2:1 aus dem Hinspiel...
#
Unsere Abwehr ist ein Ausbund an Unerfahrenheit und da soll auch noch ein unerfahrener Torhüter dazu?
Die Organisationsfähigkeiten hinten sieht Skibbe hier nach dem Weggang von Spycher und dem Ausfall der gesamten IV doch am ehesten bei Oka, da habe ich Verständnis für, insbesondere da ich Fährmann auch ansonsten nicht für entscheidend stärker halte.
#
Basaltkopp schrieb:
Unabhängig davon ob Oka rauskommen hätte müssen oder nicht, frage ich mich, ob unsere Verteididung lernresisent ist oder ob man vorm Spiel nicht mal auf Stärken des Gegners hinweist.

Das 2:0 war mehr oder weniger ein Duplikat vom 2:1 aus dem Hinspiel...  


Naja Eckbälle sind jetzt nicht unbedingt eine Stärke von Hannover. Allerdings wird man da schon ans Hinspiel gedacht haben, weshalb mit Meier da ein ziemlich großer Mensch stand um die Bälle, die auf den kurzen Pfosten kommen, vorher rauszuköpfen. Dass der zu unfähig ist, dafür kann letzlich niemand was...
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unabhängig davon ob Oka rauskommen hätte müssen oder nicht, frage ich mich, ob unsere Verteididung lernresisent ist oder ob man vorm Spiel nicht mal auf Stärken des Gegners hinweist.

Das 2:0 war mehr oder weniger ein Duplikat vom 2:1 aus dem Hinspiel...  


Naja Eckbälle sind jetzt nicht unbedingt eine Stärke von Hannover. Allerdings wird man da schon ans Hinspiel gedacht haben, weshalb mit Meier da ein ziemlich großer Mensch stand um die Bälle, die auf den kurzen Pfosten kommen, vorher rauszuköpfen. Dass der zu unfähig ist, dafür kann letzlich niemand was...


Ich würde sagen uns fehlt die richtige Mischung im Team.
Die bestimmt Skibbe.
#
Der hat ein Timing bei den Kopfbällen bzw. beim Kopfballversuch, das echt unterirdisch ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unabhängig davon ob Oka rauskommen hätte müssen oder nicht, frage ich mich, ob unsere Verteididung lernresisent ist oder ob man vorm Spiel nicht mal auf Stärken des Gegners hinweist.

Das 2:0 war mehr oder weniger ein Duplikat vom 2:1 aus dem Hinspiel...  


Naja Eckbälle sind jetzt nicht unbedingt eine Stärke von Hannover. Allerdings wird man da schon ans Hinspiel gedacht haben, weshalb mit Meier da ein ziemlich großer Mensch stand um die Bälle, die auf den kurzen Pfosten kommen, vorher rauszuköpfen. Dass der zu unfähig ist, dafür kann letzlich niemand was...


Ich würde sagen uns fehlt die richtige Mischung im Team.
Die bestimmt Skibbe.


Stimmt, nur ein Farbiger, der Rest alles Weiße und kein Asiate.....

Was zur Hölle willst du uns mit dem Satz jetzt sagen?
#
Basaltkopp schrieb:
Der hat ein Timing bei den Kopfbällen bzw. beim Kopfballversuch, das echt unterirdisch ist.  


Obs nur am Timing lag weiß ich nicht. Wenn er einen halben Schritt zurück macht und dann springt, kommt er auch problemlos ran.
Ich geh allerdings davon aus, dass sich Oka in der Situation einfach auf Meier verlassen hat. Klar, wenn der Ball dann durchsegelt, sieht er bisschen blöd aus, weil der Ball im Fünfer landet, aber wirklich rechnen konnte er damit auch nicht unbedingt...
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unabhängig davon ob Oka rauskommen hätte müssen oder nicht, frage ich mich, ob unsere Verteididung lernresisent ist oder ob man vorm Spiel nicht mal auf Stärken des Gegners hinweist.

Das 2:0 war mehr oder weniger ein Duplikat vom 2:1 aus dem Hinspiel...  


Naja Eckbälle sind jetzt nicht unbedingt eine Stärke von Hannover. Allerdings wird man da schon ans Hinspiel gedacht haben, weshalb mit Meier da ein ziemlich großer Mensch stand um die Bälle, die auf den kurzen Pfosten kommen, vorher rauszuköpfen. Dass der zu unfähig ist, dafür kann letzlich niemand was...


Ich würde sagen uns fehlt die richtige Mischung im Team.
Die bestimmt Skibbe.


Stimmt, nur ein Farbiger, der Rest alles Weiße und kein Asiate.....

Was zur Hölle willst du uns mit dem Satz jetzt sagen?


Mit Mischung war das Team und die Taktik gemeint.
Eine Mannschaft die um die Europapokalplätze mitspielen will,
muß flexibler sein als unsere in der offensive.
Dazu braucht man einen kompletten (keinen perfekten)
TW.
So lächerlich das klingen mag, aber ich vermute die Funkeltaktik hätte gestern super funktioniert.

Wir müssen eine Mischung daraus finden, aus gesunder Offensive bzw. guter Defensive.
Und dazu brauchen wir die richtigen Spieler.

Wir brauchen in der Offesive mehr Leute die Tore machen.
Gekas alleine kann es auf Dauer nicht richten, zumal er jetzt noch enger gedeckt werden wird als in der Vorrunde.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der hat ein Timing bei den Kopfbällen bzw. beim Kopfballversuch, das echt unterirdisch ist.  


Obs nur am Timing lag weiß ich nicht. Wenn er einen halben Schritt zurück macht und dann springt, kommt er auch problemlos ran.
Ich geh allerdings davon aus, dass sich Oka in der Situation einfach auf Meier verlassen hat. Klar, wenn der Ball dann durchsegelt, sieht er bisschen blöd aus, weil der Ball im Fünfer landet, aber wirklich rechnen konnte er damit auch nicht unbedingt...


Klar muss sich Oka da auf Meier verlassen können. Dafür steht der da am kurzen Pfosten, dass da nichts durchkommen soll.

Zu sehen, dass man evtl. einen Schritt zurück muss gehört für mich auch zum Timing.
#
Das 2. Tor Oka anzulasten ist unsinn.Er steht in der langen Ecke, da die kurze durch einen Spieler abgesichert ist.
Meier steht 2 Meter vom Torschützen entfernt.Was er da will weiß ich nicht.In dieser Situation muss er direkt beim Gegner stehen. Das Tor hat Meier verbockt.Punkt aus.
#
Auch wenn ich gestern in Nikolov (mal wieder) nicht den Rückhalt für die Mannschaft gesehen haben, den Skibbe offenbar in ihm sieht, halte ich es für wenig sinnvoll einzelne Spielsituationen zu sezieren. Darüber zu diskutieren wer, wann, wo besser gestanden oder was gemacht hätte, bringt uns im Nachhinein auch nichts. Denn letztendlich zählt immer noch die alte Weisheit "Wer vorne mehr Tore macht, als er hinten rein bekommt, gewinnt das Spiel"!

Und genau über diesen Punkt sollte sich der Trainer - ja Herr Skibbe, Sie sind gemeint! - mal ernsthaft Gedanken machen. Da das aber letztendlich nicht hier hin gehört, sage ich nur eines: Berechenbarkeit!
#
Ich weiss es kommt ein bissi spät. Aber ich würde den Ralf gehen lassen wenn jetzt ein Angebot kommt. Mit der Ablöse wird das von H.B. bezifferte Defizit wenigstens nicht ganz so hoch.

Die laufende Saison kann Oka noch durchziehen und für die kommende Saison findet sich schon ein durchschnittlicher Buli-Torwart (wenn er nicht sogar schon direkt vor der Haustür kickt)


Teilen